26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Und ich konnte nicht kommen... :crybaby:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Pocolino

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pocolino »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Und ich konnte nicht kommen... :crybaby:
Willkommen im Club xD
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Kathy »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Arikari, du hast das wieder einmal wunderbar organisiert. :good: Ich durfte ein paar alte Bekannte wieder sehen, ein paar neue Leute kennenlernen und ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht trifft man sich ja dann am singenden Gullideckel. :mrgreen:

Auch ziehe ich noch mal meinen Hut vor allen, die sich wirklich auf die Bühne getraut haben. Ihr habt das super gemacht! :hut:
Als Backroundsängerin wollte ich ja auch noch auf die Bühne, aber einige gewisse Herren wollten ja kein Weihnachtslied singen. :sadman:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Und ich konnte nicht kommen...
Das war wirklich schade. :(
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Unkreativer »

Gestern habe ich das verpasst, deshalb auch von mir natürlich noch danke für die Organisation. Es war interessant, mal die Gesichter zu den Benutzernamen zu sehen.

Es war anscheinend gut, dass wir nicht mehr auf die Party gegangen sind. Als wir auf dem Weg von den Hotels zurück zum Bahnhof nochmal da vorbeikamen, standen da etwa fünf Polizeiwagen auf der Straße und eine Polizistin hat gerade jemanden mit blutigem Gesicht (ein paar Schrammen, nicht blutüberströmt) befragt. :omg: Das wäre natürlich ein super Eindruck von Hannover gewesen und hätte vielleicht bei denen, die nicht so oft auf Parties gehen, die Lust darauf etwas eingeschränkt. :?

Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf Treffen, je nach Zeit und Entfernung, ansonsten halt weiterhin hier.
Genosse Premier

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Genosse Premier »

Danke an alle für das tolle Treffen! Ich finde, Arikari hat eine richtig gute Karaokebar herausgesucht, und ich war erstaunt, wie viele ABs und Abinen sich auf die Bühne getraut haben.

Und ich hoffe, ich habe mit meinem vehementen Boykott nicht für allzu schlechte Stimmung gesorgt :mrgreen:

Damit läute ich für mich mal die Treffen-Winterpause ein. Man sieht sich wieder im nächsten Jahr :winken:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Cavia »

Genosse Premier hat geschrieben:
Und ich hoffe, ich habe mit meinem vehementen Boykott nicht für allzu schlechte Stimmung gesorgt :mrgreen:
Mir fallen da für das nächste Hamburg-Treffen spontan zwei große, kräftige Kerle ein, die dich mühelos auf die Bühne tragen könnten. Und ein paar Frauen, die deine an den Tischbeinen verhakten Füße befreien. :frech2:
Grief is just love with no place to go
Sommersprosse

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sommersprosse »

Tja, das meiste wurde schon gesagt...Da will ich mich gar nicht groß wiederholen.
Auch von mir geht der Dank an Arikari für die Orga und der Respekt an alle, die so mutig waren und sich auf die Bühne getraut haben - und das auch noch bei vollem Haus! :hut: :good:

Beim Treffen am singenden Gullideckel wäre ich vielleicht dabei. :mrgreen: :shy:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Marty AU »

Auch noch mal von meiner Seite aus vielen Dank, für die Organisation und das tolle Treffen Arikari :good:

Es war mein "erstes Mal" Karaoke, und auch wenn ich mich nicht getraut habe mitzusingen, :schuechtern: war aber auf jeden Fall ein Erlebnis (großen Respekt an alle die sich getraut haben)
Auch der Weihnachtsmarkt, mit seinen vielen verschiedenen Themen war wirklich toll :tanzen2:

Und es war schön die vielen bekannten Gesichter mal wiederzusehen (plus ein paar neue natürlich) :winken:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“