26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

Beitrag von Zitteraal »

Am Samstag den 26ten November wird es wieder eine Kneipentour durch Köln geben. Die Tour vom letzten Wochenende war ganz witzig auch wenn die Vorlaufzeit etwas zu kurz war. Daher diesmal mit ausreichend Vorlauf.

Ich werde wieder eine Wohnung anmieten in der wir schlafen können. Falls da Interesse besteht bitte frühzeitig melden. So kann ich die Größe entsprechend wählen. Preislich sollte das ganze bei unter 30 Euro pro Nase liegen. Ab ca 5 Leuten gehe ich davon aus dass wir unter 20€ pro Person kommen werden.

Grober Ablauf: Alle die die Schlafgelegenheit mitnutzen möchten sollten sich etwas früher treffen (bspw 18 Uhr). Dann können wir zur Wohnung gehen und jeder kann sein Gepäck ablegen.
Den allgemeinen Startzeitpunkt zur Kneipentour würde ich zwischen 19 und 20 Uhr ansetzen. Idealer Treffpunkt ist wohl der Hauptbahnhof bzw das drumherum. Genaueres legen wir gemeinsam fest.
Wir machen uns einfach einen lockeren Abend ohne Stress und haben eine gute Zeit zusammen.

Am Samstag Nachmittag werde ich noch eine Boulderhalle aufsuchen und ein wenig klettern gehen. Falls sich jemand anschließen will... immer gerne.


Anbei:
An diesem Wochenende Sonntags (27.11) ist auch das monatliche Treffen der Kölner AB-Selbsthilfegruppe. Leute die eine weitere Anfahrt haben können so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen falls sie sowieso mal daran teilnehmen wollten. Ich kann die Selbsthilfegruppe nur weiterempfehlen.... mir hat es geholfen und hilft es noch.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MarkusR

Re: 26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

Beitrag von MarkusR »

Hallo, das hört sich super an. Ich wäre gerne dabei :)
Ninja Turtle

Re: 26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

Beitrag von Ninja Turtle »

Bin dabei. Wann soll den Klettern sein und wann trifft sich die Selbsthilfegruppe? :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: 26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

Beitrag von Ninja Turtle »

War ein sehr schönes Treffen, danke dafür Zitteraal.
Endlich mal ohne diese lästigen ABinen. (Was die können, können wir schon lange.) :frech:
Männeraktivitäten, Männergespräche und man konnte sich ganz ungezwungen über die unterschiedlichen Vorzüge der hübschen Bediehnung austauschen. :pfeif:
Mo Maho

Re: 26.11.2016 Köln Kneipentour ( Bouldern im Vorfeld )

Beitrag von Mo Maho »

Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt! :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“