Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gartenzwergin

Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.02.

Beitrag von Gartenzwergin »

Ich weiss mein Bogenschießen ist noch offen *schäm* Aber das wird wohl auf besseres Wetter verschoben werden müssen, Außerdem bin ich momentan etwas gehandicapt....

Aber ich höre im Hintergrund die Kangaroos, Emus und Co rufen.

Ihr wisst was das heisst ;) fressen bis zum abwinken, mal wieder gemütlich an einem Abend. Ich wäre ja wieder für unter der Woche, da das Buffet am WE teurer ist, und sich da der halbe Landkreis tummelt (Laut, unangenehm usw.) Hoffe das ist ok?

Da es ja mit dem doodel in der Vergangenheit einige Probleme gab, bin ich grad nicht sicher ob ich einen aufmachen soll.

Darum machen wir es vielleicht so, zur Wahl stehen jetzt einfach mal der 13.02 und 14.02

Ich fange dann mal an:

Gartenzwergin: 13.02 und 14.02

1x 13.02 - - - 1x 14.02

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Möwe75 »

Gartenzwergin hat geschrieben:
Gartenzwergin: 13.02 und 14.02

1x 13.02 - - - 1x 14.02
Bei mir gingen derzeit noch beide Tage. Jedoch die Uhrzeit wird wie immer das Problem werden.
am 13.02. könnte ich ab 19 Uhr
am 14.02. erst ab 20.30 Uhr.

Bzgl. Doodle, via PN den Link auf Anfrage versenden. :hierlang:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Stephan1977

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Stephan1977 »

Das klingt Interessant.

Hatte an beiden Tagen Zeit.
igelchen

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von igelchen »

Ich hätte auch an beiden Tagen Zeit. Freu mich schon.
Grisu

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Grisu »

Au ja - mal wieder Buffet!
Ich schere allerdings als erster aus der Reihe aus und kann nur am 14. ;)
Elin

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Elin »

Gartenzwergin hat geschrieben:Aber ich höre im Hintergrund die Kangaroos, Emus und Co rufen.
Es geht zum Australier??? ;) (Wobei, wenn's wirklich noch bzw. wieder einen geben würde in der Umgebung hier...)

Prinzipiell Interesse. Bis jetzt würden beide Termine gehen - Angabe aber ohne Gewähr. Kann sich stündlich ändern.
Timbon

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Timbon »

Wäre auch dabei. Wann beginnt denn des Ganze? Kann sein, dass ich vllt erst später kommen kann, des weiß ich noch nicht.
PhaenomenalEgal

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von PhaenomenalEgal »

PhaenomenalEgal: 13.02 und 14.02

:)
mimi_86

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von mimi_86 »

Hm, kommt bei mir auch auf den Ort an, dh wie weit meine Anreise ist.
Eher der 13.2., vielleicht klappts ja dieses Jahr mit Herrenbegleitung am 14.2. :) Frau ist ja optimistisch. Und falls nicht, gehe ich am Valentinstag dann lieber in den neuen Stirb Langsam. Kontrastprogramm pur sozusagen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Gilbert »

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich auch dabei. Allerdings würde ich vor 19.30 Uhr nicht vor Ort sein, unabhängig vom Treffen-Tag.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Danelli

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Danelli »

Danelli: 13.02.
Gartenzwergin

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Gartenzwergin »

Dann nehmen wir wohl den 13 :)

Es ist kein Australier und im Großraum Ludwigsburg. Näheres geht per PN noch raus.
Grisu

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von Grisu »

Gartenzwergin hat geschrieben:Dann nehmen wir wohl den 13 :)
:sadman:

Naja, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und guten Hunger - und eßt eine Portion für mich mit ;) Genau am 13. um die Zeit würde ich's brauchen können, da muß ich mich ein wenig verausgaben...

Nächstes Mal klappt's hoffentlich wieder. :winken:
fab_tom

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S

Beitrag von fab_tom »

Am 13.02 hätte ich auch Zeit. Falls ihr noch einen Platz habt, bitte ich auch um eine PN.
Timbon

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von Timbon »

Sind die PNs denn schon raus? Ich habe Zeit :)
Gartenzwergin

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von Gartenzwergin »

Sodele PN's sind raus :) Da sind wir ja ein ganz schönes Grüppchen :mrgreen:
BrittKitt

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von BrittKitt »

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Post in dem Forum überhaupt - ich habe mich gerade erst angemeldet. Allerdings wohne ich im Kreis LB und da dachte ich, ich frag einfach mal ob ich auch zu dem Treffen kommen könnte. Ich schwöre, dass ich echt nett bin ;)

Viele Grüße
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und moechte gern an dem Treffen teilnehmen. Wann und wo findet es genau statt und was muss ich noch wissen (z.B. auf wessen Namen ist der Tisch reserviert).

Vielen Dank und bis demnaechst.

Viele Gruesse
Timbon

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von Timbon »

Bin grad heimgekommen; war wieder sehr nett, auch wenn ich mit der "unteren" Hälfte vom Tisch fast nicht geredet hab. Schade, aber nächstes Mal dann halt. Hat Spaß gemacht, sehr geiles Essen und gerne wieder :) Thx fürs organisieren.
Stephan1977

Re: Hungersnöte sind vorbei - Zumindest im Kreis LB,S am 13.

Beitrag von Stephan1977 »

War ein netter Abend :-)

@ Gartenzwergin
Danke für die Organisation

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“