22.10.2016 Köln Kneipentour

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Zitteraal »

Kommenden Samstag den 22.10 werden "Kaffeekuchen" und Ich die Kölner Kneipen unsicher machen. Jeder der mitmachen will ist herzlich eingeladen sich anzuschließen. Vom Konzept her wird es ein Flug mit Air Zitteraal https://five.schnuerpel.eu/viewtopic.php?f=43&t=21409mit offenem Check-in :D. Das bedeutet dass wir niemanden hängen lassen dem es zuviel wird. Entweder wechseln wir dann die Location zu einem Platz an dem sich alle wohl fühlen oder wir brechen ganz ab im Extremfall.

Zu den Schlafmöglichkeiten: Jeder kann sich eine für Ihn/Sie passende Schlafmöglichkeit selber suchen oder alternativ besteht die Möglichkeit sich uns anzuschließen. Ich werde am Dienstag Abend eine Wohnung per AirBnB mieten. Je nachdem wer sich noch alles anschließt werde ich die Größe der zu mietenden Wohnung wählen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Frühlingserwachen »

Hallo, an diesem Samstag kann ich leider nicht, aber falls jemand grundsätzlich Interesse daran haben sollte, sich ab und zu ein wenig durch die Kölner Bars etc. zu testen, einfach bei mir melden, vielleicht findet sich ja ein Grüppchen zusammen. :)
Kaffeekuchen

Re: 22.10.2016 Köln Kneipentour

Beitrag von Kaffeekuchen »

Hört sich aufjedenfall gut an. Kann man ja mal machen. Einmal im Monat oder so ist aufjedenfall drin :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“