08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

Beitrag von NeC »

Kathy hat geschrieben:Es war wieder schön alte Bekannte und ein paar neue Gesichter zu sehen. :)
Vielen Dank, Genosse Premier, dass du uns so zielsicher durch Leipzig geführt und alles so gut geplant hast. :good:
Dem möchte ich mich doch gleich mal anschließen! Vielen Dank dafür; es ist immer wieder toll mit euch allen unterwegs zu sein!
Um aber (das für mich noch unbekannte) Leipzig auch noch so richtig zu würdigen, fürchte ich aber, dass ich nochmal wiederkommen muss, wenn die Sonne scheint. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

Beitrag von Wolleesel »

Ich schließe mich den Danksagungen an. Es war ein schönes Treffen und Genosse Premier hat uns sehr souverän geführt
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

Beitrag von Snoopy »

Was soll ich schreiben, was noch nicht gesagt wurde? :roll:
Auf jeden Fall ein herzliches DANKESCHÖN an Genosse Premier für die tolle Organisation und die interressanten Führungen. :gewinner:
Ich hätte nie gedacht, was für eine faszinierende Stadt Leipzig ist und das man in so kurzer Zeit soviel sehen und erleben kann.
Es war herrlich bekannte Gesichter wieder zu treffen, Gedanken persönlich aus zutauschen und neue Leute ķennen zu lernen.
Schade das ein Wochenende immer so kurz ist. Andererseits, länger hätte ich wohl auch nicht durchgehalten. Die Regenerationszeiten werden doch leider immer länger :schuechtern:
Freue mich schon auf eine Wiederholung,es fehlt sicherlich noch soo viel. :)
Ein Wiedersehen, zumindest mit einigen, ist ja glücklicher Weise schon festgelegt, freue mich auf Hamburg :good:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

Beitrag von Optimistin »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Oberindianer für die super Organisation - ein schönes Treffen mit interessanten, lustigen Gesprächen und sympathischen Menschen, auf zum nächsten Treffen :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 08.10.2016 Leipzig Treffen (Frist 03.10.)

Beitrag von Marty AU »

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen, und die super Organisation.
Es war wieder ein tolles Treffen, und es war schön wieder die bekannten (und natürlich ein paar neue) Gesichter zu sehen.

Und das nächste Treffen steht ja quasi wieder vor der Tür :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“