19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Strange Lady »

orthonormal hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Spontanidee:
Vielleicht könnte man am Sonntagmorgen noch irgendwo zusammen frühstücken gehen. Wer Interesse hat, kann mich gern morgen .... äh heute ... im Laufe des Tages ansprechen.
Wie lange wollt ihr denn machen? :shock:
Einige bleiben ja über Nacht. Und da hatten wir überlegt, ob wir nach dem Cockailtrinken noch Tanzen gehen. Aber alles unter Vorbehalt .... bin grad mal wieder etwas angekränkelt. sniff.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Arikari »

Liebe Leute, ein kurzer Hinweis: Heute finden in der Innenstadt mehrere Kundgebungen und Demonstrationen + Gegendemos statt. Im Zusammenhang damit könnte es zu Straßensperrungen und sonstigen unvorhersehbaren Behinderungen kommen. Vor allem wer mit dem Auto anreis!t sollte auf die aktuellen Verkehrsinfos im Radio etc. achten und ggf. ein paar Minuten mehr einplanen.
Ihr haltet euch bitte brav aus allen Scharmützeln raus und kommt wohlbehalten an, ja? ;) Bis nachher!
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von orthonormal »

Ich hoffe, es sind wieder alle gut nach Hause gekommen – ich gehe jetzt schlafen. :D :schlafen:
Genosse Premier

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Genosse Premier »

Ich hab auch wieder nach Hause gefunden, auch wenn die Bahn versucht hat, mir das möglichst schwer zu machen :mrgreen:
Ein netter Abend, und ich durfte viele neue Gesichter kennenlernen, auch wenn ich gar nicht die Gelegenheit hatte, mich mit allen einmal zu unterhalten. Das hole ich beim nächsten Mal dann nach.
Am Ende hab ich sogar noch beim Billard was dazugelernt.

Vielen Dank Arikari und NeC für die Organisation :daumen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von NeC »

Genosse Premier hat geschrieben:... und ich durfte viele neue Gesichter kennenlernen, auch wenn ich gar nicht die Gelegenheit hatte, mich mit allen einmal zu unterhalten.
Ja, das ging mir auch so. Etwas schade zwar, aber das passiert wohl zwangsläufig bei einer so großen Gruppe wie gestern. Vielen Dank an alle Beteiligten, das hat wirklich Spaß gemacht! :good:

Ich hoffe auch, dass ihr alle wieder gut nach Haus gekommen seid.
(insbesondere auch die Nachtschwärmer- Tanzgruppe :D Wie lang wart ihr denn noch unterwegs?)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Kalypso »

Die Reise nach Hannover hat sich wieder einmal gelohnt.
Vielen Dank an Arikari und NeC für die perfekte Organisation! :hut:

Toll, dass ich so viele neue Gesichter kennen lernen durfte, auch wenn nicht mit allen eine längere Unterhaltung drin war. So hab ich aber noch einen Grund, das nächste Mal wieder dabei zu sein.
Ich bin schon gespannt, was Arikari sich tolles ausdenken wird.

Vielleicht traut sich sich ja der ein oder andere auch mal auf ein Treffen in Berlin oder man sieht sich in Magdeburg wieder. :winken:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Monozyt »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Arikari und NeC für die Organisation.
War wirklich schön, sich mal mit ein paar Leuten von hier persönlich unterhalten zu können.
Genosse Premier

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Genosse Premier »

Kalypso hat geschrieben:Vielleicht traut sich sich ja der ein oder andere auch mal auf ein Treffen in Berlin oder man sieht sich in Magdeburg wieder. :winken:
Diesbezüglich könnt ihr euch >> hier << übrigens noch an der Planungsdiskussion beteiligen. :hierlang:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von fidelchen »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich hab auch wieder nach Hause gefunden, auch wenn die Bahn versucht hat, mir das möglichst schwer zu machen ...
Jau und ich konnte DICH (eine Legende) kennenlernen :hierlang:

Von mir auch ein Danke für die Organisation.

Übrigens ging auf den Rückweg zum Auto mein Handynavi aus (Akku leer) und ich habe versucht die letzten Meter einfach so zurück zu finden. Dabei bin ich wohl auch in eine Straße gelaufen in der pinke Lichter waren und an den Fenstern einige leicht bekleidete Mädels mich ansprechen wollten :shock:

In Hannover ist ja echt was los, muss man mal sagen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Icox »

Danke auch von mir an alle Teilnehmer dieses schönen Treffens und insbesondere an Arikari und NeC für die Orga. :good:
Billard sollten wir mal wieder spielen. :kopfstand:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Arikari »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Co-Organisator NeC für Idee und Umsetzung des Billardteils sowie an Strangie fürs Klären der Ungereimheiten mit den offenen Posten auf der Rechnung. Und natürlich auch an alle anderen für einen wirklich schönen Abend! Kaum zu fassen, aber ich hab tatsächlich die Freuden des Billardspielens für mich entdeckt! :lol: Besonders bei den seltenen Gelegenheiten, wenn ich die Kugel sogar getroffen habe. Ich hoffe, dass auch alle anderen etwas Schönes aus diesem Treffen für sich mitnehmen konnten. Wie Kalypso schon sagte: es ist zwar schade, dass sich in der großen Gruppe nicht jeder mit jedem unterhalten konnte, aber das ist zugleich ja auch ein Anreiz, bei nächster Gelegenheit noch einmal zusammenzufinden, nicht wahr? ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Olegsson

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Olegsson »

Ich fand es einen schönen Tag gestern, nette Leute ...hab mich wohl gefühlt.
Auch von mir vielen Dank an die Orga. :daumen:

Hoffentlich haben sich meine Billardfähigkeiten jetzt so weit verbessert, dass ich demnächst meine Kumpels abziehen kann. :lol:
Genosse Premier hat geschrieben:Ich hab auch wieder nach Hause gefunden, auch wenn die Bahn versucht hat, mir das möglichst schwer zu machen :mrgreen:
Das war auch wieder ein Abenteuer für sich.
Ich hätte ja schon fast den ersten Zug auf der Hinfahrt verpasst.
Und auf dem Rückweg hatte der erste Zug so weit Verspätung, dass es so schien, als würde ich die Anschlusszüge verpassen (die letzten für den Tag).
Aber die hatten, Gott sei Dank, auch wieder alle Verspätung ...so, dass ich am Ende sogar pünktlich zu Hause war. :mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Strange Lady »

Von mir auch ein Dankeschön an die liebe Arikari und Nec - ich fand das Treffen mal wieder sehr gelungen: viele alte und neue Gesichter, nette Gespräche, spannende Neuzugänge .... ;)

@Arikari & Orthonormal
Die Rechnung hat sich geklärt, am Ende waren nur noch eine Eisschokolade (hat Butterblume übernommen) und ein Gin Tonic (hab ich übernommen) offen. PN folgt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von butterblume278 »

fidelchen hat geschrieben:. Deabei bin ich wohl auch in eine Straße gelaufen in der pinke Lichter waren und an den Fenstern einige leicht bekleidete Mädels mich ansprechen wollten :shock:

In Hannover ist ja echt was los, muss man mal sagen...
Die Blonde im ersten Fenster mit dem weißen Oberteil und dem dunklen "Gürtel" sah doch ganz nett aus :kopfstand: :kopfstand:

DIE Strasse ist mein kostenloser Parktipp :flirten:

Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren :umarmung2: und viele Grüße an alle :winken:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von fidelchen »

War zu schüchtern um die Mädels dort genauer anzusehen und wollte nur schnell vorbei huschen. Aber kann mich an eine alte Asiatin eine glaube Trans und ja sogar eine erinnern die ich attraktiv fand sooo im kurzen Blick...

Aber im großen und ganzen war das alles ieeeeeeee ;)

Mit dem Parken hast du recht, da konnte man sicherlich gut parken ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Ninja Turtle

Re: 19.03.2016 Hannover Cocktailabend (Frist 12.03.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend,

leider habe ich durch den schnellen Aufbruch doch glatt die Biilliardzeche geprellt. Bei 3,50€ macht das umgerechnet ein Bier in der Kneipe oder ein Bier und 'nen Kurzen beim Spätie. Das kann einem durstigen Mann schon mal das Leben retten. Wird also bei der nächsten Gelegenheit noch beglichen.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“