17.09.2016 Schwerin Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Kathy »

Hallo ihr Lieben,

wenn ich schon mal am Planen bin, dann geht es gleich weiter. :mrgreen: Auch wenn der September noch eine Weile hin ist und wir am 10.09. schon das Treffen am Rostocker Strand haben (Planung übernimmt Tania), so sind alle Interessenten am 17.09 in die wunderschöne Stadt Schwerin eingeladen. Bis jetzt ist ein wenig Sightseeing geplant - Schloss, Schlossgarten usw. usf. Wenn das Wetter mitspielt, können wir picknicken, wenn nicht (wovon man im September ja leider ausgehen kann) gehen wir lecker Pizza essen und lassen uns das weltbeste Schokoladensoufflé ( :shylove: ) schmecken.

Besonderes Highlight werden die Pyrogames sein:
AM ABEND DIESES FEUERWERKSEVENTS...

...steht alles im Sinne von Feuer, Laser, Licht und Musik. Pyro Games, eine Feuerwerksshow, die selbst Silvester in den Schatten stellt und zur Krönung Ihres Eventsommers werden kann. Eine Veranstaltung für die ganze Familie, bei der mehrfach preisgekrönte Feuerwerksprofis aus ganz Deutschland und Europa in einem spannenden Wettkampf gegeneinander antreten.
...
Gigantische Bilder werden von den Pyroteams in die Nacht geschossen und bringen den Himmel zum Strahlen: Raketen, die in bis zu 150m Höhe zu wunderschönen Blüten aufbrechen und als Goldregen zu Boden gleiten, Lichtblitze erhellen den Himmel und wiegen sich kristallklar und unglaublich schön zum Takt der Musik. Lodernde Flammen und Feuerkreise zieren den Sternenhimmel mit eindrucksvollen Bildern.
Für diese Veranstaltung kann man sich Tickets kaufen (dann sieht man noch eine Lasershow), da Feuerwerke aber nicht in einem geschlossenen Raum veranstaltet werden können, kann man auch als "Zaungast" alles sehr gut sehen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit).

Sollte im Anschluss noch Bedarf nach einem Cocktail oder einem Bier bestehen, so gibt es in Schwerin ein paar tolle Möglichkeiten. :prost: Einige gute Clubs soll es auch geben, aber da muss ich mich dann noch schlau machen. :pfeif:

Wer also Lust hat, in die Hauptstadt Mecklenburg Vorpommerns zu kommen, kann sich gerne bei mir per PN melden oder hier im Thread Bescheid sagen. :)

Vielleicht noch wichtig für alle, die von außerhalb kommen. Die Veranstaltung geht bis ca. 22 - 23 Uhr. Ich habe ein kleines Hotel in der Nähe gefunden und 2 Doppelzimmer reserviert (27,5 Euro pro Person). Falls da also Interesse besteht, einfach schreien. Sollte jemand Lust auf Klassenfahrt-Feeling haben, ein Hostel mit Doppelstockbetten haben wir in Schwerin auch. :D

Viele Grüße
Kathy
Zuletzt geändert von Icox am 25 Jul 2016 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 17.09. Treffen in Schwerin

Beitrag von Snoopy »

Moin, ist zwar noch ein bischen Zeit und mit dem Wetter weiss auch noch niemand.
Aber Feuerwerk und nette Leute treffen, da muss ich dabei oder besser mittendrin sein :tanzen2:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Optimistin »

Bin gerne mit dabei - wann hat man schonmal soviel Feuerwerk :D
Danke für die Organisation Kathy :gewinner:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von niknik »

Ich meld mich schon mal an. ;-)
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Marty AU »

Weltbestes Schokoladensoufflé und Feuerwerk

Das klingt doch super :good:

Da bin ich dabei :D
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Der Wahre Jakob

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Dabei.
Timmy

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Timmy »

Ich bin auch da. :mrgreen:
Pocolino

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Pocolino »

Timmäääääää. Sry ich konnte es mir nicht verkneifen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Kathy »

Wer noch Lust auf einen Kurztripp nach Schwerin hat, kann sich bis Freitag (09.09.) bei mir melden. :) Spätestens Anfang nächster Woche geht dann die Info-PN raus
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Kathy »

Die Info-PN ist raus. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurz Bescheid geben :)
Pocolino

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Pocolino »

War ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Kathy. :) :)
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Snoopy »

Ich habe mich aus zeitlichen Gründen leider nur an der zweitn Hälfte des Treffens beteiligen können. Die Reise hat sich trotzdem gelohnt. Kathy's kleine Stadtführung war sehr interessant und die Klönrunde im Schlosspark bildete den perfekten Abschluss.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen. :good:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Genosse Premier

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Da haben wir uns ja genau verpasst, Snoopy :lol:

Leider musste ich ja Samstag abend schon wieder weg, habe aber auf dem Weg zum Bahnhof noch was vom Feuerwerk mitbekommen.
Ich frage mich ja, ob nach meiner Abreise die Kuschelrunde gegen die aufziehende nächtliche Kälte noch größer geworden ist :pfeif:

Danke liebe Kathy für die Organisation. Das Treffen war wieder toll :winken:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Optimistin »

Vielen Dank an Kathy für die tolle Organisation, die kleine Pension war wirklich zauberhaft :shylove:
Von unserem Platz im Park aus war das beeindruckende Feuerwerk gut zu sehen, und die aufziehende Kühle haben einige sehr tapfer nur im TShirt ertragen. Deine Locationwahl fürs Cocktailtrinken war top - entspannt, in Unterhaltungslautstärke wurde diskutiert, gelacht, Geschichten erzählt und Menschen besser kennengelernt. Ich fands toll, dass so viele Übernachtungsgäste waren, das entspannt deutlich für den Verlauf und das Ende des Abends. Und morgens schon einen Klönschnack in der Warteschlange zum Bad zu halten, hat was :mrgreen: Brunch war lecker und ein schöner Start in den Tag :tanzen2: Vorallem, wenn so viel Kaffee für gewisse Personen überbleiben.... :pfeif:
Schön, dass sich wieder so viele interessante Leute auf den Weg gemacht haben - ich freue mich schon auf das nächste Treffen :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Genosse Premier

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Was? Hat Kathy etwa euch allen den Kaffee weggetrunken? :mrgreen:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Optimistin »

Ne, sie ist am Tisch mit uns Teetrinkern gelandet und hatte damit 2 Kannen Kaffee ganz für sich :lach:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Pocolino

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Pocolino »

Optimistin hat geschrieben:Ne, sie ist am Tisch mit uns Teetrinkern gelandet und hatte damit 2 Kannen Kaffee ganz für sich :lach:
Ein Traum wird wahr. :lol:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Kathy »

Pocolino hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Ne, sie ist am Tisch mit uns Teetrinkern gelandet und hatte damit 2 Kannen Kaffee ganz für sich :lach:
Ein Traum wird wahr. :lol:
:good:
Optimistin hat geschrieben:Ne, sie ist am Tisch mit uns Teetrinkern gelandet und hatte damit 2 Kannen Kaffee ganz für sich :lach:
Und ich hab nur ne halbe Kanne geschafft. Das war dann doch zu viel, außerdem hab ich mich zwischen den Teetrinken gemobbt gefühlt. :sadman: :mrgreen:
Genosse Premier hat geschrieben: Ich frage mich ja, ob nach meiner Abreise die Kuschelrunde gegen die aufziehende nächtliche Kälte noch größer geworden ist :pfeif:
Nein, sie waren alle artig. Ich hab das genau beobachtet. :mrgreen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von NeC »

Soo, ich bin nach einigen Wirren mit der Deutschen Bahn auch wieder gut zuhaus angekommen.
Es war wieder ein wunderschönes Treffen: eine entspannte, sich immer mal wieder neu durchmischende Runde total netter Leute, mit genau der richtigen Mischung aus "Programm" und entspannten Beisammensein. :good:
Genosse Premier hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob nach meiner Abreise die Kuschelrunde gegen die aufziehende nächtliche Kälte noch größer geworden ist :pfeif:
Naja, nachdem wir ja diesmal auf die Holznachschub-Sackkarre von Kathy und das dazugehörige Lagerfeuer verzichten mussten... :pfeif: :mrgreen:
Optimistin hat geschrieben:Deine Locationwahl fürs Cocktailtrinken war top - entspannt, in Unterhaltungslautstärke wurde diskutiert, gelacht, Geschichten erzählt und Menschen besser kennengelernt.
Stimmt - jetzt wo Du's sagst...
Es wurde ja mehrfach lächelnd erwähnt, dass man sich in Schwerin vor hochklappenden Bürgersteigen in Acht nehmen müsse. Aber in dem Laden war's so gemütlich, dass wir bis weit in die Nacht augehalten haben (und nicht wie in Hamburg praktisch rausgeschmissen wurden), und uns tatsächlich auch gar nicht angeschrien haben (wie manchmal leider in Hannover nötig).
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 17.09.2016 Schwerin Treffen

Beitrag von Optimistin »

Das Lagerfeuer hat schmerzlich gefehlt, man kann es nicht anders sagen... :crybaby:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“