05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von w82nrw »

Sorry Jungs, diesmal war es women only :frech2:

Meine lieben Mädels, es war ein wunderschöner Tag und ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
Für mich hat es sich trotz der langen Anfahrt gelohnt und so konnte ich ein paar neue Gesichter kennenlernen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :flirten:
Zuletzt geändert von Icox am 05 Jun 2016 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von Gilbert »

w82nrw hat geschrieben:Thermentreffen in Bad Oeynhausen
Jetzt habt ihr den diesjährigen Aprilscherz in die Wirklichkeit umgesetzt? :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
w82nrw

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von w82nrw »

Gilbert hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Thermentreffen in Bad Oeynhausen
Jetzt habt ihr den diesjährigen Aprilscherz in die Wirklichkeit umgesetzt? :mrgreen:
Gewissermaßen, allerdings ging es deutlich friedlicher zu :D
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von Arikari »

Das war wirklich ein wunderbar erholsamer Tag mit toller Gesellschaft und in schöner Umgebung! Können wir ruhig öfter machen :D Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Deaa

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von Deaa »

Ich fand den Tag auch sehr nett und erholsam und freue mich euch kennengelernt zu haben :D
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Wolleesel »

Bild
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Balkonia »

Ja, es war wirklich ein schöner und erholsamer Tag in netter Runde.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
zumsel

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von zumsel »

Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann :mrgreen:

Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann :mrgreen:

Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
Du hättest dich vor der Therme auf die Lauer legen können. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von zumsel »

Es wäre schön gewesen dabei zu sein, weil ich schon länger nicht mehr aus war. Aber das Treffen war ja nicht umsonst geheim. Bin halt keine Frau.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Arikari »

Kalypso hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann :mrgreen:

Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
Du hättest dich vor der Therme auf die Lauer legen können. :mrgreen:
Wenn er was von der Abineninvasion in Bad Oeynhausen spitzgekriegt hätte, hätte er gleich Fersengeld gegeben :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Anne Shirley

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Anne Shirley »

Huhu :winken:

Ich fand's auch sehr schön und entspannt mit Euch! Gerne wieder - dann aber mit nicht kaputtem Badeanzug. :schwitzen:
w82nrw

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von w82nrw »

Anne Shirley hat geschrieben:Huhu :winken:

Ich fand's auch sehr schön und entspannt mit Euch! Gerne wieder - dann aber mit nicht kaputtem Badeanzug. :schwitzen:
Ist doch alles an seinem Platz geblieben ;-)
Normalerweise hätte ich Sicherheitsnadeln dabei gehabt, nur waren die diesmal in der falschen Tasche...
jolly_jumper

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von jolly_jumper »

Witzig --- bei mir ums Eck gibt es auch ein Oeynhausen, sogar in einer Thermenregion. Drum war ich etwas überrascht, was ihr da alle macht - dabei gibt es ja in NRW auch eins. :-)
w82nrw

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von w82nrw »

Arikari hat geschrieben:Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht :mrgreen:
Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Und dank des Tipp mit dem aktuellen Angebot für ihr wisst schon hab ich gerade Geld gespart :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von Arikari »

w82nrw hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht :mrgreen:
Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Und dank des Tipp mit dem aktuellen Angebot für ihr wisst schon hab ich gerade Geld gespart :mrgreen:
Silikondinger müssen nun wirklich nicht sein :mrgreen:
Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! :good: Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
w82nrw

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von w82nrw »

Arikari hat geschrieben:Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! :good: Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF. ;)
Ich freu mich auch schon, muss mich allerdings noch etwas gedulden bis der Postmann kommt :flirten:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Thermentreffen in Bad Oeynhausen

Beitrag von Reinhard »

Arikari hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Und dank des Tipp mit dem aktuellen Angebot für ihr wisst schon hab ich gerade Geld gespart :mrgreen:
Silikondinger müssen nun wirklich nicht sein :mrgreen:
Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! :good: Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF. ;)
Da teasert ihr uns mABs aber wieder ganz gewaltig ... wenn es so geheim ist, dass es nicht-öffentlich diskutiert wird. Ist ja nicht so, als hätte unsere Phantasie den lieben langen Tag was Besseres zu tun.

Am Ende ist es dann vielleicht aber doch nur ein schnöder Lockenwickler ... :pfeif:
Make love not war!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von Saraj »

Wird wohl Zeit, dass ich mich in diesem Frauenforum anmelde bzw. anmelden lasse. :D
w82nrw

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von w82nrw »

Saraj hat geschrieben:Wird wohl Zeit, dass ich mich in diesem Frauenforum anmelde bzw. anmelden lasse. :D
Defititiv Ja!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“