spontanes Kino in Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

buscemi1987bln

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von buscemi1987bln »

hi, ich würde auch gerne noch mitkommen, habe mich gerade erst vor ein paar Tagen angemeldet. :mrgreen:
@ Lampe: schickste mir daher bitte auch noch eine PN? :)
lg,
Lion.
kleineLampe

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von kleineLampe »

erledigt
Solo_Engineer

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von Solo_Engineer »

+++ AKTUELLER HINWEIS ZUM TREFFEN +++

Es sitzen schon drei Leute drin, graues, weißes und lila T-Shirt.


im Auftrag von kleineLampe. :)
arsonist

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von arsonist »

Ich wäre echt gerne gekommen, aber hatte auf der Arbeit noch einiges zu erledigen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal :)
kleineLampe

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von kleineLampe »

Dankeschön, war ein schöner Abend und der Film Alien meets Transformers empfehlenswert, äußerst bildgewaltig! :daumen:


Sneak eventuell?
naps

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von naps »

Ich werd Donnerstag ausfallen, arbeit :/

Aber war schön gestern, gerne wieder, bin übers ganze jahr verteilt mal wieder hier
Baghira444

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von Baghira444 »

Stimme naps zu! :good: War eine gute Idee der Kinobesuch! Sofern ich nicht arbeiten muss, kann man das ruhig einmal wiederholen.

Die Roboter in dem Film hatten große Ähnlichkeit mit dem japanischen Anime Evangelion!
muriele

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von muriele »

Baghira444 hat geschrieben: Die Roboter in dem Film hatten große Ähnlichkeit mit dem japanischen Anime Evangelion!
*lach* war auch mein allererster Gedanke als ich den Trailer gesehen hab
kleineLampe

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von kleineLampe »

Aha, was ihr nicht alles kennt :)

Sachiel hat laut dem einen Bild doch mehr Ähnlichkeit mit einem Kaiju, oder?

Wegen Kino habe ich einen allgemeinen Vorschlag. Das heisst, ich will das reingeworfene Wort "Sneak" ein wenig, aber nur wirklich ein wenig ergänzen:
jeden Donnerstag gibts eine empfehlenswerte ;) Sneak abends.
Shinji

Re: spontanes Kino in Berlin

Beitrag von Shinji »

Manchmal ärgere ich ich mich echt, daß ich nicht in Berlin lebe.
muriele hat geschrieben:
Baghira444 hat geschrieben: Die Roboter in dem Film hatten große Ähnlichkeit mit dem japanischen Anime Evangelion!
*lach* war auch mein allererster Gedanke als ich den Trailer gesehen hab
Das ist nicht nur euch aufgefallen.
Ich meine, solche Sachen wie sich mit dem Roboter "synchronisieren" oder bestimmte Szenen-Einstellungen...
Also bitte, das nenne ich mehr als nur inspiriert.
kleineLampe hat geschrieben:Aha, was ihr nicht alles kennt :)

Sachiel hat laut dem einen Bild doch mehr Ähnlichkeit mit einem Kaiju, oder?
Nach mir und meinem Nick wundert es mich echt, daß hier jemand Evangelion noch nicht kennt.
Schließlich basiert mein Nick auf dem Main-Char und die Wahl auf den Nick fiel im Endeffekt wegen seiner Entwicklung am Ende von Rebuild 2.22.

Übrigens dieser neue Film "Elysium" ist das reinste GUNNM/Battle Angel Alita-Imitat.
Den Manga wollte ja James Cameron verfilmen...
Fragt sich ob nach Elysium da noch jemals was draus wird.
Ist vielleicht auch besser, nach solchen "Blockbustern" wie "Dragonball Evolution"...

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“