SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von butterblume278 »

Juhu AB Romantiker,

ich weiß es leider auch nicht.
Ich habe vor knapp 3 Wochen selbst nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Mein Vorschlag, schreib Dercetus direkt nochmal per PN an, vielleicht hast du mehr Glück als ich und bekommst eine Antwort. Ich drück dir die Daumen.




Da ich mir jedes Fitzelchen Info mehrfach erfragen muss und leider auch nicht immer eine Antwort bekomme , was mir selbst, das Bearbeiten von An-/Nachfragen sehr erschwert, gebe ich mein Amt als " Bindestelle " zwischen SHG und Forum mit Beginn 2018 auf, gemeinsame Zusammenarbeit sieht für mich einfach anders aus.

Lieber ICOX bitte lösche im Januar diesen Thread, wer auch immer wird einen neuen erstellen.
Vielen Dank :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte alle meine längere Abwesenheit!!
Mir ging es längere zeit nicht Grade gut und war auch dementsprechend in Behandlung in einer TK über längere zeit.
⚠ℹ Im Dezember, bzw. morgen findet die Gruppe aufgrund der Weihnachtszeit leider nicht statt! :!: ℹ Die nächste ist somit wieder im nächsten Jahr im Januar. Schöne Weihnachtszeit euch allen und liebe Grüße. 🌟⛄🎄
Zuletzt geändert von Icox am 01 Jan 2018 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread auf Wunsch der TE geschlossen (siehe Beitrag zuvor)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“