16.04.2016 Augsburg Maximilianmuseum (Frist 14.04.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

16.04.2016 Augsburg Maximilianmuseum (Frist 14.04.)

Beitrag von Lerche »

Wir haben vor am Samstag den 16.04 das Maximilianmuseum in Augsburg zu erkunden.
Aktuell sind wir zu dritt. Der Termin ist recht kurzfristig, das ist mir bewusst, aber vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen der spontan Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen :D

Das Museum hat von 10-17h auf. Grob angedacht wäre das wir uns so gegen 13/14h treffen würden. Und anschließend noch in eine Bar oder ähnliches einkehren würden um den Tag ausklingen zu lassen.
:gruppe: :prost:

Wer Interesse hat mitzukommen, insbesondere danach noch in die Lokalität, möge sich bitte bei Karl von Kirsche bis zum Donnerstag Abend per Pn melden damit wir rechtzeitig noch was reservieren können.

Genaue Treffuhrzeit ect. und Lokalität richtet sich dann danach wieviele wir insgesamt sind und wird per PN ausgemacht.
Zuletzt geändert von Lerche am 14 Apr 2016 03:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread standardisiert
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“