29.08.2014 München Slow Dating

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Happyhearts

29.08.2014 München Slow Dating

Beitrag von Happyhearts »

Dieses Event wird aufgrund der positiven Resonanz nun regelmäßig stattfinden. Wer noch nicht weiß worum es geht, hier ein kurzer Einblick:

ich bin seit 2 Jahren mit einem ex HCABler verheiratet und weil ich so happy mit ihm bin und es so schade, finde, dass es Menschen gibt, die so lange auf ihren Traumpartner warten (ich war übrigens auch 10 Jahre Single), veranstalten wir ein Event für Singles, die sich eine Beziehung wünschen. ABler aus der Nähe von München sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Niemand muss sich hier outen, keiner wird bloßgestellt.
Hier geht es um ein Treffen von netten Menschen, die das gleiche wollen und mein Mann und ich werden diesen Abend moderieren und euch mit unserer Geschichte inspirieren.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine private Nachricht und bekommt bei Interesse die genauen Informationen.
Wir freuen uns auf neugierige und mutige TeilnehmerInnen.

LG Happyhearts
Zuletzt geändert von Icox am 04 Sep 2014 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“