06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Cavia »

Hasenvieh hat geschrieben:
Hasenvieh hat geschrieben:Freitag Abend bin ich dabei! :kopfstand:
Sagte ich Freitag? Ich meinte eigentlich Sonntag nachmittags :schwitzen:
Sonntag Nachmittag ist nichts.
Grief is just love with no place to go
Hasenvieh

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Hasenvieh »

Achso, ups. Danke für den Hinweis und viel Spaß an alle!
Jellyfish

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Jellyfish »

Hallo,

also ich würde dann auch gerne am Freitag Abend und höchst wahrscheinlich am Samstag an den jeweiligen Unternehmungen teilnehmen.

Bis dann ...
Pocolino

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Pocolino »

Ja das war doch mal eine Sause meine Kinder. Vielen lieben dank an Tania und Cavia für die Organisation. :-)
Hat riesig Spaß gemacht. Jetzt erstmal Döner. C-Ya. :tanzen2:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben:Ja das war doch mal eine Sause meine Kinder.
......und sie haben dir nicht den Bart gestutzt? :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Pocolino

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Pocolino »

er blüht, gedeiht und existiert noch immer. :lol:
Der Wahre Jakob

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Der Wahre Jakob »

War schön und entspannt mit euch! So tiefenentspannt, dass ich wie üblich eingeratzt bin :-D

Das Billardspielen fand ich besonders toll, meine Freunde. Ich hoffe, wir wiederholen das alles mal in den kommenden Wochen...
Die ohnehin schon tolle Truppe wurde durch unseren Offistick verstärkt, der bei uns Nordlichtern etwas Kultururlaub genossen hat.
Danke natürlich auch an Tania, die alte Schachtel, für den behutsamen Umgang mit meinen Beuteln und Taschen. Auf dich ist einfach Verlass, auch wenn du vermutlich nervös den ganzen Tag damit rumgeeiert bist. Dankeee :?

LG Jakob
Hasemu

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Hasemu »

Vielen Dank an alle, die am Samstag Abend da waren, es war eine sehr angenehme und freundliche Runde!
Für mich war es mein erstes Treffen und ich war doch ein wenig nervös, weil ich noch niemanden kannte.

Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Organisatorinnen Cavia und Tania!
Als Gastgeberinnen "musstet" ihr ja alle drei Tage das volle Programm mitmachen,das war bestimmt nicht leicht.
Saschamp

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Saschamp »

Von mir auch noch mal vielen Dank für Freitagabend. Ich hatte auch einige Vorbehalte, und war spektisch, da es ja auch erst mein zweites AB-Treffen war. Aber alles in allem eine gute Runde. Die Stimmung war sehr locker, was ich auch nicht unbedingt erwartet hatte. Komme gerne mal wieder an einem Donnerstag- oder Freitagabend nach Hamburg.
cptamerica

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von cptamerica »

Bin noch nicht sehr lange hier und habe diese Gruppe erst jetzt entdeckt :crybaby:
Hoffe so etwas gibt es bald nochmal ?!
Der Wahre Jakob

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Der Wahre Jakob »

cptamerica hat geschrieben:Bin noch nicht sehr lange hier und habe diese Gruppe erst jetzt entdeckt :crybaby:
Hoffe so etwas gibt es bald nochmal ?!
Spätestens im Februar, Mister. :cooler:
mags-und-donner

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von mags-und-donner »

Ich stimme zu, das war ein schöner Abend am Samstag. Vielen Dank für die Organisation! :gewinner:

Vielleicht halte ich bei einem nächsten Mal auch etwas länger durch, wenn ich nicht wieder Extremtourist spiele und den ganzen Tag wild durch die Gegend renne. ;) Hamburg ist aber auch wirklich hübsch.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Kalypso »

Da wart ihr ja eine illustre Runde. :good:
Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal doch mit dabei ... :shy:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Tania »

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an alle, die dabei waren - ganz besonders an cavia, die eigentlich die komplette Organisation übernommen hat. Tolle Locations hat Du ausgesucht :good:

Hab mich sehr gefreut, so viele bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei :)

Und ein riesiges Danke an unseren Seriositätsbeauftragten Offistick für die bewundernswerte Vernachlässigung seines Jobs. So konnte ich ganz neue Einblicke in die ultrarealistischen Nutzungsmöglichkeiten von VR-Brillen gewinnen; erleben, dass von 10 Leuten tatsächlich 70% noch nach 3:00 Uhr auf dem Kiez gefeiert und getanzt haben und am Folgetag die versammelte Gemeinschaft mit der traumatischen Erfahrung einer Tania unter Cocktaileinfluss konfrontieren. Nebenbei bemerkt hat die Damenmannschaft natürlich trotzdem souverän beim Billiard gewonnen - was nicht das Geringste mit etwaigen Ablenkungen zu tun hatte :holy:

Hasemu hat geschrieben: Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Organisatorinnen Cavia und Tania!
Als Gastgeberinnen "musstet" ihr ja alle drei Tage das volle Programm mitmachen,das war bestimmt nicht leicht.
Tja ... deswegen haben wir uns ja auch in unserer unendlichen Weisheit zusammengetan, um etwaige Schwächeanfälle abfedern zu können. Aber dann war das Durchhalten irgendwie doch das reinste Vergnügen - was natürlich nicht nur am reichlichen Schlaf und dem Energy-Drink in meinem (halben!!!!!) Cocktail lag, sondern vor allem an den vielen netten und intellektuell herausfordenden Gesprächen :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Linus

Re: 06.-08.01.2017 Hamburg "Barmarathon" (Frist 04.01.)

Beitrag von Linus »

Ich möchte mich auch noch mal für den schönen Abend bedanken, besonders bei Cavia dafür, dass sie die ganze Arbeit gemacht hat, und bei Tania dafür, dass sie Cavia die Arbeit aufgehalst hat. :D Es war zwar eine etwas kleinere Runde als sonst, aber dadurch war dann wenigstens Gelegenheit mit jedem mal zu reden.
Tania hat geschrieben:Nebenbei bemerkt hat die Damenmannschaft natürlich trotzdem souverän beim Billiard gewonnen - was nicht das Geringste mit etwaigen Ablenkungen zu tun hatte :holy:
Na selbstverständlich habt ihr nur wegen deiner Fähigkeiten beim Billiard gewonnen und nicht wegen deiner weiblichen Reize. :oho: Nicht dass das mit der Ablenkung nicht funktioniert hätte, es wäre nur gar nicht nötig gewesen. Schließlich haben sich alle Anderen auf ihre subtile AB-Art gedacht "Hey, super Gelegenheit zum flirten. Wenn ich mich jetzt total ungeschickt anstelle, kommt bestimmt gleich jemand, beugt sich über mich, nimmt meine Hände und sagt :'Ich zeigt dir mal wie's geht.'" Und das hätte garantiert auch irgendwann funktioniert, wenn du nicht immer so schnell alle Kugeln im Alleingang versenkt hättest. ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“