03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kris »

Hi Leute,

@sommersprosse billiard hast du leider verpasst ja :schwitzen:

@kirito, das lag alles daran weil du mir keine tipps mehr geben konntest.... da war nix mit triumphierend um den tisch hüpfen...

@mo maho besser hätte ich es nicht ausdrücken können :)


War wirklich super, hat spaß mit euch gemacht und beim.nächsten mal geben wir mädels 100% und machen euch im Billiard platt ;)
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Kirito

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kirito »

Kris hat geschrieben:@kirito, das lag alles daran weil du mir keine tipps mehr geben konntest.... da war nix mit triumphierend um den tisch hüpfen...
Tut mir wirklich leid. Ich mache es irgendwie wieder gut :schuechtern: Ich hätte den Freudentanz wirklich zu gerne gesehen.
@Mo Maho hat aber völlig recht, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern.

Und wenn ich beim nächsten Mal spontan ein Hotelzimmer buchen muss, ich bleibe bis zum Schluss! Dieses Mal habe ich doch sogar direkt vor einem geparkt :wuetend: Aber Männer, das bekommen wir schon hin. Wir verabreden uns einfach zum Üben, während das Frauentreffen stattfindet. Und beim nächsten gemeinsamen Wiedersehen...werden wir trotzdem platt gemacht.

Dann können wir vielleicht Umarmungen zum Trost abstauben :shylove:
Ninja Turtle

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Kirito hat geschrieben:Wir verabreden uns einfach zum Üben, während das Frauentreffen stattfindet. Und beim nächsten gemeinsamen Wiedersehen...werden wir trotzdem platt gemacht.

Dann können wir vielleicht Umarmungen zum Trost abstauben :shylove:
Das ist aber mal ein guter Plan. :daumen: Der könnte glat von mir sein. :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Sky Captain »

Wieder einmal ein sehr gutes Event, aus dem ich sehr viel positive Energie ziehen konnte!!!

Wie wäre es denn mal mit einer Kneipentour durch Frankfurt und Umgebung am Wochenende??!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Kirito

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kirito »

Ich wäre definitiv nicht abgeneigt und finde es eine sehr gute Idee.
In diesem Jahr wird das aber nichts mehr bei mir, mein Kalender ist nun wirklich völlig ausgefüllt. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass sich an diesen Unternehmungen noch etwas ändert oder sie sogar platzen. Im nächsten Jahr stehe ich dafür dann also voll und ganz zur Verfügung - so ab Mitte/Ende Januar nach momentanen Stand :tanzen2:
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Ja, ihr Herren der Schöpfung,

dann könnt ihr ja gleich mal mit der Planung eines Events starten! :frech: Einen regelmäßigen Stammtisch fände ich auch super! :daumen:

Es war nämlich tatsächlich schrecklich lustig...

See you..spätestens in 2017 :good:

lG

Mo Maho :frech2:

PS: Umarmungen gibts auch so und sogar für gratis... :umarmung2:
Ninja Turtle

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Mo Maho hat geschrieben:PS: Umarmungen gibts auch so und sogar für gratis... :umarmung2:
Oh, Gratiskuschler. Da kann man schon mal ein bisschen schwach werden. :umarmung2:
Bei einer Kneipentur im neuen Jahr wär ich auch dabei. Dieses WE ist schon verplant. :mrgreen:
SameOldGuy

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von SameOldGuy »

Ich bin auch dieses Jahr verplant. Außer Silvester. ;)
Aber generell wüde ich gerne wieder mit den bekannten und neuen Leuten auf die Piste gehen. Der alte Mann will es noch mal mit euch jungen Hüpfern wissen :lol:
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Leprechaun »

Wenn Du an Silvester noch nichts vorhast: wir gehen da ins Thalhaus in Wiesbaden. Da gibt es jedes Jahr ein schönes Fest.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
SameOldGuy

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von SameOldGuy »

Leprechaun hat geschrieben:Wenn Du an Silvester noch nichts vorhast: wir gehen da ins Thalhaus in Wiesbaden. Da gibt es jedes Jahr ein schönes Fest.
Danke, aber ich mag an Silvester eher kleine Runden und nicht so die großen Feiern. Werde schon irgendwo unterkommen, wenn ich das denn will. Muss mir noch mal überlegen. Vielleicht passe ich auch einfach auf den Hund meiner Eltern auf, damit sie feiern gehen können. ;)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Sky Captain »

Moin,
wie sieht's eigentlich aus mit VÖLKERBALL am 06.01.2017 in Gelnhausen?? Hab' mir schon eine Karte bestellt,würde mich freuen, wenn noch einige von euch mitkämen.

Gruß,

Sky Captain
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Habe ja schon meine Karte dafür...da wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen :pfeif:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Sky Captain »

Mo Maho hat geschrieben:Habe ja schon meine Karte dafür...da wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen :pfeif:
Na wunderbar.
Wie sieht's aus mit STAHLZEIT am 19.12. in der Jahrhunderthalle?
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Ist ein bisschen teuer, oder?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“