27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Liebe Leute,
wie im Planungsthread schon angekündigt, wollen wir am Samstag, 27.02.16, mal wieder zur 80er-Jahre-Party gehen (Start 22.30 Uhr) und das Tanzbein schwingen. :tanzen2: Vorher gibt es noch ein gemeinsames Abendessen um 19.30 Uhr, um uns auf die Party einzustimmen :gruppe: und damit
keiner mehr rechtzeitig flüchten kann. ;)
Neue Leute sind wie immer herzlich willkommen.
Wer zum Abendessen mitkommen möchte, schickt mir bitte eine PN bis zum 19.02.2016, damit ich rechtzeitig einen Tisch im Restaurant bestellen kann.
Wenn ihr nur mit zur Party wollt, könnt ihr mir noch bis zum 26.02.2016 Bescheid geben.

Die näheren Infos kommen dann wieder ca. eine Woche vorher per PN.

Freue mich auf neue und alte Gesichter :D , einen fröhlichen Abend mit wildem AB-Kreis-tanzen und auf ausführliches analysieren hinterher, wie man eine Frau richtig anbaggert oder auch nicht. :mrgreen: ;)
Achja, auch das richtige Flirtverhalten könnten wir bei der Gelegenheit üben.
LG, Antonia
Zuletzt geändert von Icox am 10 Feb 2016 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Standardisierung des Betreffs
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Da wohl wieder einige von außerhalb anreisen werden und vermutlich im Hotel übernachten wollen, würde ich vorschlagen, ihr nehmt alle das selbe Hotel. :) Dann ist die Heimfahrt angenehmer und keiner muss nachts alleine durch die Gegend laufen. Meldet euch sonst einfach schon mal im Vorwege bei mir bei Interesse, so dass ihr euch untereinander absprechen könnt, in welches Hotel ihr gehen wollt.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Kleiner Zwischenstand: Bis jetzt sind wir 6 Leute. :)
Zum Abendessen können noch 9 Leute mitkommen (zur Party unbegrenzt).

Falls ihr noch Lust auf einen Brunch am folgenden Sonntag habt,
sagt gerne Bescheid. Bei Bedarf können wir auch noch ein wenig Sightseeing
machen (hängt aber auch davon ab, wie lange wir feiern werden.... ;) )
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Wir sind dieses Mal nicht so eine große Gruppe, 9 oder 10 Leute.
Die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber wegen dem extremen MÜ
können noch 5 Abinen kurzfristig dazukommen. Liebe Abinen, traut euch! ;)

Die Infos schicke ich an diesem WE an euch raus. Freue mich. :D
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Kalypso »

Ich hoffe ihr habt viel Spaß. :winken:
:tanzen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Frosch

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Frosch »

Moin,

ich hatte mal viel Spaß gestern Abend! Vielen Dank also!

Komme auf jeden Fall noch mal wieder mit. :mrgreen:
MiamiSteve

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von MiamiSteve »

Es war definitiv ein netter, lockerer Tanzabend.

Musikalisch waren alle Perlen der 80er-Jahre vertreten, glücklicherweise kaum NDW-lastig.

Freue mich auf eine Wiederholung in 2016.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von ABstronaut »

War gut und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, auch auf der Tanzfläche. Ich freue mich auf weitere Treffen - vielleicht auf eine FsF oder sogar 90er Party. :) Und vielleicht wird auch die legenäre Kieztour wieder ins Leben gerufen? Ich bin sehr gespannt auf dieses Jahr. Vielen Dank an alle.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Vielen Dank an alle, hat wieder viel Spaß mit euch gemacht. :)
Mein besonderer Dank gilt dem Genossen, der extra aus Magdeburg die Sonne im Gepäck
mitgebracht hat und heute für Bilderbuchwetter in Hamburg gesorgt hat. :D ;)
Wir hatten heute noch einen schönen Tag mit niknik und dem Genossen beim Brunch und
anschl. Bummel durch die interessante Hafencity.

Freue mich, dass MiamiSteve angeboten hat, im Sommer wieder unser legendäres
Kiez-Treffen ins Leben zu rufen, so dass es dann bestimmt ein großes Wiedersehen in HH
geben wird. Kommt alle gut nach Hause und bis bald. :winken:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Linus

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Linus »

Frosch hat geschrieben:Komme auf jeden Fall noch mal wieder mit. :mrgreen:
Wie jetzt? Ich dachte Antonia hat dich einstimmig zur neuen Cheforganisatorin für die Hamburger AB-Treffen gewählt. Kommen dann nicht wir ab jetzt mit dir mit? ;) Die Rückenschmerzen, die die Bürde des Amtes offensichtlich mit sich zu bringen scheint musstest du gestern Abend ja leider schon mal mit nach hause nehmen. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Nicht dass aus gesundheitlichen Gründen das Aufregendste, das du über dein erstes selbst organisiertes Treffen sagen kannst, ist, dass du dich gegen yva durchgesetzt hast, als es darum ging wer im Rückenschonenden Kinderkarussell die Glocke im Feuerwehrauto läuten darf. ;)

Ich hatte auch viel Spaß gestern Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Antonia für die Organisation. Da sie ja leider verletzungsbedingt nicht mit in die Disco konnte und den Job als Eintänzer an Horatio abtreten musste, hat sie sich eine detaillierte Beschreibung hier im Forum gewünscht. :reporter: Also ich muss sagen liebe Antonia, du hast echt was verpasst, nämlich das erste AB-Discotreffen, bei dem alle anwesenden Forums-ABs die ganze Party auf der Tanzfläche verbracht haben, und dass sogar ohne das Horatio großartig eingreifen musste. Wir waren einfach so spät da, dass alle Sitzplätze am Rand schon besetzt waren. :mrgreen: Oder vielleicht lag es auch daran, dass dankenswerterweise Frosch ihre leuchtend grüne Handtasche mitten auf der Tanzfläche abgestellt hat, so dass wir alle einen permanenten Bezugspunkt für unseren AB-Tanzkreis hatten. Es haben sogar alle irgendwann mitgetanzt. Bei "Boys don't cry" gab's erst noch verhalten zustimmendes Nicken im Takt, Bei "Wild Boys" wurden dann auch die Hüftsteifen endlich lockerer, und bei "Shout" haben schließlich alle laut mitgesungen. Hm, auch wenn das jetzt noch nicht so wirklich detailliert war, denke ich das wirklich peinliche Zeug bleibt besser in den 80ern. :pfeif:
Genosse Premier

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Genosse Premier »

Danke an alle für das tolle treffen. Ich sitze gerade im Zug nach Hause, voll bepackt mit gutem Hamburger Kaffee. :mrgreen: Ich fürchte, ich muss leider auch das ausgeliehene Magdeburger Wetter vorerst wieder mitnehmen, aber ich bringe es beim nächsten mal natürlich gerne wieder mit ;)

Vielen Dank antonia für die Organisation. Besonders die Idee mit dem Brunch war wirklich toll :)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Antonia »

Linus hat geschrieben:
Ich hatte auch viel Spaß gestern Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Antonia für die Organisation. Da sie ja leider verletzungsbedingt nicht mit in die Disco konnte und den Job als Eintänzer an Horatio abtreten musste, hat sie sich eine detaillierte Beschreibung hier im Forum gewünscht. :reporter: Also ich muss sagen liebe Antonia, du hast echt was verpasst, nämlich das erste AB-Discotreffen, bei dem alle anwesenden Forums-ABs die ganze Party auf der Tanzfläche verbracht haben, und dass sogar ohne das Horatio großartig eingreifen musste. Wir waren einfach so spät da, dass alle Sitzplätze am Rand schon besetzt waren. :mrgreen: Oder vielleicht lag es auch daran, dass dankenswerterweise Frosch ihre leuchtend grüne Handtasche mitten auf der Tanzfläche abgestellt hat, so dass wir alle einen permanenten Bezugspunkt für unseren AB-Tanzkreis hatten. Es haben sogar alle irgendwann mitgetanzt. Bei "Boys don't cry" gab's erst noch verhalten zustimmendes Nicken im Takt, Bei "Wild Boys" wurden dann auch die Hüftsteifen endlich lockerer, und bei "Shout" haben schließlich alle laut mitgesungen. Hm, auch wenn das jetzt noch nicht so wirklich detailliert war, denke ich das wirklich peinliche Zeug bleibt besser in den 80ern. :pfeif:

Vielen Dank, Linus, für die detaillierte Beschreibung! :D Der Genosse und niknik haben mir beim Brunch doch glatt vorenthalten, dass ihr die Tanzfläche so richtig gerockt habt. Super, ich bin stolz auf die Mabs. :good:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von NeC »

Hach - es ist echt schön zu lesen, dass ihr gestern & heute gemeinsam ein tolles Wochenende hattet! :good:
Linus hat geschrieben: :reporter: Also ich muss sagen liebe Antonia, du hast echt was verpasst, nämlich das erste AB-Discotreffen, bei dem alle anwesenden Forums-ABs die ganze Party auf der Tanzfläche verbracht haben
:shock: :shock:
Aber gut, dass ich nicht dabei war - ich hätte sonst dieses denkwürdige Ereignis sicher wirkungsvoll vereitelt! :mrgreen:
Horatio

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Horatio »

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich auch bei allen für diesen schönen Abend bedanken. Natürlich bei allen voran bei Antonia, die dieses Treffen organisiert hat. Ich wünsche an dieser Stelle ihr noch gute Besserung.
Den Ausführungen von Linus habe ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Außer, dass im späteren Verlauf der Tanzparty auch andere schönerweise Akzente beim Tanzen setzten. :D Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen!

Tschö
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Strange Lady »

*full of envy*
Nächstes Mal bin ich dabei - und wenn man mich im Rollstuhl, am Tropf hängend, reinschieben muss. :fluchen2:



Nee, freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet. Ich hab mal wieder das Bettchen gehütet. Sniff.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Frosch

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Frosch »

Linus hat geschrieben:Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Den Rippen geht es gut. Warum es auf einmal weh tat, weiß ich nicht.
Oder vielleicht lag es auch daran, dass dankenswerterweise Frosch ihre leuchtend grüne Handtasche mitten auf der Tanzfläche abgestellt hat, so dass wir alle einen permanenten Bezugspunkt für unseren AB-Tanzkreis hatten.
Ha, so hatte ich es zwar nicht gedacht, aber wenn es geholfen hat. ;) Ich kann es nur nicht leiden mit Tasche zu tanzen. Das behindert die Bewegungsfreiheit. :tanzen2:
Genosse Premier

Re: 27.02.2016 Hamburg 80er-Jahre-Party und Abendessen

Beitrag von Genosse Premier »

Antonia hat geschrieben:Vielen Dank, Linus, für die detaillierte Beschreibung! :D Der Genosse und niknik haben mir beim Brunch doch glatt vorenthalten, dass ihr die Tanzfläche so richtig gerockt habt. Super, ich bin stolz auf die Mabs. :good:
Oh stimmt, wir haben dir das ja heute gar nicht verraten. Dabei hat Linus mich vorher extra noch erinnert :lol:
Strange Lady hat geschrieben:*full of envy*
Nächstes Mal bin ich dabei - und wenn man mich im Rollstuhl, am Tropf hängend, reinschieben muss. :fluchen2:
Kein Problem Strangie, das kriegen wir auf jeden Fall hin :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“