02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jens Anders

02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

Beitrag von Jens Anders »

Liebe Potsdam- und Berlinfreunde,

am 02.10.2016 gibt es die Fortsetzung des Potsdam-Treffens vom 01.10., eine Übernachtung ist also durchaus eine Überlegung wert.

Gedacht ist, mit einem Brunch zu beginnen und dann wahlweise den Fichte-Bunker anzugucken (kostet 11,-- Euro) oder einen Kreuzberger Flohmarkt zu besuchen (kostet nix). Anschließend Ausklang im Bergmann-Kiez.

Das Ganze findest im Südwesten Berlins statt, ist also nicht allzu weit von Potsdam weg.

Also meldet euch, am besten bis spätestens 25.09. :hierlang:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

Beitrag von Volta »

Bin dabei.
Jens Anders

Re: 02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

Beitrag von Jens Anders »

Volta hat geschrieben:Bin dabei.
:daumen: Is gebongt.

Übrigens:
Gano hat geschrieben:Ich weise darauf hin, dass das Forum während der Übergabe vorraussichtlich mehrtägig nicht zur Verfügung steht.

Insbesondere für die Planung und Organisation von AB-Treffen bitte ich rechtzeitig andere Kommunikationskanäle abzusprechen.
Ihr könnt euch auch unter mail2jens.anders, gefolgt von @gmx.de anmelden; notfalls auch kurz vorher, nicht nur bis heute.

Wer ganz sicher Bunker gucken möchte, kann online ein Ticket kaufen, und zwar für 14.00 Uhr, die 12-Uhr-Tour ist nämlich schon ausgebucht.

Bis denne.
Jens
Wherigo

Re: 02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

Beitrag von Wherigo »

Auch wenn ab heute die Frist abgelaufen ist, würd eich mich trotzdem noch gerne anschließen.
Gruß
T.
Genosse Premier

Re: 02.10.2016 Berlin Brunch, Bunker & Flöhe (Frist 25.09.)

Beitrag von Genosse Premier »

Danke für die Orga, Jens Anders! Leider habe ich das KaDeWe nicht mehr geschafft zu besuchen, dafür bin ich gestern auf dem Tempelhofer Feld gewesen und anschließend auf den Humboldhain gekraxelt. ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“