17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Arikari »

Genosse Premier hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Hatten die Hamburger ABs nicht mal etwas von einem Elbstrandpicknick erwähnt? Das wäre doch die Gelegenheit, das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" auf die Probe zu stellen... :pfeif:
Ja jetzt wo du es sagst. Das mit dem Elbstrandpicknick habe ich auch in Erinnerung. Wer organisiert denn das mal? ;)
Ich fürchte, das wird mal wieder eine Frau in die Hand nehmen müssen :mrgreen:
Dann lasst uns gemeinsam auf Antonias baldige Rückkehr und ihren Tatendrang hoffen :kopfstand:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“