05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von BartS »

Hallo zusammen, es gibt jetzt einen genauen Tag und einen ungefähren Plan. Es soll am 5.Juli eine Mischung aus Besichtigen, Wandern und Essen geben. Kombiniert mit den ÖVM. Zwei Schlösser vom selben Bauherren sollen erkundet werden. Grober Beginn wäre gegen 11 Uhr und soll nicht länger als bis zum späten Nachmittag dauern. Einen genaueren Zeitplan wird es noch geben. Informiert werden alle, die sich bis zum 28.Juni verbindlich anmelden (hier oder per PN).

Das war's erstmal...

Gruss
BartS
Zuletzt geändert von Icox am 16 Jun 2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 05.07.2015 - 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von BartS »

Ups, ein kleiner Fehler ist mir noch unterlaufen, die beiden Schlösser sind nicht vom selben Bauherren, stehen jedoch in starker Verbindung zu einer historischen Person. Aber ich vermute mal, dass wird an der Entscheidung an dem Tag teilzunehmen nicht viel ändern. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
neptunium
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 19 Mai 2013 16:23
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: BW

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von neptunium »

Wäre es möglich, vielleicht per PM, noch genauere Informationen über die Wanderstrecke, Nutzung öffentliche Verkehrsmittel etc. zu bekommen, bevor man fest zusagt?
Interesse hätte ich grundsätzlich schon.
Scheuer Bär

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von Scheuer Bär »

würde mich dann am 5.7 beteiligen.
Elin

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von Elin »

Erste! :mrgreen:

Bin wieder gut zu Hause gelandet - und ziemlich platt.... Man ist halt nix mehr gewohnt! :mrgreen:
Danke Bart, für die Orga!

Bis zum nächsten Mal vielleicht!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von BartS »

Es war das heißeste Treffen, an dem ich je teilgenommen habe. Danke, dass eine ganze Gruppe den inneren Schweinehund überwunden hat und sich auf körperliche Art betätigte. Und wie es sich gehört, haben wir uns auch einmal verlaufen. Das wurde aber mit viel Flüssigkeits- und Essensaufnahme kompensiert. Jetzt spüren auch meine Füße, dass sie was geschafft haben.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von Sarmitico »

Es war ein Klasse Tag, mit ausnahme der Hitze und dem vielen Schwitzen :mrgreen:
aber was tut man nicht alles :mrgreen:
Danke noch mal an BartS für die Orga

P.S: konnte bzw. wollte gestern nicht mehr ins Internet, sondern einfach nur Duschen und die Couch genießen.
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: 05.07.2015 Stuttgart 2-Schlösser-Tour um Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Ehe ich es vergesse, hier noch mein Kommentar: Es war ein wunderschöner Tag, trotz der Hitze. Die Wirtschaft, wo wir eingekehrt sind, werde ich bestimmt noch mal aufsuchen. Auch die inhaltlichen Beiträge fand ich gut, da hat es einen guten Austaush gegeben.

Nicht zuletzt an BartS vielen Dank für die Organisation.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“