30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Linus hat geschrieben:oder heißen die ganzen neuen Gesichter der Einfachheit halber ab jetzt alle Hasi? ;)
:lach: Hasi 1, Hasi 2, Hasi 3, Hasi 4, Hasi 5, Hasi 6,.... oder Hasi, Schatzi, Mausi, Honey, Cheri, Bärchen, Schnuffel,... :lach:

Genosse Premiers Reflexe waren am nächsten Morgen noch nicht fit genug, um Kathys Planungskünsten zu entgehen. Jetzt ist er stolzer Beitzer eines Leipzig/Magdeburg Treffens Im Oktober/November :good:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kathy »

Optimistin hat geschrieben: Genosse Premiers Reflexe waren am nächsten Morgen noch nicht fit genug, um Kathys Planungskünsten zu entgehen. Jetzt ist er stolzer Beitzer eines Leipzig/Magdeburg Treffens Im Oktober/November :good:
So schlimm war ich doch nun auch nicht :pfeif:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Marty AU »

Kathy hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben: Genosse Premiers Reflexe waren am nächsten Morgen noch nicht fit genug, um Kathys Planungskünsten zu entgehen. Jetzt ist er stolzer Beitzer eines Leipzig/Magdeburg Treffens Im Oktober/November :good:
So schlimm war ich doch nun auch nicht :pfeif:
Nee, du bist Schlimmer :twisted:

Ist wirklich beeindruckend, welchen Nachhall das Treffen hier im Forum noch hat :good:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Reinhard »

Linus hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Vielleicht gibts ja auch nochmal eine Auflistung mit beiden Namen :shy: , irgendwie bekomm ich 3-4 nicht so ganz zugeordnet :crybaby: :brille1:
So viele? Und dabei hast du den ganzen Tag so fleißig geübt und jeden mindestens drei mal nach dem Namen gefragt. ;) Wenn ich mir die PN-Liste anschaue, kann ich 25 ziemlich sicher zuordnen, bei drei weiß ich, dass sie da waren habe aber die Namen vergessen, bei zwei weiß ich, dass sie nicht da waren, und bei zwei kann ich nicht mal sicher sagen, ob sie überhaupt da waren. :oops: Es war wohl doch ein großes Treffen. :mrgreen:
Ich erstarre in Ehrfurcht vor euren Namensgedächtnissen. :surprise:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“