30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Sagt mal, wie viele Teilnehmer seid ihr denn gewesen? Liest sich wie ein enorm großes Treffen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Gilbert »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Sagt mal, wie viele Teilnehmer seid ihr denn gewesen? Liest sich wie ein enorm großes Treffen.
Vielleicht wissen sie es gar nicht...^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Es waren so um die 35, geschätzt. Arikari kennt die genaue Zahl...
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von The Poet »

Gilbert hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:Sagt mal, wie viele Teilnehmer seid ihr denn gewesen? Liest sich wie ein enorm großes Treffen.
Vielleicht wissen sie es gar nicht...^^
Oder es sind zwischenzeitlich neue entstanden? :mrgreen: Bei dem Maß an Unseriösität, das zwischen, auf, unter und neben den Zeilen dieses Threads durchgeklungen ist... :pfeif:

Klingt ja nach einer lustigen Runde. Hoffe mal, ich krieg das demnächst auch mal wieder hin, zu nem Treffen zu gehen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Fünfunddreißig? Wow!!! Das war ja dann wirklich ein großes Treffen. Schon verrückt, wie sich das so verlagert, wo überhaupt Treffen stattfinden und wo die großen Treffen sind. Das war vor Jahren noch ganz anders verteilt auf der Landkarte.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Reinhard »

Optimistin hat geschrieben:Es waren so um die 35, geschätzt. Arikari kennt die genaue Zahl...
Nah, soviel waren es nicht, glaube ich. Beim Losgehen habe ich 23 gezählt, während des Essens sind nochmal zwei dazugekommen. Weiß nicht, ob später noch wer dazukam, aber ist mir keiner aufgefallen. Macht 25, davon neun Frauen, ein Grünling und Rest Männer.

Beim Brunch waren es immer noch 19 oder so. :good:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Reinhard hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Es waren so um die 35, geschätzt. Arikari kennt die genaue Zahl...
Nah, soviel waren es nicht, glaube ich. Beim Losgehen habe ich 23 gezählt, während des Essens sind nochmal zwei dazugekommen. Weiß nicht, ob später noch wer dazukam, aber ist mir keiner aufgefallen. Macht 25, davon neun Frauen, ein Grünling und Rest Männer.

Beim Brunch waren es immer noch 19 oder so. :good:
Danke Reinhard. Da machte die Optimistin ihrem Nick ja alle Ehre mit ihrer Einschätzung.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von butterblume278 »

Reinhards Zahlen stimmen so auch nicht ganz :kopfstand: ( vielleicht hat er nur Umarmungen gezählt 8-) )

ins Restaurant sind 5 oder 6 nachgekommen.... es kratzt auf alle Fälle an der 30er Marke :mrgreen:



Vielleicht gibts ja auch nochmal eine Auflistung mit beiden Namen :shy: , irgendwie bekomm ich 3-4 nicht so ganz zugeordnet :crybaby: :brille1:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

butterblume278 hat geschrieben: Vielleicht gibts ja auch nochmal eine Auflistung mit beiden Namen :shy: , irgendwie bekomm ich 3-4 nicht so ganz zugeordnet :crybaby: :brille1:

Darüber würde ich mich auch freuen... Ich krieg nur 5 zugeordnet...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

butterblume278 hat geschrieben:Vielleicht gibts ja auch nochmal eine Auflistung mit beiden Namen :shy: , irgendwie bekomm ich 3-4 nicht so ganz zugeordnet :crybaby: :brille1:
So viele? Und dabei hast du den ganzen Tag so fleißig geübt und jeden mindestens drei mal nach dem Namen gefragt. ;) Wenn ich mir die PN-Liste anschaue, kann ich 25 ziemlich sicher zuordnen, bei drei weiß ich, dass sie da waren habe aber die Namen vergessen, bei zwei weiß ich, dass sie nicht da waren, und bei zwei kann ich nicht mal sicher sagen, ob sie überhaupt da waren. :oops: Es war wohl doch ein großes Treffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von butterblume278 »

Linus hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Vielleicht gibts ja auch nochmal eine Auflistung mit beiden Namen :shy: , irgendwie bekomm ich 3-4 nicht so ganz zugeordnet :crybaby: :brille1:
So viele? Und dabei hast du den ganzen Tag so fleißig geübt und jeden mindestens drei mal nach dem Namen gefragt. ;) Wenn ich mir die PN-Liste anschaue, kann ich 25 ziemlich sicher zuordnen, bei drei weiß ich, dass sie da waren habe aber die Namen vergessen, bei zwei weiß ich, dass sie nicht da waren, und bei zwei kann ich nicht mal sicher sagen, ob sie überhaupt da waren. :oops: Es war wohl doch ein großes Treffen. :mrgreen:
Also .... von der Anmeldeliste weiß ich, dass 3 davon definitiv nicht da waren und 3 Nicks bekomm ich nicht zugeordnet :schwitzen: finde ist ein guter Schnitt :tanzen2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

Logan 5 hat geschrieben:Bin gespannt, wann die legendären H- und HH-Treffen die Teilnehmerzahl 100 übertreffen. Klingt manchmal, als wäre das halbe Forum dabei. Also wenn mein Seminar "Wie überwinden Sie Ihre Schüchternheit in großen Gruppen" der FH Gunzenbach ein Erfolg wird, komme ich vielleicht auch mal :)
So wie sich die Optimistin mit der Werbung ins Zeug legt kann das mit den hundert Teilnehmern nicht mehr lange dauern. :mrgreen:

Aber ehrlich, du brauchst dich vor uns nicht zu fürchten. Beim Halloween-Treffen in der Geisterbahn hat das mit dem Unterhalten doch prima geklappt. So viel unübersichtlicher wird's mit mehr Teilnehmern auch nicht. Zur Not kannst du ja einfach Lisa mitbringen. Dann seid ihr auch in einer größeren Gruppe von Einzelgängern immer in der Überzahl. ;) Oder wir kommen einfach alle mal wieder bei euch in Bremen vorbei. Es ist ja bald wieder Freimarkt. Dann muss sich MacGuyver aber mit der Planung ein bisschen ranhalten. Sonst haben die emsigen Planungs-Bienchen die Wochenenden bis Jahresende schnell unter sich aufgeteilt. :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Es waren 31, Arikari hat nachgezählt :brille1:
Also noch jede Menge Platz für zusätzliche Gesichter..... :pfeif:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Logan 5

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Logan 5 »

Linus hat geschrieben:Aber ehrlich, du brauchst dich vor uns nicht zu fürchten. Beim Halloween-Treffen in der Geisterbahn hat das mit dem Unterhalten doch prima geklappt. So viel unübersichtlicher wird's mit mehr Teilnehmern auch nicht.
Meinst du?
Bild

Die FH Gunzenbach hat mich nämlich aus dem Kurs geworfen, da ich den Mund nicht aufbekommen habe Bild
Linus hat geschrieben:Zur Not kannst du ja einfach Lisa mitbringen.
:D
Linus hat geschrieben: Oder wir kommen einfach alle mal wieder bei euch in Bremen vorbei.
Bremen freut sich immer über lieben Besuch :)
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kathy »

Logan 5 hat geschrieben:
Linus hat geschrieben: Oder wir kommen einfach alle mal wieder bei euch in Bremen vorbei.
Bremen freut sich immer über lieben Besuch :)
Oh ja, von Bremen hab ich bis jetzt nur das Outlet-Center gesehen. Es wird also Zeit, dass ich mir auch mal die Stadt angucke. Plant man was Schönes.
Linus hat geschrieben:Dann muss sich MacGuyver aber mit der Planung ein bisschen ranhalten. Sonst haben die emsigen Planungs-Bienchen die Wochenenden bis Jahresende schnell unter sich aufgeteilt.
Genau, MacGuyver, halt dich ran. :coolgun:
Genosse Premier

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Genosse Premier »

Kathy hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Dann muss sich MacGuyver aber mit der Planung ein bisschen ranhalten. Sonst haben die emsigen Planungs-Bienchen die Wochenenden bis Jahresende schnell unter sich aufgeteilt.
Genau, MacGuyver, halt dich ran. :coolgun:
Da fällt mir ein, ich hab ja auch einen Auftrag bekommen :shock:
Wann war das nochmal? Im Oktober, oder? :lol:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kathy »

Genosse Premier hat geschrieben:
Kathy hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Dann muss sich MacGuyver aber mit der Planung ein bisschen ranhalten. Sonst haben die emsigen Planungs-Bienchen die Wochenenden bis Jahresende schnell unter sich aufgeteilt.
Genau, MacGuyver, halt dich ran. :coolgun:
Da fällt mir ein, ich hab ja auch einen Auftrag bekommen :shock:
Wann war das nochmal? Im Oktober, oder? :lol:
Richtig! Oktober/November. Wie es passt. Sag nur Bescheid, damit wir ein Hotel raussuchen können. :brille1:
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

Logan 5 hat geschrieben:Meinst du?
Bild

Die FH Gunzenbach hat mich nämlich aus dem Kurs geworfen, da ich den Mund nicht aufbekommen habe Bild
Auf jeden Fall. Ich fand es jedenfalls sehr nett mich mit dir zu unterhalten. Und die anderen Hamburger sind alle noch viel geschickter darin Leute zum Reden zu bringen. :coolgun:
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

Genosse Premier hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich hab ja auch einen Auftrag bekommen :shock:
Wann war das nochmal? Im Oktober, oder? :lol:
OK, für diejenigen unter uns die am Wochenende früher gehen mussten: Was zwingen dich die gemeinen Mädchen zu tun?
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

Optimistin hat geschrieben:Es waren 31, Arikari hat nachgezählt :brille1:
Also noch jede Menge Platz für zusätzliche Gesichter..... :pfeif:
Gut zu wissen. Könnt ihr die ganzen Namen denn noch richtig zuordnen, oder heißen die ganzen neuen Gesichter der Einfachheit halber ab jetzt alle Hasi? ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“