26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Sahne mit Bohnen
Liebt es sich mitzuteilen
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Montag 28. November 2016, 06:40

Und ich konnte nicht kommen... :crybaby:
Wenn du mit dem Kopf nicht durch die Wand kommst, mach die Tür auf.

Für diesen Beitrag wurden keine Bäume gefällt, aber sehr viele Elektronen unglücklich gemacht.

Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
AB Status: AB unter 30
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pocolino » Montag 28. November 2016, 08:11

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Und ich konnte nicht kommen... :crybaby:
Willkommen im Club xD

Kathy
Moderatorin
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Kathy » Montag 28. November 2016, 10:58

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Arikari, du hast das wieder einmal wunderbar organisiert. :good: Ich durfte ein paar alte Bekannte wieder sehen, ein paar neue Leute kennenlernen und ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht trifft man sich ja dann am singenden Gullideckel. :mrgreen:

Auch ziehe ich noch mal meinen Hut vor allen, die sich wirklich auf die Bühne getraut haben. Ihr habt das super gemacht! :hut:
Als Backroundsängerin wollte ich ja auch noch auf die Bühne, aber einige gewisse Herren wollten ja kein Weihnachtslied singen. :sadman:
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Und ich konnte nicht kommen...
Das war wirklich schade. :(

Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Unkreativer » Montag 28. November 2016, 12:02

Gestern habe ich das verpasst, deshalb auch von mir natürlich noch danke für die Organisation. Es war interessant, mal die Gesichter zu den Benutzernamen zu sehen.

Es war anscheinend gut, dass wir nicht mehr auf die Party gegangen sind. Als wir auf dem Weg von den Hotels zurück zum Bahnhof nochmal da vorbeikamen, standen da etwa fünf Polizeiwagen auf der Straße und eine Polizistin hat gerade jemanden mit blutigem Gesicht (ein paar Schrammen, nicht blutüberströmt) befragt. :omg: Das wäre natürlich ein super Eindruck von Hannover gewesen und hätte vielleicht bei denen, die nicht so oft auf Parties gehen, die Lust darauf etwas eingeschränkt. :?

Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf Treffen, je nach Zeit und Entfernung, ansonsten halt weiterhin hier.

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Genosse Premier » Montag 28. November 2016, 19:33

Danke an alle für das tolle Treffen! Ich finde, Arikari hat eine richtig gute Karaokebar herausgesucht, und ich war erstaunt, wie viele ABs und Abinen sich auf die Bühne getraut haben.

Und ich hoffe, ich habe mit meinem vehementen Boykott nicht für allzu schlechte Stimmung gesorgt :mrgreen:

Damit läute ich für mich mal die Treffen-Winterpause ein. Man sieht sich wieder im nächsten Jahr :winken:
The owls are not what they seem

Cavia
Keiner schreibt schneller
AB Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia » Montag 28. November 2016, 19:51

Genosse Premier hat geschrieben:
Und ich hoffe, ich habe mit meinem vehementen Boykott nicht für allzu schlechte Stimmung gesorgt :mrgreen:
Mir fallen da für das nächste Hamburg-Treffen spontan zwei große, kräftige Kerle ein, die dich mühelos auf die Bühne tragen könnten. Und ein paar Frauen, die deine an den Tischbeinen verhakten Füße befreien. :frech2:

Sommersprosse
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Sommersprosse » Montag 28. November 2016, 21:12

Tja, das meiste wurde schon gesagt...Da will ich mich gar nicht groß wiederholen.
Auch von mir geht der Dank an Arikari für die Orga und der Respekt an alle, die so mutig waren und sich auf die Bühne getraut haben - und das auch noch bei vollem Haus! :hut: :good:

Beim Treffen am singenden Gullideckel wäre ich vielleicht dabei. :mrgreen: :shy:

Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Marty AU » Montag 28. November 2016, 21:56

Auch noch mal von meiner Seite aus vielen Dank, für die Organisation und das tolle Treffen Arikari :good:

Es war mein "erstes Mal" Karaoke, und auch wenn ich mich nicht getraut habe mitzusingen, :schuechtern: war aber auf jeden Fall ein Erlebnis (großen Respekt an alle die sich getraut haben)
Auch der Weihnachtsmarkt, mit seinen vielen verschiedenen Themen war wirklich toll :tanzen2:

Und es war schön die vielen bekannten Gesichter mal wiederzusehen (plus ein paar neue natürlich) :winken:

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“