30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Volta hat geschrieben:Gruß vom Maschsee :mrgreen:
Gruß zurück! :winken:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Antigonus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Antigonus »

Vielen Dank an das Orga-Team für den netten Tag in Hannover, das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Treffen.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Wolleesel »

Hey,
Damit ihr euch nicht wundert Ninjaturtle und ich haben kein Hotel gefunden und sind heim gefahren ;_;
Freiheit für den Strohmann
Linus

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Linus »

butterblume278 hat geschrieben:Wer knuddelt wen zu erst , wen lässt g.p. aus , welcher Hintern muss dran glauben ,.... so viele offene Fragen , spannend :frech2: :frech2: und eigentlich wären wir für eine Pyramide heut mal ausreichend Leutchen :verwirrt: der Kreis ist doch langsam abgenutzt :lach:
Falls ihr nicht aufgepasst habt, TheRealDeal war der erste. Er hat netterweise sein Versprechen war gemacht und jedem eine Umarmung geschenkt, der eine wollte - als anständiger AB natürlich immer mit den Händen oberhalb der Gürtellinie. Das mit der Pyramide hat leider wieder nicht geklappt, weil sich die kleinen Mädchen nicht einig waren wer denn nun die Kleinste ist und deshalb an die Spitze der Pyramide darf. Auf was man so alles achten muss ... ;)

Und ihr habt echt bis vier Uhr früh durchgehalten und seid jetzt schon wieder fröhlich und voller Tatendrang mit dem Gummiebärenlied auf den Lippen unterwegs? Respekt. Ich bin immer noch total müde. Aber ich hatte viel Spaß gestern mit euch, auch wenn es wieder so viele Teilnehmer waren, dass ich nicht mit allen in in Ruhe reden konnte. Vielen Dank Arikari für die perfekte Organisation und vielen Dank auch an alle, die mit mit grimmigen Regenschirmdrohungen die Regenwolken erfolgreich auf Abstand gehalten haben. :good: Und viel Spaß allen für die das Treffen heute noch in die Verlängerung geht. :)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von TheRealDeal »

Linus hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Wer knuddelt wen zu erst , wen lässt g.p. aus , welcher Hintern muss dran glauben ,.... so viele offene Fragen , spannend :frech2: :frech2: und eigentlich wären wir für eine Pyramide heut mal ausreichend Leutchen :verwirrt: der Kreis ist doch langsam abgenutzt :lach:
Falls ihr nicht aufgepasst habt, TheRealDeal war der erste. Er hat netterweise sein Versprechen war gemacht und jedem eine Umarmung geschenkt, der eine wollte - als anständiger AB natürlich immer mit den Händen oberhalb der Gürtellinie. Das mit der Pyramide hat leider wieder nicht geklappt, weil sich die kleinen Mädchen nicht einig waren wer denn nun die Kleinste ist und deshalb an die Spitze der Pyramide darf. Auf was man so alles achten muss ... ;)

Und ihr habt echt bis vier Uhr früh durchgehalten und seid jetzt schon wieder fröhlich und voller Tatendrang mit dem Gummiebärenlied auf den Lippen unterwegs? Respekt. Ich bin immer noch total müde. Aber ich hatte viel Spaß gestern mit euch, auch wenn es wieder so viele Teilnehmer waren, dass ich nicht mit allen in in Ruhe reden konnte. Vielen Dank Arikari für die perfekte Organisation und vielen Dank auch an alle, die mit mit grimmigen Regenschirmdrohungen die Regenwolken erfolgreich auf Abstand gehalten haben. :good: Und viel Spaß allen für die das Treffen heute noch in die Verlängerung geht. :)
Ich mache meine Drohungen immer wahr! ;) Vielen Dank an alle Beteiligten. Ganz besonderen Dank für die tolle Organisation an Arikari. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :good:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Timmy

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Timmy »

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Es war ein tolles Wochenende in Hannover!
Es war toll so viele neue Gesichter auf einmal zu sehen. Als völliger Neuling war das für mich mal was komplett Neues und hatte mir richtig viel Spaß gemacht mit euch!
Hoffe und freue mich auf ein Wiedersehen.

Grüßle

@Arikari: Danke für deine Orga.
@Petrus: Danke das du und doch noch so ein schönes Wetter gegönnt hast.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Marty AU »

Auch von mir vielen Dank für das tolle Wochenende.

Es war schön die alten, (und neuen) Leute (wieder) zu sehen.

Das Event war wirklich toll. Erst lecker Pizzaessen, und dann ab auf das Maschseefest (was wirklich sehenswert, aber auch wirklich, wirklich groß und voll ist).

Das Wetter war den ganzen Tag wirklich schön (nur am nächsten Morgen ab ca.1 Uhr wurde es ziemlich nass :regen: )

Abgerundet wurde das mit dem entspannten Brunch am nächsten Morgen

Alles im allem war es ein tolles Erlebnis :D
Vielen Dank an alle Leute, und natürlich besonderen Dank an Arikari für die (wie immer) super Organisation :good:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kalypso »

So, da reihe ich mich mal ein:
Herzlichen Dank an die goldige Arikari. Du hast wie gewohnt alles gegeben, um es uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für das Wetter muss ich dieses Mal aber einen Punkt abziehen. :frech2:

Danke an all die netten Gesprächspartner, neu gefundene und altbekannte.

Fazit 1: Das war nun mein unseriösestes AB-Treffen. :kopfstand: :mrgreen:

Fazit 2: Ich konnte das Land Niedersachsen ohne Zwischenfälle verlassen.


Bis zum nächsten Mal! :winken:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ninja Turtle

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Treffen, die schöne Bootsfahrt und vor allem die warmen Umarmungen zum Schluss. Könnte ich mich dran gewöhnen. :shylove:
Und gelernt habe ich auch was: Nicht wenige ABinen stehen auf schmucke Polizisten. :oho: Ich ja eigentlich auch. :shy: Also Polizistinnen meine ich jetzt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=-qJjcDX6a80 (anklicken auf eigene Gefahr)
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kathy »

Ich kann mich nur anschließen. Das Treffen war wirklich genial und die Organisation war perfekt, Arikari. :good: Gut, auf den nächtlichen Regenschauer hätte ich verzichten könnten, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür konnten dann einige Mabs auch ihre Qualitäten als Schirmhalter unter Beweis stellen. :mrgreen: (Bestimmt haben sie deshalb extra den Regen bestellt)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Hannover-Treffen und bevor ich jetzt auch in ein kleines Loch falle, geh ich ein wenig Schlaf nachholen. :schlafen:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Wolleesel »

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war ein sehr gutes Treffen und Arikari hat das super organisiert. Danke dafür :mrgreen:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von butterblume278 »

So , auch ich hab dann mal Füsse und Hintern auf dem Sofa....

Es war eine sehr lustige , lebhafte Runde , mit vielen für mich neuen Gesichtern. Ich hab viel Spaß gehabt , auch wenn ich leider mal wieder nicht alle zum quatschen erwischt habe :crybaby:
Trotzdem hab ich irgendwie keine Stimme mehr und frag mich , was ich nur gemacht habe :gruebel:
Ich bin natürlich ganz seriös geblieben und habe nicht in das angebotene Polizistenwürstchen gebissen. ...

Aber wie schrieb Arikari schon : was in Hannover passiert, bleibt in Hannover :kopfstand:
Ich würd sagen , lasst uns den " schweigefuchs" über das Treffen verhängen :mrgreen:


Grüße in die große Runde
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
orthonormal

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von orthonormal »

Von den unseriösen Dingen hab ich mal wieder nichts mitbekommen. :crybaby:

Aber gelohnt hat es sich trotzdem. :D
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

ich will dann auch noch für die nette organisation danken.
es lief zwar etwas anders als gehofft, aber es hat trotzdem spaß gemacht und ich hoffe das alle eine bessere Heimreise hatten als ich.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Strange Lady »

Auch von mir herzlichen Dank an die liebe Arikari für die gewohnt erstklassige Orga! Da ich noch eine andere Verabredung hatte, musste ich mich zwischendurch mal wieder sang- und klanglos aus dem Staub machen. Sorry dafür.
;)
Waren eigentlich noch paar Leute im Faust? Raupe und ich haben's dann auch geknickt, u.a. wegen des strömenden Regens, und haben uns stattdessen zünftig mit Cocktails vollauf lassen.
Bis zum nächsten Mal. :winken: ,
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Logan 5

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben:Habe gestern (mit einer netten, allseits beliebten Abine) schon mal (...) die halbnackten athletischen Handwerker am Maschsee abgecheckt und kann grünes Licht geben. ;)
Huch, gut das ich das jetzt erst lese ;)
Strange Lady hat geschrieben:Waren eigentlich noch paar Leute im Faust?
Faust, 60er-Jahre-Halle und die genannten Musikrichtungen klangen interessant.
Strange Lady hat geschrieben:haben uns stattdessen zünftig mit Cocktails vollauf lassen.
Das ebenfalls :mrgreen:

Bin gespannt, wann die legendären H- und HH-Treffen die Teilnehmerzahl 100 übertreffen. Klingt manchmal, als wäre das halbe Forum dabei. Also wenn mein Seminar "Wie überwinden Sie Ihre Schüchternheit in großen Gruppen" der FH Gunzenbach ein Erfolg wird, komme ich vielleicht auch mal :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Liebe Arikari,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Deine tolle Organisation! :good:
Die Stimmung war locker, die Teilnehmer in guter Laune und die gemeinsam verbrachte Zeit echt schön :D
Freu mich auf's nächste Treffen!

Sonnige Grüße von,
der Optimistin
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Snoopy »

Wo habe ich blos heute morgen meine Rückmeldung hingeschickt? Die Regeneratinszeiten werden halt lönger. :roll:
Aber das Treffen war es wert. Mit der fantastischen Organisation durch Arikari :gewinner:
und den vielen neuen und bekannten Gesichtern ist Hannover für mich immer wieder eine Reise wert. :good:
Freue mich schon auf das nächste Treffen :tanzen2:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:es lief zwar etwas anders als gehofft, aber es hat trotzdem spaß gemacht und ich hoffe das alle eine bessere Heimreise hatten als ich.
Oha, was ist passiert? :gruebel:
Ich fand es etwas schade, dass wir außer bei der Begrüßung nicht wirklich miteinander gesprochen haben - kenne außer Dir nur einen transsexuellen Menschen (Frau zu Mann) und den auch erst seit kurzem, da sind noch viele Fragen offen...und sicherlich nicht nur bei mir. Gerne beim nächsten Treffen, so Du überhaupt offen bist, darüber zu reden :D

Bis dahin sonnige Grüße von,
der Optimistin
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Optimistin hat geschrieben:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:es lief zwar etwas anders als gehofft, aber es hat trotzdem spaß gemacht und ich hoffe das alle eine bessere Heimreise hatten als ich.
Oha, was ist passiert? :gruebel:
Ich fand es etwas schade, dass wir außer bei der Begrüßung nicht wirklich miteinander gesprochen haben - kenne außer Dir nur einen transsexuellen Menschen (Frau zu Mann) und den auch erst seit kurzem, da sind noch viele Fragen offen...und sicherlich nicht nur bei mir. Gerne beim nächsten Treffen, so Du überhaupt offen bist, darüber zu reden :D

Bis dahin sonnige Grüße von,
der Optimistin
Naja ... Ich hab 7 Stunden gebraucht bis ich zu Hause war ...
Und das Gespräch holen wir nach.
Übrigens ich bin Androgyn nicht Transgender (ja die Begriffe sind teilweise etwas kompliziert)
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“