18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen gehen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von NeC »

Antonia hat geschrieben: (beides, also picknicken UND feiern/durchmachen, war mir jetzt auch zuviel, man
wird ja älter :mrgreen: )
Aber warum das denn?!?
Picknicken und feiern/durchmachen passt doch suuuper zusammen, wenn man sich erst gar nicht vom Strand wegbewegt. :mrgreen:
@Biopantura: Steht das Angebot noch? :D
Und wenn Tania schon Treibholz fürs Lagerfeuer sammelt...
Arikari hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Jedenfalls war ich – für diejenigen, die es nicht wissen – der einzige mit Hut.
Waas, du warst auch da, Zéro? Das hab ich gar nicht mitbekommen, verdammich!
Zéro, mit dem Hut warst Du aber auch verdammt inkognito unterwegs! Ich hab' erst geschnallt, wer Du bist, als Du sagtest Du wärst der Keyboarder in der Band! :lol:
Um anschließend peinlich berührt ob der selten dämlichen Frage meine Klappe zu halten... (-;
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Der Essi »

Hehe, ich hatte das Vergnügen, Zéro gleich im Restaurant gegenüber zu sitzen :hut:
Und dann haben wir auch noch das gleiche Essen bestellt :mrgreen:
Chessner

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Chessner »

So ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnte. So viele Leute, die ich auch gern einmal kennen gelernt hätte... :crybaby:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Der Essi »

Chessner hat geschrieben:So ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnte. So viele Leute, die ich auch gern einmal kennen gelernt hätte... :crybaby:
Komm doch demnächst mal nach Berlin ;)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Versingled »

Chessner hat geschrieben:So ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnte. So viele Leute, die ich auch gern einmal kennen gelernt hätte... :crybaby:
Hmh ... dann sollten sich die Hamburger und die Dortmunder vielleicht das nächste mal in der Mitte treffen. Nach GoogleEarth wäre das irgendwo auf einer Wiese westlich von Bahrenborstel ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Chessner

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Chessner »

Versingled hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:So ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnte. So viele Leute, die ich auch gern einmal kennen gelernt hätte... :crybaby:
Hmh ... dann sollten sich die Hamburger und die Dortmunder vielleicht das nächste mal in der Mitte treffen. Nach GoogleEarth wäre das irgendwo auf einer Wiese westlich von Bahrenborstel ... :mrgreen:
Nach GoogleChessner wäre das ziemlich genau in West-Mecklenburg... :mrgreen:
Der Essi hat geschrieben:Komm doch demnächst mal nach Berlin ;)
Mal sehen.. Hamburg mit all den Leuten wäre halt genial gewesen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Wuchtbrumme »

*HUST* @Chessner
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Chessner

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Chessner »

Was denn? Hast du dich verschluckt?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Versingled »

Chessner hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:So ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnte. So viele Leute, die ich auch gern einmal kennen gelernt hätte... :crybaby:
Hmh ... dann sollten sich die Hamburger und die Dortmunder vielleicht das nächste mal in der Mitte treffen. Nach GoogleEarth wäre das irgendwo auf einer Wiese westlich von Bahrenborstel ... :mrgreen:
Nach GoogleChessner wäre das ziemlich genau in West-Mecklenburg... :mrgreen:
Mir doch egal wo das Kaff liegt ... ich könnte ja auch noch my neck of the woods da reintriungalieren. Wer weiß wo wir dann landen ... :frech:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Genosse Premier

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Genosse Premier »

Antonia hat geschrieben:Also du und Strangie, ihr habt auch echt gefehlt, und beim nächsten Mal geht's dann
wieder auf den Kiez zum Feiern ;)
(beides, also picknicken UND feiern/durchmachen, war mir jetzt auch zuviel, man
wird ja älter :mrgreen: )
Jetzt wo ich hier im Nachgang die Kommentare lese, ich scheine ja echt was verpasst zu haben. Schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte. Bim nächsten mal bin ich dabei (uns Strangie hoffentlich auch) ;)
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 18.06.2016 Hamburg AB-Treffen zum Picknicken / Essen geh

Beitrag von Marty AU »

Nachdem so viel schon geschrieben wurde, will ich noch mal meinen Senf dazu geben.

Ich musste am Anfang auch kurz schlucken :shy: als ich die Masse der Leute am Treffpunkt sah, war aber als man mitten drin war ein Erlebnis.

Alleine der Weg zum Restaurant in so einer großen Gruppe war ein Erlebnis für sich. Später im Restaurant entwickelten sich die ersten Gespräche und man sah endlich mal die Gesichter hinter den Forums Namen. :gruppe:

Nach dem Essen teilte sich die Gruppe auf in Leute die am Elbstrand spazieren gehen wollten, und welche die lieber einen Kaffee trinken wollten.

Da die Gruppe nun erheblich kleiner war, waren auf dem Weg auch ausführliche gespräche möglich als noch im Restaurant, und es hat sich quasi jeder mit jedem mal unterhalten (nochmals vielen Dank an alle mit denen ich mich unterhalten habe, fand ich total nett :daumen: ).
Zusätzlich gab es eine kurze Rast mit (bleifreiem) Sekt.

Kurz vor der Fähre schlug dann das Wetter um (was für ein Timing :schwitzen:)

Später dann im "berüchtigten" Italienischen Restaurant, wo man die Bestellung brüllen musste und es trotzdem schief ging, konnte man sich noch einmal mit ein paar Leuten unterhalten (aber nur in unmittelbarer Nähe, mehr ließ das Rudel Italiener hinter uns einfach nicht zu).
Irgendwann ergriffen wir dann die Flucht, und es ging Richtung Hans-Albers Platz. Dort angekommen (vorher kamen wir noch an ein paar ominösen Damen vorbei die da einfach so rumstanden, keine Ahnung was die da wollten :pfeif: ), teilte sich dann die Gruppe abermals und einige machten bis in den Morgen durch, und der die Anderen verabschiedeten sich.

Alles im allen, ein tolles erstes Treffen :good:

Vielen Dank an alle beteiligten (und besonders an die Organisatorin) :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“