20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Der Essi »

Richtig schön war's. Bemerkenswert: Es hat nicht geregnet. :o
Grüße an diejenigen, die jetzt noch ihr Sektfrühstück ihren Sonntagsbrunch genießen. :winken:
Und großen Dank an Kathy, die wirklich keine Mühen gescheut hat :umarmung2:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Antonia »

Vielen lieben Dank für die tolle Orga, Kathy! :good:

Bin froh, dass ich heute dabei war, wir hatten noch ein richtig nettes Nachtreffen mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen. :D Nach dem Brunch waren wir noch bei Planten und Blomen und haben die Reste von NeC Picknickkorb verputzt. :) Erst gegen 16.00 Uhr fing es dann doch noch an zu regnen, vorher hatten wir richtig schönes Sommerwetter - dank den vielen Regenschirmen, die mitgebracht wurden.
Gestern soll es höchst unseriös zugegangen sein trotz orthonormals Anwesenheit. Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein. Sodom und gomorra auf AB-Treffen. :mrgreen: ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
orthonormal

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von orthonormal »

Antonia hat geschrieben:Gestern soll es höchst unseriös zugegangen sein trotz orthonormals Anwesenheit. Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Das war definitiv nicht mehr in meiner Anwesenheit. :o

Als ich dabei war, gab es sogar getrennte Gesprächsrunden!
Pocolino

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Pocolino »

Bitte was? Mehr Informationen por favor. :holy:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Marty AU »

Antonia hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die tolle Orga, Kathy! :good:

Bin froh, dass ich heute dabei war, wir hatten noch ein richtig nettes Nachtreffen mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen. :D Nach dem Brunch waren wir noch bei Planten und Blomen und haben die Reste von NeC Picknickkorb verputzt. :) Erst gegen 16.00 Uhr fing es dann doch noch an zu regnen, vorher hatten wir richtig schönes Sommerwetter - dank den vielen Regenschirmen, die mitgebracht wurden.
Gestern soll es höchst unseriös zugegangen sein trotz orthonormals Anwesenheit. Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein. Sodom und gomorra auf AB-Treffen. :mrgreen: ;)

War quasi ein 2tes Treffen :D

War ein wirklich netter Sonntag, und dank des Regenschirms eines mAB´s kam ich dann noch einigermaßen trocken zum Bahnhof :regen: :daumen:

Danke für die tolle Organisation Kathy :gewinner:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Kathy »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren und vor allem bei denjenigen, die mich gestern und heute so tatkräftig unterstützt haben. :good: Ohne euch wäre ich wohl wirklich verzweifelt, aber so war es ein tolles Treffen. Bis zum nächsten Mal :winken:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Snoopy »

Ooh jaah, wer zu spät kommt dem bleibt nur die Wiederholung :roll:
wie schon gesagt es war ein rund um gelungenes Wochenende. :daumen: :daumen: :daumen:
Interessante gruppe: super Orga von Kathy :gewinner: :gewinner: :gewinner:
Selbst der obligatorische :regen: war voll im Timing
Die Messlatte für's Nächste liegt verdammt hoch
Die Zeit bis zum Wiedersehen wird sehr hard :crybaby:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Tania »

Antonia hat geschrieben:Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein.
Echt mal, Antonia ... immer dieses Verbreiten unspezifischer Gerüchte. Das ist doch höchst unseriös. Es fehlen Namen, Telefonnummern und vor allem Fotos! Viele bunte detailreiche Fotos ;) :mrgreen: :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Kathy »

Tania hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein.
Echt mal, Antonia ... immer dieses Verbreiten unspezifischer Gerüchte. Das ist doch höchst unseriös. Es fehlen Namen, Telefonnummern und vor allem Fotos! Viele bunte detailreiche Fotos ;) :mrgreen: :mrgreen:
"Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg" ;)
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von biopantura »

Super gemacht Kathy! :hut:
Nächstes mal evtl mit Gitarre ! Gibs hier kein Gitarren Smiley?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Antonia »

Tania hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein.
Echt mal, Antonia ... immer dieses Verbreiten unspezifischer Gerüchte. Das ist doch höchst unseriös. Es fehlen Namen, Telefonnummern und vor allem Fotos! Viele bunte detailreiche Fotos ;) :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab nur Spaß gemacht. War alles ganz seriös.

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr zurücknehmen - sorry!!!
Zuletzt geändert von Antonia am 21 Aug 2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Wolleesel »

Ich fand das Treffen auch sehr nett und habe mir extra viel Sand als Andenken nach Hause mitgenommen Bild

Kathy hat das alles wie immer super organisiert und bekommt dafür ein dickes Lob :gewinner:
Freiheit für den Strohmann
orthonormal

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von orthonormal »

Antonia hat geschrieben:Ich hab nur Spaß gemacht. War alles ganz seriös.
Und ich dachte schon, mich würde der Fluch verfolgen, dass ich mal wieder alles verpasse. :lol: :schwitzen:
Genosse Premier

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Genosse Premier »

Tania hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Es wurden diverse Doppelzimmer reserviert, natürlich gemischt geschlechtlich. :mrgreen:
Heute haben sich eine Abine und ein AB von der Gruppe bewusst abgesetzt; sie wollten vermutlich lieber alleine sein.
Echt mal, Antonia ... immer dieses Verbreiten unspezifischer Gerüchte. Das ist doch höchst unseriös. Es fehlen Namen, Telefonnummern und vor allem Fotos! Viele bunte detailreiche Fotos ;) :mrgreen: :mrgreen:
Also... Als ob wir bei sowas die Seriosität verlieren würden. Die Zimmer waren selbstverständlich zwischen Männlein und weiblein getrennt :mrgreen:

Ich bin fast wieder zuhause. Danke an alle Teilnehmer für den tollen Wochenendtrip! AB-tours war mal wieder sein Geld wert ;)

Mein besonderer Dank gilt Kathy, die sich sogar heldenhaft und furchtlos in den Hamburger Verkehr stürzte, um ein paar von uns heil zum Brunch und mich auch wieder zurück zu bringen. :good:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von NeC »

So, ich bin auch wieder vorm heimischen Rechner angekommen. Auch von mir ein besonderes Dankeschön an Kathy, das war alles super gelungen! Und danke allen Teilnehmern fürs dabeisein! :D

Der Regenguss vorhin im Park war natürlich nur ein kleiner Gruß vom Hamburger Schietwedder. Quasi um uns daran zu erinnern: "Ich kann auch anders!" :lach:
orthonormal hat geschrieben:Als ich dabei war, gab es sogar getrennte Gesprächsrunden!
:lach: :good:
Dazu möchte ich noch ganz entschieden darauf hinweisen, dass die Trennung demonstrativ durch die anwesenden Abinen vollzogen wurde! Uns armen Mabs wurde daraufhin schlagartig der anscheinend übergroße Langweiligkeitsfaktor unserer Themen bewusst, wir wurden ganz kleinlaut, und haben uns erst recht nicht mehr getraut mit irgendwelchen weiblichen Wesen zu sprechen. Erst Pocolino hat in heldenhafter Selbstlosigkeit die Wiedervereinigung der Gesprächsthemen und -kreise eingeleitet!
Darauf einen leckeren Kirschwein! Bild
Pocolino

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Pocolino »

Ich opferte mich, berauscht von diesem herrlichen Nektar in kirschrotem Gold. :) Es ist im Übrigen genau das eingetreten, was ich fürchtete. Ich habe keinen Plan wer hier wer ist. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Antonia »

Pocolino hat geschrieben:Ich opferte mich, berauscht von diesem herrlichen Nektar in kirschrotem Gold. :) Es ist im Übrigen genau das eingetreten, was ich fürchtete. Ich habe keinen Plan wer hier wer ist. :mrgreen: :mrgreen:
Dann musst du einfach öfter zu AB-Treffen gehen. ;)
Den Kirschwein hätte ich auch gerne mal probiert, aber vielleicht bringt ihn NeC ja nochmal mit?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Pocolino

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Pocolino »

Antonia hat geschrieben:Dann musst du einfach öfter zu AB-Treffen gehen. ;)
Ich glaube das werde ich auch tun. Hat echt Spaß gemacht.
Antonia hat geschrieben:Den Kirschwein hätte ich auch gerne mal probiert, aber vielleicht bringt ihn NeC ja nochmal mit?
Wenn er sich selbstständig machen will damit, einen Kunden hat er mit mir schon. :daumen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Kalypso »

Antonia hat geschrieben: Den Kirschwein hätte ich auch gerne mal probiert, aber vielleicht bringt ihn NeC ja nochmal mit?
Ich glaube, der Kirschwein war nicht von NeC. :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.08.2016 Hamburg Picknicken (Frist 13.08.)

Beitrag von Kathy »

Genosse Premier hat geschrieben:Mein besonderer Dank gilt Kathy, die sich sogar heldenhaft und furchtlos in den Hamburger Verkehr stürzte, um ein paar von uns heil zum Brunch und mich auch wieder zurück zu bringen. :good:
Den Hamburger Verkehr fand ich im Gegensatz zu dieser S-Bahn und Busaktion total entspannt. :mrgreen: Aber vielleicht hat der Kirschwein auch noch gewirkt, der im übrigen wirklich total lecker war. :prost:
NeC hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Als ich dabei war, gab es sogar getrennte Gesprächsrunden!
:lach: :good:
Dazu möchte ich noch ganz entschieden darauf hinweisen, dass die Trennung demonstrativ durch die anwesenden Abinen vollzogen wurde! Uns armen Mabs wurde daraufhin schlagartig der anscheinend übergroße Langweiligkeitsfaktor unserer Themen bewusst, wir wurden ganz kleinlaut, und haben uns erst recht nicht mehr getraut mit irgendwelchen weiblichen Wesen zu sprechen. Erst Pocolino hat in heldenhafter Selbstlosigkeit die Wiedervereinigung der Gesprächsthemen und -kreise eingeleitet!
Eigentlich war unsere Idee, dass ihr uns folgt, aber das hat ja leider nicht so wirklich geklappt. Die blöden Missverständnisse wieder. :lach:
Antonia hat geschrieben:Den Kirschwein hätte ich auch gerne mal probiert, aber vielleicht bringt ihn NeC ja nochmal mit?
Und damit haben wir dann auch gleich die Organisatorin für das nächste Hamburg-Treffen festgelegt. :pfeif: Genosse Premiere bringt dann den Kirschwein mit und NeC wieder diese leckeren Kokosbällchen. :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“