22.10.2016 Köln Kneipentour

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 02:11
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Zitteraal » Montag 17. Oktober 2016, 02:04

Kommenden Samstag den 22.10 werden "Kaffeekuchen" und Ich die Kölner Kneipen unsicher machen. Jeder der mitmachen will ist herzlich eingeladen sich anzuschließen. Vom Konzept her wird es ein Flug mit Air Zitteraal https://five.schnuerpel.eu/viewtopic.php?f=43&t=21409mit offenem Check-in :D. Das bedeutet dass wir niemanden hängen lassen dem es zuviel wird. Entweder wechseln wir dann die Location zu einem Platz an dem sich alle wohl fühlen oder wir brechen ganz ab im Extremfall.

Zu den Schlafmöglichkeiten: Jeder kann sich eine für Ihn/Sie passende Schlafmöglichkeit selber suchen oder alternativ besteht die Möglichkeit sich uns anzuschließen. Ich werde am Dienstag Abend eine Wohnung per AirBnB mieten. Je nachdem wer sich noch alles anschließt werde ich die Größe der zu mietenden Wohnung wählen.

Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: 22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Frühlingserwachen » Montag 17. Oktober 2016, 18:25

Hallo, an diesem Samstag kann ich leider nicht, aber falls jemand grundsätzlich Interesse daran haben sollte, sich ab und zu ein wenig durch die Kölner Bars etc. zu testen, einfach bei mir melden, vielleicht findet sich ja ein Grüppchen zusammen. :)

Benutzeravatar
Kaffeekuchen
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 20. August 2016, 12:13
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ruhrgebiet NRW

Re: 22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Kaffeekuchen » Dienstag 18. Oktober 2016, 17:08

Hört sich aufjedenfall gut an. Kann man ja mal machen. Einmal im Monat oder so ist aufjedenfall drin :D
Wie du denkst, so sollst du werden - Bruce Lee

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste