19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Ninja Turtle

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Ninja Turtle »

Paulina hat geschrieben:Sauereien? Hat hier jemand was von Sauereien gesagt? :gruebel: Also daran kann ich mich nicht erinnern. :mrgreen:
Das bringen die richtigen Sauereien so mit sich. :mrgreen:
Chessner

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Chessner »

Im Übrigen mal ein herzliches Dankeschön an Versingled, dass er so fleißig Bilder gemacht hat und diese zur Verfügung stellt! Auch wenn er so gar nichts mit dem runden Leder anfangen kann. ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich habe auch ein paar nette Bilder zustande gebracht, dabei auch schöne von Euch. Vor dem Wochenende schaffe ich nicht mehr, die in meine Dropbox zu laden ( ich wasche gerade fleißig Rohwolle) aber ich habe anschließend ein wenig frei, dann sollte es klappen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Saraj »

Oh, schön. :D Danke auch von mir an die zwei mit den Fotos! :good:
Chessner

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Chessner »

Meine Fotos kennt nur Wuchtbrumme... :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Versingled »

Chessner hat geschrieben:Im Übrigen mal ein herzliches Dankeschön an Versingled, dass er so fleißig Bilder gemacht hat und diese zur Verfügung stellt! Auch wenn er so gar nichts mit dem runden Leder anfangen kann. ;)
Das muß man auch nicht können, um Emotionen um einen Verein oder ein Stadion zu verstehen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Wuchtbrumme »

Chessner hat geschrieben:Meine Fotos kennt nur Wuchtbrumme... :mrgreen:
... Und ich verrate nix, hee hee! Die bleiben unser kleines Geheimnis.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: 19.06.2016 Dortmund BVB-Stadiontour - Frühst. (Frist 01.

Beitrag von Der Schussel »

Chessner hat geschrieben:Die Sauereien finden immer dann statt, wenn ich nicht (mehr) da bin...
Keine Sorge, Chessner, nix passiert! Bin schließlich AB, und mit den fünf Frauen :shylove: war ich hoffnungslos überfordert. Da wäre es wahrscheinlicher gewesen, daß sie mich unter Ausnutzung der Überzahl in eine dunkle Ecke gezerrt hätten und über mich hergefallen wären. :mrgreen:

@Versingled: Auch von mir Vielen Dank für die Alben :daumen: !
@Wuchtbrumme: Oh ja, noch mehr Fotos :zugabe: !
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“