10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von LynxLynx »

Hi,

ich schreib das mal hier bei der Planung hinein.
Vielleicht hat hier jemand lust nach der Arbeit am Donnerstag 10.12.2015 gegen 18.30 Uhr einen Münchner Weihnachtsmarkt zu besuchen. ;) Ich wette mal es meldet sich sowieso keiner :lol:

Anmeldungen per PN oder hier direkt.
Zuletzt geändert von Icox am 03 Dez 2015 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert - TE ist mit identischem Benutzernamen neu angemeldet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
rollerboy43

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von rollerboy43 »

Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann würde ich vorbeikommen ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es irgendwie hinhaut mit Deiner Planung... :vielglueck:
LynxLynx

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von LynxLynx »

Danke! ;) Die Hoffnung werde ich niemals aufgeben! :lol:

Ein Donnerstag ist nicht gerade vorteilhaft für ein Forumstreffen, aber an einem anderen Tag werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. :crybaby: Zumindest wird ein Donnerstag nicht so überlaufen sein wie an den WE...

rollerboy43 hat geschrieben:Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann würde ich vorbeikommen
Irgendwann bin ich auf einer Deutschland-Reise... ;)
Nonkonformist

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von Nonkonformist »

Hätte an sich schon lust, aber ich sehe du hast dich aus den forum rausgetragen...???
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von Einsamer Igel »

Und weg ist er. Warum? Und wohin? :roll:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von Paulina »

Er hat irgendwo geschrieben, dass es hier wohl keinen Sinn für ihn macht hier angemeldet zu sein.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
rollerboy43

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von rollerboy43 »

Er hat noch eine PN an mich geschrieben, die wollte ich heute lesen, aber da war sie schon gelöscht. Schade :?

Wär schön, wenn Du wiederkommst...
LynxLynx

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von LynxLynx »

Für ein paar Tage bin ich hier nochmals angemeldet. Jedenfalls bis der Termin für das Treffen erreicht ist. Ein Danke an die Admins!
Ich dachte es fällt gar nicht auf wenn ich hier verschwinde. Schließlich kommen und gehen ja ständig hier irgendwelche Leute. Mit einem erfolgreichen Treffen an einem Donnerstag habe ich hier auch nicht ernstaft gerechnet...
rollerboy43 hat geschrieben:Er hat noch eine PN an mich geschrieben, die wollte ich heute lesen, aber da war sie schon gelöscht. Schade :?

Wär schön, wenn Du wiederkommst...
Du hast eine PN.
Einsamer Igel hat geschrieben:Und weg ist er. Warum? Und wohin? :roll:
Warum denn nicht? Hier im Forum fühle ich mich aktuell wirklich nicht wohl. Das Forum vor 5-6 Jahren war mir wesentlich lieber. Das tägliche Leben im RL ist mir aktuell auch viel lieber und angenehmer. Forumstreffen sind hier sehr übersichtlich und kommen in meiner Region quasi fast nicht vor...und, und, und...und wenn ich darüber genauer nachdenke finde ich noch viele, viele Punkte in der Liste...

Wohin? Ich bin zwar nirgends daheim, aber einen Platz finde ich immer.

Vielleicht melde ich mich irgendwann mit dem gleichen oder einem anderen Nicknamen hier wieder an. Vielleicht aber auch nicht. Das weiß ich gerade wirklich nicht. :gruebel:
LynxLynx

Re: After-Work-Glühmarkt 10.12.

Beitrag von LynxLynx »

Nonkonformist hat geschrieben:Hätte an sich schon lust, aber ich sehe du hast dich aus den forum rausgetragen...???
Der Termin steht. Meld Dich!
LynxLynx

Re: 10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von LynxLynx »

Aktuell gehe ich von 3 Personen aus. Vielleicht möchte noch jemand?

Wegen mir sind Pärchen natürlich auch willkommen! Teilt mir bitte mit wenn jemand etwas gegen die Pärchenbildung hat. Die werden dann natürlich sofort ausgeschlossen :D :roll:
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von werf »

OK, bin dabei.
Sunshine

Re: 10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von Sunshine »

Leider ist der Termin für mich unter der Woche zu weit. :sadwoman:
Allerdings hast du recht. Es ist wirklich schade, dass in München und Umgebung so selten sein Treffen zustande kommt. Es kann doch nicht sein, das es in einer Großstadt nur so wenige AB-Hanseln gibt. :gruebel: Also Münchnerinnen und Münchner meldet euch an. LynxLynx und die anderen beißen nicht. :mrgreen:
Ich wünsche euch viel Spass und liebe Grüße an alle! :winken:
LynxLynx

Re: 10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von LynxLynx »

@ werf: Du hast eine Nachricht.

@ Sunshine:

Schade :sadman:

Es wäre schön wenn Du irgendwo, irgendwann in Deiner Region mal etwas veranstaltest. Einen Teilnehmer hättest Du jetzt schon ganz sicher. ;)
Sunshine hat geschrieben:LynxLynx und die anderen beißen nicht.
Ehrenwort! Bild
LynxLynx

Re: 10.12.2015 München After-Work-Glühmarkt

Beitrag von LynxLynx »

Danke an die 3 anwesenden Personen. ;) Vom Weihnachtsmarkt haben wir jetzt nicht so viel gesehen. Es war kalt und für einen Donnerstag einfach zu viele Menschen unterwegs. :crybaby:
Wir haben uns in einem wärmeren "Weihnachtszelt" verkrochen und es war eine wie ich finde durchaus interessante Unterhaltung am Tisch.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“