10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2422
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von NeC » Montag 12. Dezember 2016, 21:50

Pocolino hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Im Ernst, ich muss mich manchmal ganz schön zusammenreißen in Gegenwart von euch braven Chorknaben ... ;)
Uns brave Chorknaben. Oh Mädchen, du hast einige von uns wohl noch nicht kennengelernt. 8-)
Pssst!Bild Wir müssen doch den harmlosen Schein wahren, um die zaghaften Abinen nicht zu verschrecken, mensch!

Benutzeravatar
Pocolino
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Pocolino » Montag 12. Dezember 2016, 22:08

:pfeif: okay

Happy Future

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Happy Future » Montag 12. Dezember 2016, 22:39

Wie heißt es so schön in einem alten Who-Song:"Still waters run deep, so be careful I don't drown you!"

:mrgreen:

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Der Essi » Montag 12. Dezember 2016, 23:38

:lach:

Nu aber genug mit Off-Topic hier. Ich finde es schon interessant, wie ernst man hier von vielen genommen wird und dass Humor selbst von denen, die sich damit wohl begütert meinen, kaum als solcher erkannt wird. Um eines klarzustellen: Bei meinem gestrigen Beitrag handelte es sich um Satire. Glaubt ihr wirklich, dass das, was hier im Nachhinein von Treffen berichtet wird, alles so stimmt?

1. Ich würde niemals pikante Details über Ereignisse von Treffen öffentlich verbreiten.
2. Es liegt nicht in meinem Interesse, jemanden vor der Forumsöffentlichkeit bloßzustellen.
3. Ich würde einen angetrunkenen Wolleesel niemals in die Obhut eines Fremden geben. :no:

Leute, KOMMT ZU DEN TREFFEN! Dann wisst ihr auch, was wirklich abgeht. ;) Jede/r ist willkommen - wirklich jede/r! -, und es ist auch gar nicht schwer, sich anzumelden. Ihr allein macht die Treffen zu dem, was sie wirklich sind!
Ende der Durchsage :reporter:


PS. Danke an Wolleesel, dass du mitgemacht hast. Beim nächsten Mal erwarte ich einen Scherz auf meine Kosten. Ich bin schon gespannt :mrgreen:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4701
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Kalypso » Montag 12. Dezember 2016, 23:56

Der Essi hat geschrieben: Bei meinem gestrigen Beitrag handelte es sich um Satire.
Ich finde es ist eine Lügengeschichte.

Der Ruf der AB-Treffen in Berlin wird so auf jeden Fall nicht besser .... ganz im Gegenteil. :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Online
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5483
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Tania » Dienstag 13. Dezember 2016, 00:04

Der Essi hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass das, was hier im Nachhinein von Treffen berichtet wird, alles so stimmt?
Natürlich! Allerdings glaube ich nicht, dass immer wirklich alles berichtet wird ;)

Leute, KOMMT ZU DEN TREFFEN! Dann wisst ihr auch, was wirklich abgeht. ;)
Nee, ich trau mich nicht. Nicht dass das dann furchtbar unseriös wird ... :holy:

Happy Future

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Happy Future » Dienstag 13. Dezember 2016, 00:05

Jetzt bin ich aber enttäuscht :sadman: . Kein Bad-Boy-Image.

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2953
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Strange Lady » Dienstag 13. Dezember 2016, 00:26

Hab ich doch geahnt. War mal wieder ein :schlafen: - Treffen? !
Teletubbies auf Sauftour? ;)
00201220000021020101

Benutzeravatar
Wolleesel
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 18:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Wolleesel » Dienstag 13. Dezember 2016, 05:40

Strange Lady hat geschrieben:Hab ich doch geahnt. War mal wieder ein :schlafen: - Treffen? !
Teletubbies auf Sauftour? ;)
:dont:
Gomennasai
Daijoubu?
Hai...watashi...daijoubu
;_;

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3394
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Hamburg

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Cavia » Dienstag 13. Dezember 2016, 18:31

Ich suche immer noch nach den Stilmitteln der Satire in deinem Text. :gruebel:

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3361
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 13. Dezember 2016, 19:51

Cavia hat geschrieben:Ich suche immer noch nach den Stilmitteln der Satire in deinem Text. :gruebel:
Er hat die Smileys vergessen. ;)
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 5580
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 10.12.2016 Berlin Weihnachtsmarkt (Frist: 04.12.)

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 17. Dezember 2016, 20:16

Endlich verfügbar: Die Zusammenfassung des Treffens. :mrgreen:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste