04.12.2016 Baden-Württemberg/Odenwald/Neckartal Wanderung

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
neptunium
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 19 Mai 2013 16:23
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: BW

04.12.2016 Baden-Württemberg/Odenwald/Neckartal Wanderung

Beitrag von neptunium »

Der Termin ist schon mal fest, die genaue Wanderstrecke ist aber noch in der Diskussion.
Abgesprochen ist bereits, dass es diesmal in die entgegen gesetzte Richtung, also Neckartal/Odenwald gehen wird.
Als Vorschlag gäbe es die Margarethenschlucht oder doch auf den Heiligenberg/HD.
Falls es passt und nach der Wanderung noch Interesse bestehen sollte ist auch noch ein anschließender Weihnachtsmarktbesuch im Gespräch.
Allerdings empfiehlt es sich wohl, falls es vorher Richtung Margarethenschlucht geht,auf wasserabweisendes Schuhwerk zu achten. (Dies könnte bei einer Überdosis Kinderpunsch, wenn wir dann Richtung Weihnachtsmarkt unterwegs sein sollten, auch gut sein)
Näheres kann denke ich am Wochenende bekannt gegeben werden.
Wer aber schon Interesse oder Verbesserungsvorschläge hat, kann dies hier oder per PM gerne machen.
Zuletzt geändert von Icox am 30 Nov 2016 23:12, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
neptunium
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 19 Mai 2013 16:23
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: BW

Re: Wanderung 04.12.16 BW

Beitrag von neptunium »

Hab die Planung für das Treffen wohl in den falschen Unterordner eingesetzt. Könnte dieser Thread von den Moderatoren bitte in die normale Planungsrubrik versetzt werden?
Zuletzt geändert von Kathy am 23 Nov 2016 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread verschoben
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 04.12.2016 Baden-Württemberg/Odenwald/Neckartal Wanderung

Beitrag von ABtutsoweh »

Noch einmal eine kurze Erinnerung an die Wanderung morgen, die uns dieses Mal in die Margarethenschlucht führen wird. Vielleicht gibt es ja noch den/die ein oder andere(n) Kurzentschlossene(n), der/die mitkommen möchte.

Im Moment lacht hier die Sonne vom strahlend blauen Himmel und morgen soll es ganz ähnlich aussehen. :D Beste Voraussetzungen also für einen kleinen Ausflug in die Natur.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“