Treffen im Monbijoupark, Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Peppermint

Treffen im Monbijoupark, Berlin

Beitrag von Peppermint »

Hallo,

vielleicht ist es etwas kurzfristig, vielleicht zu knapp...

Freunde (und deren Freunde) und ich selbstverständlich auch wollen uns im Monbijoupark treffen... und vielleicht auch grillen. Dazu braucht man einen Grill, den ich leider nicht besitze, aber wer einen hat und damit auch umgehen kann, ist herzlich eingeladen, diesen mitzubringen. Wer keinen Grill hat, bringt irgendwas anderes mit!

Dieser Freundeskreis besteht hauptsächlich aus russisch- bzw. polnischsprachigen (andere osteuropäische Sprachen werden vielleicht auch vertreten sein) Leuten. Oder solchen, die diese Sprache erst lernen. Aber es können auch einfach Leute vorbeikommen, die sich für die Region Osteuropa interessieren (egal ob nun politisch, wirtschaftlich, kulturell etc.). Ich möchte keinen ausschließen...fühlt euch eingeladen.

Wenn ihr einen Ansprechpartner braucht, fragt nach [edit by mod]

gut wäre es, wenn ihr euch eine Geschichte zurechtlegt, wie ihr hierhergefunden habt,... aber vielleicht nicht dieses Forum erwähnen...wäre ungünstig für beide Seiten :sadman:

es gibt auch ein Facebookevent, dem ihr euch vielleicht anschließen könnt: [edit by mod]

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“