18.12.2016 Köln Weihnachtsmärkte (Frist: 14.12.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 18.12.2016 Köln Weihnachtsmärkte (Frist: 14.12.)

Beitrag von fidelchen »

Balkonia hat geschrieben:Auch von mir ein Danke für den schönen Nachmittag. Und danke an fidelchen, dass er 45 Minuten seiner kostbaren Lebenszeit für die Organisation des Treffen geopfert hat. :frech2:
Jaaaaaa ganze 45 min :mrgreen:

Ich danke auch in die Runde. Es war ein schönes Event...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 18.12.2016 Köln Weihnachtsmärkte (Frist: 14.12.)

Beitrag von TheRealDeal »

fidelchen hat geschrieben:
Balkonia hat geschrieben:Auch von mir ein Danke für den schönen Nachmittag. Und danke an fidelchen, dass er 45 Minuten seiner kostbaren Lebenszeit für die Organisation des Treffen geopfert hat. :frech2:
Jaaaaaa ganze 45 min :mrgreen:

Ich danke auch in die Runde. Es war ein schönes Event...
Ja, du bist einfach der Größte. :mrgreen:

Es hat mir auch gut gefallen gestern. Danke an fidelchen und an die angenehmen "Mitstreiter".
Auch für die guten Gespräche.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Sonnenblumen

Re: 18.12.2016 Köln Weihnachtsmärkte (Frist: 14.12.)

Beitrag von Sonnenblumen »

Hallo zusammen,

von mir auch ein Danke an Fidelchen für die Planung. :)
War wieder schön mit euch. Auch einige bekannte und unbekannte Gesichter gesehen und nette Gespräche gehabt. :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“