10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von NeC »

Pocolino hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Im Ernst, ich muss mich manchmal ganz schön zusammenreißen in Gegenwart von euch braven Chorknaben ... ;)
Uns brave Chorknaben. Oh Mädchen, du hast einige von uns wohl noch nicht kennengelernt. 8-)
Pssst!Bild Wir müssen doch den harmlosen Schein wahren, um die zaghaften Abinen nicht zu verschrecken, mensch!
Pocolino

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Pocolino »

:pfeif: okay
Happy Future

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Happy Future »

Wie heißt es so schön in einem alten Who-Song:"Still waters run deep, so be careful I don't drown you!"

:mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Der Essi »

:lach:

Nu aber genug mit Off-Topic hier. Ich finde es schon interessant, wie ernst man hier von vielen genommen wird und dass Humor selbst von denen, die sich damit wohl begütert meinen, kaum als solcher erkannt wird. Um eines klarzustellen: Bei meinem gestrigen Beitrag handelte es sich um Satire. Glaubt ihr wirklich, dass das, was hier im Nachhinein von Treffen berichtet wird, alles so stimmt?

1. Ich würde niemals pikante Details über Ereignisse von Treffen öffentlich verbreiten.
2. Es liegt nicht in meinem Interesse, jemanden vor der Forumsöffentlichkeit bloßzustellen.
3. Ich würde einen angetrunkenen Wolleesel niemals in die Obhut eines Fremden geben. :no:

Leute, KOMMT ZU DEN TREFFEN! Dann wisst ihr auch, was wirklich abgeht. ;) Jede/r ist willkommen - wirklich jede/r! -, und es ist auch gar nicht schwer, sich anzumelden. Ihr allein macht die Treffen zu dem, was sie wirklich sind!
Ende der Durchsage :reporter:


PS. Danke an Wolleesel, dass du mitgemacht hast. Beim nächsten Mal erwarte ich einen Scherz auf meine Kosten. Ich bin schon gespannt :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Kalypso »

Der Essi hat geschrieben: Bei meinem gestrigen Beitrag handelte es sich um Satire.
Ich finde es ist eine Lügengeschichte.

Der Ruf der AB-Treffen in Berlin wird so auf jeden Fall nicht besser .... ganz im Gegenteil. :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Tania »

Der Essi hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass das, was hier im Nachhinein von Treffen berichtet wird, alles so stimmt?
Natürlich! Allerdings glaube ich nicht, dass immer wirklich alles berichtet wird ;)

Leute, KOMMT ZU DEN TREFFEN! Dann wisst ihr auch, was wirklich abgeht. ;)
Nee, ich trau mich nicht. Nicht dass das dann furchtbar unseriös wird ... :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Happy Future

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Happy Future »

Jetzt bin ich aber enttäuscht :sadman: . Kein Bad-Boy-Image.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Strange Lady »

Hab ich doch geahnt. War mal wieder ein :schlafen: - Treffen? !
Teletubbies auf Sauftour? ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Wolleesel »

Strange Lady hat geschrieben:Hab ich doch geahnt. War mal wieder ein :schlafen: - Treffen? !
Teletubbies auf Sauftour? ;)
:dont:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Cavia »

Ich suche immer noch nach den Stilmitteln der Satire in deinem Text. :gruebel:
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Cavia hat geschrieben:Ich suche immer noch nach den Stilmitteln der Satire in deinem Text. :gruebel:
Er hat die Smileys vergessen. ;)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Mit müden Augen »

Endlich verfügbar: Die Zusammenfassung des Treffens. :mrgreen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“