08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
sontin

08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von sontin »

Da es interesse gibt, dass wir Hannoveraner, Umländer und andere Mitforumsteilnehmer sich in, um oder komplett woanders als Hannover treffen wollen,
mache ich einfach mal den Anfang - auch um Hannover nach 6 Jahren kennen zu lernen.^^

Da soll es hingehen: http://www.jerryshannover.de/location/

Wann: Samstag, den 08.03.2014 um 19:00.
Anmeldefrist: 03.03.2014, 23:59 Uhr - wobei spontan bestimmt auch geht.
Anmeldung: Einfach hier im Thread.

Ich werde dann entsprechend einen Tisch reservieren.
Wer Lust hat, kann gerne mitkommen. Ich werde jedenfalls da sein.
Zuletzt geändert von sontin am 22 Feb 2014 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff auf Standard angepaßt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Shinji

Re: 08.03.2014 - Burger essen bei Jerrys in Hannover

Beitrag von Shinji »

Schade, daß der Termin so spät ist, denn sonst würde ich mich vielleicht anmelden und dieses Jerry's klingt auch ganz gut, aber so hätte ich nur knapp 4 Stunden Zeit um noch meinen Zug nach Hause zu bekommen und der letzte Bus fährt auch nur knapp 10 Minuten nach dem letzten Zug. :?
DiplAB

Re: 08.03.2014 - Burger essen bei Jerrys in Hannover

Beitrag von DiplAB »

Ich find spät gut, da ich Samstags generell eher wenig Zeit habe.

@Shinji
Du kommst doch aus Richtung Göttingen nach Hannover, oder? In dem Fall könnte ich dich mitnehmen, werd mit dem Auto kommen und aus Richtung Kassel die A7 fahren.
Shinji

Re: 08.03.2014 - Burger essen bei Jerrys in Hannover

Beitrag von Shinji »

DiplAB hat geschrieben: @Shinji
Du kommst doch aus Richtung Göttingen nach Hannover, oder? In dem Fall könnte ich dich mitnehmen, werd mit dem Auto kommen und aus Richtung Kassel die A7 fahren.
Richtig, ich komme nämlich direkt aus Göttingen.
Und das wäre ein Angebot, was ich mir überlegen könnte. :daumen:
Wir müßten dann nur einen Treffpunkt ausmachen.
DiplAB

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von DiplAB »

Wir müßten dann nur einen Treffpunkt ausmachen.
Kein Problem das bekommen wir hin.


Kann auch noch andere mitnehmen, bei bedarf :)
Hagen Stolz

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von Hagen Stolz »

*Auch mal anmeld*

Bin am Samstag eh in der Stadt, und da passt lecker Burger essen gut in den Anschluss. ;)

Bis denne dann ! :D
Jule

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von Jule »

Mir ist das auch zu spät und zu viel Aufwand für 'nen Burger. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. :)
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von Elara »

Ich bin am Samstag mit dabei :)
Shinji

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von Shinji »

Ich wäre ja auch gerne mitgekommen, aber ich sage hiermit offiziell ab.
Ich hab mir nämlich vor einer Woche eine Erkältung zugezogen, die nicht besser werden will. :krank:
Jedenfalls glaube ich nicht, daß es mir bis zum Samstag viel besser geht. :fessel:
DiplAB

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von DiplAB »

Shinji hat geschrieben:Jedenfalls glaube ich nicht, daß es mir bis zum Samstag viel besser geht. :fessel:
Sag bescheid wenn du doch noch kannst...
Ich werde dabei sein :)
sontin

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von sontin »

So,
dass sind dann insgesamt 4 mit mir.

Werde dann mal ein Tisch für 7 oder 8 reservieren. Mehr Infos morgen.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von niknik »

Wäre auch gern erschienen, kann aber laus organisatorischen Gründen leider nicht. Dabei esse ich ganz gern Burger. Aber am 22.03. in Hamburg werde ich dabei sein.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von Icox »

Ich bin dabei. :)
sontin

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von sontin »

So, wir sind dann 5.
Reserviert habe ich für 6 Personen. Reservierungs-Name gibt es per PN-Nachfrage.

Ich werde um 18:50 da sein. Bild von mir gibs im "Zeige" sich Thread.
sontin

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von sontin »

Ein kurzes Update:
Bis jetzt hat sich Icox bei mir gemeldet.

Grundsätzlich wären damit noch 4 Plätze frei.
sontin

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von sontin »

Zugesagt haben bis jetzt:
Hagen Stolz
DiplAB
Icox

Wer also spontan noch neben uns sitzen möchte, kann das gerne tun.

Ansonsten bis heute Abend.
DiplAB

Re: 08.03.2014 Hannover Burger-Essen (Frist 03.03.)

Beitrag von DiplAB »

Ja, noch mal Danke an sontin für die Organisation. war ein netter Abend 8-) Burger hat auch gut geschmeckt. Auch die Pommes waren super!


Auf Fahrt hat mich mein Navi allerdings zur Weißglut gebracht. Es hat wohl noch irgendwelche veralteten Stau-Infos drin gehabt und sich beständig geweigert die A7 bei Hannover zu benutzen. Was für ein Krampf :fluchen: Aber wie man sieht hab ich auch so hin und zurück gefunden :mrgreen: Der alte Brotkrumen Trick ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“