12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von NeC »

Pocolino hat geschrieben:meine Kiiiinnnnnnnnder :singen:
Genau, übt schon mal fleißig für Hannover in zwei Wochen! :mrgreen:

Viel Spaß euch allen! :good:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Cavia »

Es war wieder sehr schön mit euch. Und da ihr alle gerade beim Frühstück sitzt, schreibe ich jetzt mal heimlich und von Kalypso unbemerkt die 5 abgezogenen Punkte für Pocolinos Planung wieder seinem Konto gut. :gewinner:
Grief is just love with no place to go
Der Wahre Jakob

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Moin ihr Lieben und morgen Wolleesel,

es war mal wieder ein tolles Treffen mit euch! Es war tiptop organisiert von dir, lieber Pocolino. Ich weiß gar nicht, warum du solche Bange hattest. Es ist wohltuend, sich mit Gleichgesinnten (und natürlich auch Gleichgebeutelten, sofern das ein Wort ist) auszutauschen.

Im übrigen bin ich der neue Rekordhalter im Aus-den-Augen-verlieren der Gruppe: Zweimal an einem Treffen. Irgend etwas hat mich wohl aus der Bahn geworfen. Sorry, dass ihr auf dem Ponton frieren musstet. Nächstes Mal bringe ich dafür Glühwein mit.

Habt ihr Berliner eure Bahn noch erreicht?! Falls nicht, werden K. drei Gummipunkte abgezogen für die schlechte Organisation und für die Dreistigkeit, Pocolino seine Punkte nehmen zu wollen!

Jakob
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Kalypso »

Cavia hat geschrieben:Es war wieder sehr schön mit euch. Und da ihr alle gerade beim Frühstück sitzt, schreibe ich jetzt mal heimlich und von Kalypso unbemerkt die 5 abgezogenen Punkte für Pocolinos Planung wieder seinem Konto gut. :gewinner:
Tststs ... :dont:
Sorry meine liebe Cavia, aber nur ich durfte den ehrenwerten Pocolino bepunkten. Aber es ist ja schön, wenn er Sieger der Herzen werden konnte. :mrgreen:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Habt ihr Berliner eure Bahn noch erreicht?! Falls nicht, werden K. drei Gummipunkte abgezogen für die schlechte Organisation und für die Dreistigkeit, Pocolino seine Punkte nehmen zu wollen!
Ähhh ... nicht du auch noch. :dont:
1. Wir haben die Bahn noch gekriegt. Auch dank der Unsitte, dass Züge gerne mal zu spät losfahren. :good:
2. Der Chef de Mission, auch bekannt als Pocolino, und ich sind ganz dicke miteinander: Bild
3. Ich habe ihn ganz nett bewertet und er konnte sogar noch einen Bonuspunkt abstauben. Er hat das toll gemacht. Also fürs erste Mal und als Kerl ...


Mir hat es gut gefallen und endlich kann ich Hamburg in meine AB-Treffens-Historie mit aufnehmen. :good:
Wir sehen uns in 2 Wochen in Hannover. :singen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Kathy »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Pocolino, du hast das toll gemacht. :good: Ich freue mich auf die nächsten Treffen. :)
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Wild West Zorro »

Ich fands auch wieder sehr gut, was aber eher an der Gesellschaft lag, die ich auf dem Treffen hatte.

Das koreanische Restaurant wird ab jetzt gemieden :)

Mir persönlich geht es auch garnicht so sehr darum was gemacht wird oder wie nahtlos es organisiert ist, sondern ich freue mich einfach, dass ich mit guter Gesellschaft einen guten Abend verbringen kann ;)
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Wolleesel »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schönes Treffen und danke Poco für die Gelegenheit Grillmeister zu spielen Bild
Freiheit für den Strohmann
Der Wahre Jakob

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Kalypso hat geschrieben:
Der Wahre Jakob hat geschrieben:Habt ihr Berliner eure Bahn noch erreicht?! Falls nicht, werden K. drei Gummipunkte abgezogen für die schlechte Organisation und für die Dreistigkeit, Pocolino seine Punkte nehmen zu wollen!
Ähhh ... nicht du auch noch. :dont:
1. Wir haben die Bahn noch gekriegt. Auch dank der Unsitte, dass Züge gerne mal zu spät losfahren. :good:
2. Der Chef de Mission, auch bekannt als Pocolino, und ich sind ganz dicke miteinander: Bild
3. Ich habe ihn ganz nett bewertet und er konnte sogar noch einen Bonuspunkt abstauben. Er hat das toll gemacht. Also fürs erste Mal und als Kerl ...
We're in love with our poco scnr
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Herzlichsten Dank für die lieben Worte meine Kinder. :-)

Ich hatte auch einen Heidenspaß, war aber mit meiner Organisation nur mäßig zufrieden. Nächstes Mal läuft das besser.

Ich bin auch echt platt gerade. :mrgreen:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Snoopy »

Eigentlich haben meine VorschreiberInnen schon alles gelobt, ich kann mich denen somit nur noch anschließen :good:
Es ist doch immer wieder schön Zeit in geselliger Runde zu verbringen.
Ich freue mich schon auf das angekündigte Folgetreffen :mrgreen:

Auf ein Wiedersehen bei einem der vielen Weihnachtsmarktreffen. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Marty AU »

Vielen Dank für die Organisation

Dafür das es das "erstes Mal" war, was das Treffen gut gelungen
(musst nur beim nächsten mal darauf achten deine Schäfchen besser im Blick zu haben ;), nicht das dir wieder jemand "entfleucht")

Gruß

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“