09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Versingled »

Tania hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben: Vorausgesetzt, man muß nicht in " Kneipen " gehen (und auch sonst nirgendwohin, wo es Geld kostet), das Trinken von " Alkohol " ist keine Pflicht und es gibt keine schreckliche Musik von heutzutage, so könnte man sich das glatt überlegen...(Zu befürchten steht allerdings, daß ich zur allgemeinen Unterhaltung nicht viel würde beitragen können)
Es gab keine Musik (mit Ausnahme einiger Gesangsversuche), jeder durfte trinken, was er wollte, wir haben im.kostenlosen Sand gehockt und mitgebrachtes Holz verbrannt ... und niemand wurde vertraglich verpflichtet, mit den anderen zu reden. Im Gegenteil ... spontanen Wünschen nach Einsamkeit konnte man durch kurzzeitiges oder endgültiges Entfernen von der Gruppe nachkommen, ohne dafür mit Feuersteinen beworfen zu werden :)

Darf ich Dich dann auf die Liste fürs nächste Mal setzen? :)
Also wenn Automobilist zusagt, setzt mich mal auch auf die Liste. Abhängig von Datum und so that is ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Automobilist »

@ Tania :
Tania hat geschrieben:
Es gab keine Musik (mit Ausnahme einiger Gesangsversuche), jeder durfte trinken, was er wollte, wir haben im.kostenlosen Sand gehockt und mitgebrachtes Holz verbrannt ... und niemand wurde vertraglich verpflichtet, mit den anderen zu reden. Im Gegenteil ... spontanen Wünschen nach Einsamkeit konnte man durch kurzzeitiges oder endgültiges Entfernen von der Gruppe nachkommen, ohne dafür mit Feuersteinen beworfen zu werden :)

Darf ich Dich dann auf die Liste fürs nächste Mal setzen? :)
Das klingt doch nicht schlecht - nur Termine sind so eine Sache; ich kann immer frühestenfalls einen Tag vorher sagen, ob ich spontan losfahren kann ( der Chef hat da immer ein gehöriges Wörtchen mitzureden...). Entfernung : etwa 1200 km, also nichts Ernstes; man kann hinterher einfach wieder zurückfahren.

@ Versingled : Wie das ? Mitfahrgelegenheit ? Nun, wenn Dich meine Qualmerei nicht stört( und 10 Stunden Musik bis maximal 1930), dann ist's kein Problem !
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Ringelnatz »

Das klingt soooooo klasse :good: :good: :good:
Es macht Spaß zu lesen, wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet!
In a world where you can be anything, be kind.
Pocolino

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Pocolino »

Ringelnatz hat geschrieben:Das klingt soooooo klasse :good: :good: :good:
Es macht Spaß zu lesen, wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet!
Und wo bist du gewesen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:
Das klingt doch nicht schlecht - nur Termine sind so eine Sache; ich kann immer frühestenfalls einen Tag vorher sagen, ob ich spontan losfahren kann ( der Chef hat da immer ein gehöriges Wörtchen mitzureden...). Entfernung : etwa 1200 km, also nichts Ernstes; man kann hinterher einfach wieder zurückfahren.

@ Versingled : Wie das ? Mitfahrgelegenheit ? Nun, wenn Dich meine Qualmerei nicht stört( und 10 Stunden Musik bis maximal 1930), dann ist's kein Problem !
Termine sind bei mir auch etwas kritisch. Quallmerei ist für mich kein Problem. Alleine die Musik ... hmh ... :gruebel:

Abhängig vom Fahrzeug .... Rrrrrrramstein bis Charlie Pride .... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von TheRealDeal »

Pocolino hat geschrieben:
Ringelnatz hat geschrieben:Das klingt soooooo klasse :good: :good: :good:
Es macht Spaß zu lesen, wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet!
Und wo bist du gewesen? :mrgreen:
Für Ringelnatz habe ich Niveau leider zu stark gedrückt :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Automobilist

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Wagen entscheidet sich auch spontan...für den Bezirk Rostock empfiehlt sich Wartburg oder Moskwitsch...(und falls ich meinen modernen Tag haben sollte, dann vielleicht The Charleston Chasers...)
Dianthus

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Dianthus »

Etwas verspätet möchte ich mich auch noch einmal kurz bei Tania für die Organisation des Treffens und ihre Gastfreundlichkeit bedanken. :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so viele neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich mir nicht alle Namen merken konnte.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:@ Versingled : Wagen entscheidet sich auch spontan...für den Bezirk Rostock empfiehlt sich Wartburg oder Moskwitsch...(und falls ich meinen modernen Tag haben sollte, dann vielleicht The Charleston Chasers...)
Klingt schon irgendwie interessant ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Tania »

Danke :) Ich glaube, jetzt bin ich hinreichend motiviert, die nächste Fewo auszubauen. Und die Terrasse! Irgendwo müssen die vielen Leute ja essen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Ringelnatz »

Pocolino hat geschrieben:
Ringelnatz hat geschrieben:Das klingt soooooo klasse :good: :good: :good:
Es macht Spaß zu lesen, wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet!
Und wo bist du gewesen? :mrgreen:
Ich saß an meinem Laptop und habe gearbeitet. So kann man natürlich keine schönen Erinnerungen generieren :cry:
TheRealDeal hat geschrieben:Für Ringelnatz habe ich Niveau leider zu stark gedrückt :mrgreen:
Ach was, ich bin leidgeprüft, was das anbetrifft ;-)

Ich war noch nie auf einem Treffen, aber durch solche Beschreibungen wie hier kriege ich immer wieder Lust drauf! Irgendwann klappt es mal. Wenn ich ein paar Dinge geregelt habe und mein Kopf sowie Terminplan wieder freier ist :good: Bis dahin erfreue ich mich an den digitalen Nachklängen schöner Treffen hier im Forum!
In a world where you can be anything, be kind.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Volta »

Habe mich (leider jetzt erst) dazu durchgerungen auch was zum Treffen zu schreiben.

Das Treffen war insgesamt gesehen eine tolle Sache für mich, auch wenn ich vielleicht nicht immer diesen Eindruck vermittelt habe. Möchte mich bei allen insbesondere bei Tania bedanken, dass ihr das möglich gemacht habt.

Zum einzelnen: Am Freitag fande ich, bin ich bei der anfänglichen Begrüßung ganz gut reingekommen, habe dann aber auf dem Schiff irgendwann mich doch überfordert damit, mich in der Gruppe einzufügen, gefühlt, was leider oft dazu führt, dass ich sehr mürrisch werde, und so war das auch hier.

Klar ist das eigentlich sehr arschlochhaftes Verhalten von mir, und ich kann dafür nur um Verzeihung bitten.

Samstag fande ich es dann schon viel besser, auch wenn ich trotzdem noch ein paar "Aussetzer" hatte.

Sonntag war auch gut, nur hatte ich auf dem Paddelboot viel mit der Steuerung und Koordination im Allgemeinen zu kämpfen, so dass ich wieder etwas mürrisch war.

Danke, dass alle anderen mich trotzdem angenommen haben.

Feedback (auch negatives) wie ihr mich wahrgenommen habt könnt ihr mir schreiben wenn ihr wollt.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Optimistin »

Ach Volta, nicht so selbstkritisch und traurig! Zumindest für den Samstag kann ich vermelden, dass nix an Dir auffällig mürrisch oder abschreckend gewesen wäre. Du bist einfach eine der stilleren Naturen, das ist voll okay. Mach Dir nicht so viele Gedanken :umarmung2:
Zeig uns stattdessen mehr von Deinem sympathischen Lächeln, das macht uns und Dir gute Laune! :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von Volta »

Optimistin hat geschrieben:Ach Volta, nicht so selbstkritisch und traurig! Zumindest für den Samstag kann ich vermelden, dass nix an Dir auffällig mürrisch oder abschreckend gewesen wäre. Du bist einfach eine der stilleren Naturen, das ist voll okay. Mach Dir nicht so viele Gedanken :umarmung2:
Zeig uns stattdessen mehr von Deinem sympathischen Lächeln, das macht uns und Dir gute Laune! :D
Traurig bin ich nicht, das Treffen ist ja noch richtig schön geworden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 09.09.-11.09.2016 Rostock Treffen

Beitrag von TheRealDeal »

Optimistin hat geschrieben:Ach Volta, nicht so selbstkritisch und traurig! Zumindest für den Samstag kann ich vermelden, dass nix an Dir auffällig mürrisch oder abschreckend gewesen wäre. Du bist einfach eine der stilleren Naturen, das ist voll okay. Mach Dir nicht so viele Gedanken :umarmung2:
Zeig uns stattdessen mehr von Deinem sympathischen Lächeln, das macht uns und Dir gute Laune! :D
Alles gut, Volta. Immer daran denken: Du bist richtig, so wie du bist. :umarmung2: Ich habe dich nicht als mürrisch empfunden. Und selbst wenn: Zu deinen Gefühlen und Befindlichkeiten zu stehen ist ein sehr guter Anfang. Ich freue mich jedenfalls auf unsere nächste Begegnung.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“