20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von Sky Captain »

Hallo zusammen,
es hat sich wahrscheinlich schon herumgesprochen.
Die Selbsthilfegruppe Offenbach trifft sich zum ersten Mal am 20.01.2017 [am Abend, Uhrzeit entfernt] in den Räumen des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, Frankfurter Straße 48, Offenbach.
Wer noch Interesse hat, bitte per PN.

Beste Grüße,

Sky Captain
Zuletzt geändert von Icox am 05 Dez 2016 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert und Uhrzeit entfernt
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: 20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von Ninja Turtle »

So wie es ausschaut habe ich die Ehre als erster allen beteiligten meinen Dank auszusprechen. Also Danke, dass ihr alle da wart und mit eurer Geschichte die Runde bereichert habt. Es hat mich gefreut, euch alle kennen gelernt zu haben. :good:

Es war ein mit 10 Teilnehmern (zwei Frauen) unerwartet großes erstes Treffen, das bis in den späten Abend andauerte. Dabei konnten wir uns über uns und unsere jeweiligen Ansichten zum AB-Thema unverkrampft austauschen und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Abgerundet wurde der Abend indem sich noch eine kleine Truppe aufmachte, um sich im Offenbacher Nachtleben für viel Geld der sündigen Fleischeslust hinzugeben. :mrgreen:

Ich hoffe, dass gerade diejenigen mit einem weiten Anreiseweg, wieder gut nach Hause gekommen sind. Und wünsche allen eine gute Nacht und das wir uns bald wieder sehen. :winken:
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von Zitteraal »

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Toll wenn Jemand die Sache anpackt, was organisiert und sich dann noch eine Gruppe inspirierender Menschen einfindet.

Also zumindest ich bin mal gut heim gekommen.
Abgerundet wurde der Abend indem sich noch eine kleine Truppe aufmachte, um sich im Offenbacher Nachtleben für viel Geld der sündigen Fleischeslust hinzugeben. :mrgreen:
Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Klar... Ich hab den Anstoss gegeben aber nicht gedacht dass wir so weit gehen würden.
SameOldGuy

Re: 20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von SameOldGuy »

Auch ich habe mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter zum Forum (und auch von nicht Forianern) kennenzulernen.
Schade, dass ich nicht mehr noch mit euch auf Tour war. Vielleicht dann beim nächsten Mal.
Finde es immer wieder spannend, trotz der unterschiedlichen Vorgeschichten und Charaktere dann Gemeinsamkeiten zu entdecken, die uns alle verbinden.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von Sky Captain »

Na dann schließe ich mich auch mal an und bedanke mich für das wirklich gelungene erste Treffen und das große Interesse daran.
Hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass so etwas zu Stande kommt.
Auch dass alle so offen berichtet haben, hat mich absolut bereichert. Also dann auf die nächsten Treffen!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
pamina

Re: 20.01.2017 Offenbach am Main SHG-Gründungstreffen

Beitrag von pamina »

Hallo zusammen,

danke für das Anstoßen dieser Gruppe! Mir hat gefallen, was sich innerhalb kurzer Zeit für Diskussionen und Austausch ergeben haben. Schade, dass ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte. :-(

Bis bald

Pamina

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“