26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Terminverwalter

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2636
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari » Dienstag 8. November 2016, 22:37

Hochverehrte Freundinnen und Freunde von Wein, Weib bzw. Mannsbild und Gesang,

es ist mir eine Ehre und ein außerordentliches Vergnügen, nach unerfreulichen Terminfindungsschwierigkeiten nun endlich das langersehnte November-Treffen in Hannover ankündigen zu dürfen. Also zückt eure Kalender, bucht eure Züge und ölt eure Stimmbänder, denn am Samstag, dem 26.11. erwecken wir die Diva in uns! :lol:

Aber immer schön der Reihe nach: Am frühen Abend treffen wir uns zunächst zum gemeinsamen Abendessen in einem zentral gelegenen Lokal, wo wir uns auch schon mal ein bisschen Mut antrinken bzw. in Stimmung kommen können. Anschließend ziehen wir in eine Karaoke-Bar meines Vertrauens und schauen mal, welche AB-Klischees an diesem Abend bestätigt oder widerlegt werden können. Vorab sei gesagt: es wird keiner genötigt, sich auf die Bühne zu stellen, aber es darf jeder, der mag. Ich bin sicher, dass es gerade für die Schüchterneren unter uns eine Gelegenheit sein kann, ihre Grenzen auszuloten, Gemeinschaftsgefühl zu erleben und neue Erfahrungen zu machen. ;)

Wer Karaoke dennoch partout nicht ausstehen kann, darf natürlich gern nur am ersten Teil des Abends teilhaben und sich danach verabschieden - bitte einfach bei der Anmeldung Bescheid geben, damit ich weiß, für wie viele Personen reserviert werden soll.

Da es wie immer einige Übernachtungsgäste geben wird, schlage ich vor, dass wir am Sonntag Vormittag statt des traditionellen Brunches dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Kaffee mit Schuss, Lumumba, Hanfbrötchen und alles andere, was man zum Katerfrühstück so braucht, ist dort zu bekommen. :hierlang:

Überlegt nicht zu lange, lasst es einfach geschehen. :mrgreen: Anmeldungen (gern mit Song- und Duettpartnerwünschen :flirten: ) bitte hier im Thread oder per PN an mich. Die Anmeldefrist endet am 20.11.

Herzlich,
eure Arikari
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2375
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von NeC » Dienstag 8. November 2016, 22:55

Uii, klasse, da haben wir doch schon so sehnsüchtig drauf gewartet! :D
Ich zitiere mich der Einfachheit halber gleich mal selbst von hier. :mrgreen:
NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good:
:kopfhoerer:

Benutzeravatar
Kathy
Moderatorin
Beiträge: 1172
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Kathy » Dienstag 8. November 2016, 23:03

Sehr schön! :good: Die Zimmer sind ja schon gebucht, aber auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht. Dafür übernehme ich dann aber gerne einen Posten in der AB-The-Voice-Jury. :mrgreen:

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2636
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari » Dienstag 8. November 2016, 23:11

Kathy hat geschrieben:Sehr schön! :good: Die Zimmer sind ja schon gebucht, aber auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht. Dafür übernehme ich dann aber gerne einen Posten in der AB-The-Voice-Jury. :mrgreen:
Was ist denn der Preis, den der glückliche Sieger von der lieblichen Kathy erwarten darf? :cooler:
NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good: :kopfhoerer:
Das ist die richtige Einstellung! :good:

Ob sich wohl jemand findet, der "Where The Wild Roses Grow" mit mir singt? :schuechtern:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2375
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von NeC » Dienstag 8. November 2016, 23:15

Kathy hat geschrieben:auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht.
Welch ein Jammer! Dabei hatten wir doch schon das perfekte Stück für ein Duett mit Dir gefunden! ;)
Arikari hat geschrieben:Ob sich wohl jemand findet, der "Where The Wild Roses Grow" mit mir singt? :schuechtern:
Wow! :shylove:

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1620
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Mittwoch 9. November 2016, 00:20

ob ich es wagen kann mich nochmal nach Hannover zu kommen? ... Bisher hats mir ja immer Unglück gebracht ...
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

Benutzeravatar
Snoopy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Snoopy » Mittwoch 9. November 2016, 06:17

Mach Hannover komme ich doch immer wieder gerne :good:
Für das Abendprogramm reserviere ich denn mal einen Platz auf der Juribank :schuechtern:
Oder gibt's auch Playback-Auftritte? :singen:
Durfte, mußte ich im Schulchor bei öffentlichen Auftritten auch immer machen. :roll:
Probleme lassen sich niemals durch die gleiche Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!
Jetzt müssen nur noch die richtigen Gedanken kommen :buch: :hammer:

biopantura
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 2. November 2012, 22:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von biopantura » Mittwoch 9. November 2016, 19:05

Ach schade da kann ich nicht . Da wäre ich gern gekommen. :cry:

Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6713
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von orthonormal » Mittwoch 9. November 2016, 19:11

Ich bin anderweitig musikalisch verhindert. :crybaby:
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3286
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Ninja Turtle » Mittwoch 9. November 2016, 19:23

:crybaby: ohne Worte :crybaby:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4600
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 9. November 2016, 19:56

Na toll ... jetzt, wo ich gerade ins Stimmtraining einsteigen wolllte und ich mir schon einen Song ausgesucht habe, springen hier reihenweise die MABs ab ... :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Benutzeravatar
Pocolino
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pocolino » Mittwoch 9. November 2016, 20:23

Bin dabei. :)

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3737
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Genosse Premier » Mittwoch 9. November 2016, 20:51

Ich auch. Aber ich überlasse euch die Bühne :)

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3256
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Hamburg

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Cavia » Mittwoch 9. November 2016, 20:54

Ich auch.

Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 14:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Elara » Mittwoch 9. November 2016, 21:34

Ich bin auch dabei. Mit entsprechendem Alkoholpegel werde ich mich auch auf die Bühne trauen wenn sich noch ein oder mehrere Mitstreiter finden. :flirten: Wenn so viele MABs nicht können, müssen wir eben eine Girlgroup gründen :D

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3286
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 10. November 2016, 05:58

Elara hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Mit entsprechendem Alkoholpegel werde ich mich auch auf die Bühne trauen wenn sich noch ein oder mehrere Mitstreiter finden. :flirten: Wenn so viele MABs nicht können, müssen wir eben eine Girlgroup gründen :D
Das ist nur ein Trick, um euch Mädels in Sicherheit zu wiegen. In Wirklichkeit kommen wir dann doch alle. Notfalls müssen wir halt alle Karaokebars in Hannover abklappern. :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3819
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Antonia » Donnerstag 10. November 2016, 12:46

Ab wann würde es denn losgehen mit dem Abendessen und wann würden
wir in die Karaoke-Bar gehen? :singen: Die letzte Bahn fährt um 22:48 Uhr zurück.
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, da ich leider nicht übernachten kann.
Aber vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit von HH mit dem Auto
hin und zurück. :flirten: Bitte bei mir per PN melden.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7091
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von BartS » Donnerstag 10. November 2016, 16:48

Ich wünsche Euch wirklich viel Spaß dabei und bin froh, dass Hannover akustisch sehr weit weg liegt. :frech:

Spässle muss sein.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Olegsson

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Olegsson » Donnerstag 10. November 2016, 23:14

Bin diesmal auch wieder dabei. :singen: :schrei:

Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1716
Registriert: Montag 26. September 2016, 17:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Unkreativer » Freitag 11. November 2016, 17:43

Das klingt ja interessant, aber da ich, wie woanders schon festgestellt wurde, in solchen Sachen sehr vorsichtig (man könnte es auch ängstlich nennen) bin, wie sieht das da mit der Diskretion aus? Ich wohne in Hannover und kenne inzwischen einige Leute, da wäre es mir natürlich unangenehm, wenn es dann hießen, 'und jetzt ein Auftritt eines weiteren ABs' ;)
Ob ich Zeit habe, muss ich noch sehen. Bisher sieht es gut aus.

(An der 'Vorsicht' arbeite ich, aber so weit bin ich noch nicht.)

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste