13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Leprechaun »

Wir waren insgesamt zu sechzehn... Wie lange habt ihrs noch ausgehalten? So im Februar/März werden wir wieder eine Runde anvisieren.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Reinhard »

Ich fand es auch ein schönes Treffen. :good:
Mindestens ein Männergespräch über Linux war natürlich auch dabei. (Bezieht sich hierauf :) ). Und Frauen. :winken:
Make love not war!
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Sky Captain »

Ich fand es insgesamt auch sehr positiv und auch der nächtliche Ausflug war absolut grwinnbringend.
An alle, die noch an der Selbsthilfegruppe interessiert sind: Ich habe Herrn Schüler vom Selbsthilfebüro Offenbach angeschrieben, dass wir demnächst starten möchten. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Schicke euch dann noch mal eine PN, wenn ich Bescheid weiß.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sommersprosse

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Sommersprosse »

Auch von mir noch ein Dank an alle, v.a. dafür, dass ihr mich als "Foren-Aussetzerin" und dann auch noch verspätet trotzdem aufgenommen habt in eure Runde! :hut: War ein lustiger Abend!
The Lazy Economist

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von The Lazy Economist »

Auch wenns ein wenig verspätet kommt (war nach dem Treffen ein wenig krank ...): Vielen Dank! Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und zu sehen, dass hinter all den Profilen hier Menschen aus Fleisch und Blut stecken :)

Sollte es mit der Selbsthilfegruppe nicht klappen, wäre doch zumindest ein regelmäßiger Stammtisch doch eine Idee, oder?
Ninja Turtle

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Ninja Turtle »

The Lazy Economist hat geschrieben:Auch wenns ein wenig verspätet kommt (war nach dem Treffen ein wenig krank ...): Vielen Dank! Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und zu sehen, dass hinter all den Profilen hier Menschen aus Fleisch und Blut stecken :)

Sollte es mit der Selbsthilfegruppe nicht klappen, wäre doch zumindest ein regelmäßiger Stammtisch doch eine Idee, oder?
Der Regelmäßige Stammtisch ist von Leprechaun ca. alle drei Monate angedacht.
Ich persönlich würde mich auch öfter mal Freizeitaktivitäten im entsprechendem Thread anschließen. Bin selber aber nur bei Sport zum selberorganisieren motiviert genug.
Aber wenn einer ne Idee hatt, du z.B., dann schließe ich mich gerne mit an.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Leprechaun »

Bei Interesse kann man auch durchaus häufiger was machen, aber in dem Fall mag ich nicht als Alleinunterhalter und -organisator auftreten. Das heißt entweder wir richten einen regelmäßigen Stammtisch ein bei dem außer einer Tischreservierung nichts weiter zu machen ist oder jemand anderes kommt in die Puschen. Es gibt ja auch durchas Möglichkeiten in Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt was anzuleiern (die benachbarte Stadt mit O darf man in Frankfurt ja nicht erwähnen...)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von désespéré »

Leprechaun hat geschrieben:Bei Interesse kann man auch durchaus häufiger was machen, aber in dem Fall mag ich nicht als Alleinunterhalter und -organisator auftreten. Das heißt entweder wir richten einen regelmäßigen Stammtisch ein bei dem außer einer Tischreservierung nichts weiter zu machen ist oder jemand anderes kommt in die Puschen. Es gibt ja auch durchas Möglichkeiten in Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt was anzuleiern (die benachbarte Stadt mit O darf man in Frankfurt ja nicht erwähnen...)
Darf man die Stadt in der Nähe von Frankfurt nennen, die mit H beginnt? :schuechtern:
Sommersprosse

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Sommersprosse »

The Lazy Economist hat geschrieben:...hier Menschen aus Fleisch und Blut stecken :) ...
Da hat wohl jemand zu oft Tim Bendzko gehört... :frech2:
Sollte es mit der Selbsthilfegruppe nicht klappen, wäre doch zumindest ein regelmäßiger Stammtisch doch eine Idee, oder?
Ich wäre für die Idee zu begeistern. Kann ja nicht immer extra zum Stammtisch nach Hannover fahren... :mrgreen:
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von Unknown Legend »

désespéré hat geschrieben:Darf man die Stadt in der Nähe von Frankfurt nennen, die mit H beginnt? :schuechtern:
Hattersheim? :mrgreen:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
The Lazy Economist

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von The Lazy Economist »

Sommersprosse hat geschrieben:
The Lazy Economist hat geschrieben:...hier Menschen aus Fleisch und Blut stecken :) ...
Da hat wohl jemand zu oft Tim Bendzko gehört... :frech2:
Was die Jugend von heute alles hört :P

Zum Stammtisch: Ich kann mich gerne mal in den kommenden Wochen (grade viel zu tun) nach zwei bis drei geeineten Locations in der Innenstadt Frankfurts umschauen. Dann könnten wir vor mir aus ggf. ab Januar einen regelmäßigen Stammtisch in Frankfurt veranstalten.
Ninja Turtle hat geschrieben: Freizeitaktivitäten im entsprechendem Thread anschließen.
Welchen Thread meinst du denn? Kannst du mir den Link schicken? Gerne auch per PN, finde mich noch nicht so gut in den Foren zurecht :/
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 13.11.2016 Frankfurt Schiffahrt und Essen

Beitrag von NeC »

Sommersprosse hat geschrieben:
The Lazy Economist hat geschrieben:... wäre doch zumindest ein regelmäßiger Stammtisch doch eine Idee, oder?
Ich wäre für die Idee zu begeistern. Kann ja nicht immer extra zum Stammtisch nach Hannover fahren... :mrgreen:
Schade eigentlich! :D
Aber wie man so liest, könnten die Jungs in eurer Ecke vielleicht Verstärkung beim Billard gebrauchen? :shy:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“