27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

Entsprechend dieser Umfrage fiel die Wahl auf Samstag, 27.08.2016

Außer den III. Highland Games (siehe Info hier: http://www.highlandgames-hamm.de/#home.html) Bild
warten noch zahlreiche weitere Attraktionen auf uns, wie z.B.
  • Größtes tropisches Schmetterlingshaus des Landes NRW Bild
  • Glaselefant mit Aussichtsplattform in 35 m Höhe
  • Maximiliansee
  • Eisenbahnmuseum Maximilianpark mit historischer Museumseisenbahn
  • 40 Jahre Playmobil Ausstellung (zzgl. 2 Euro Eintritt)
Hier könnt ihr euch schon mal eine Karte vom Park anschauen: http://www.maximilianpark.de/de/content/derPark.html

Die Highland Games mit Baumstammwerfen, Steinstoßen, Stammslalom, Fassrollen, Huckepacktragen usw. beginnen um 10:30 Uhr. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns kurz vorher schon am Park treffen. Wir können dann spontan entscheiden, was wir uns wann anschauen wollen. Ende des Treffens würde ich jetzt mal grob auf den Nachmittag/frühen Abend terminieren.

Hier noch einmal die Eintrittspreise
Park (inkl. Elefant) Erwachsene 4,50 EUR
Studenten, Bufdis, Azubis, Sozialleistungsbezieher 3,00 EUR

Schmetterlingshaus Erwachsene 3,00 EUR
Studenten, Bufdis, Azubis, Sozialleistungsbezieher 2,00 EUR

Essen und Trinken gibt es auch: Bistro in der Werkstatthalle, Seekiosk mit Seeterrasse und Mobile VerkaufsständeBild


Bitte meldet euch verbindlich per PN bei mir an, dann gebe ich genauen Ort und Zeitpunkt für das Treffen bekannt. :D
Zuletzt geändert von Icox am 07 Aug 2016 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

Hallo nochmal. Bitte beim Anmelden nicht die Handynummer vergessen, damit auch ggf. Verspätete im Park noch zur Gruppe finden. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

7 Leute sind wir schon. Zum Ende der kommenden Woche sind auch wieder sommerliche Temperaturen angekündigt. Wäre also nochmal die Gelegenheit, einen hoffentlich schönen Sommertag im Park mitzunehmen. :)
Nero1990

Re: 27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

Beitrag von Nero1990 »

Falls jemand mit dem Zug kommt und ein "Taxi" zum Park braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 27.08.2016 Hamm Maxipark-Treffen

Beitrag von Einsamer Igel »

Nero1990 hat geschrieben:Falls jemand mit dem Zug kommt und ein "Taxi" zum Park braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden. ;)
:good:

Wir sind aktuell 9 Leute und das Wetter ist sommerlich. Was will man mehr! :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“