04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

am 4. 3. ist ein AB-Treffen mit Besuch der folgenden Veranstaltung geplant:

Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Dabei werden die Songs des legendären Konzeptalbums The Wall von Pink Floyd zusammen mit einer 360-Grad-Multimedia-Choreografie auf dem Planetariumshimmel dargeboten.

Die Veranstaltung beginnt um 21:15. Die Kosten betragen 13 € pro Karte. Die Vorstellung dauert meines Wissen nach etwa 55 Minuten.

Davor wollen wir noch essen gehen, wo natürlich auch Leute kommen können, die am Planetarium kein Interesse haben. Dazu treffen wir uns wahrscheinlich gegen 18 Uhr entweder direkt am Restaurant oder etwas früher an einem Bahnhof in Hamburg. Genaue Details stehen noch nicht fest und werden dann ja ohnehin nur an die Leute gesendet, die teilnehmen wollen.

Da für den Termin am 4. 3. schon viele Karten verkauft sind und es absehbar ist, dass die Veranstaltung in einigen Wochen ausverkauft sein könnte, habe ich uns bereits 12 Karten gekauft. Dadurch muss sich aber natürlich keiner der Interessenten, die im Abstimmungsthread für diesen Termin gestimmt haben, verpflichtet fühlen, auch tatsächlich teilzunehmen. Sollten sich weniger Leute anmelden, als ich Karten gekauft habe, werde ich versuchen, die restlichen Karten zu verkaufen. Ich glaube, dass das angesichts der derzeitigen Nachfrage kein großes Problem sein sollte.

Daher ist der Anmeldeschluss für die Veranstaltung im Planetarium der 21. 2., damit noch genügend Zeit bleibt, die überschüssigen Karten zu verkaufen. Sollte sich jemand anmelden und dann doch nicht kommen wollen, bitte ich darum, wenn irgend möglich bis spätestens den 21. 2. auch wieder abzusagen, damit ich zu diesem Zeitpunkt weiß, wie viele Karten wir brauchen. Danach ist Eure Anmeldung verbindlich. Falls jemand noch später absagen muss, lasst mich dies bitte so früh wie möglich wissen, damit ich versuchen kann, die entsprechende Karte auch kurzfristig noch zu verkaufen.

Sollten sich mehr als 12 Leute anmelden, werde ich versuchen, noch Karten nachzukaufen. Ich kann aber nicht garantieren, dass es dann noch Karten gibt oder dass die Plätze in der Nähe unserer übrigen Plätze liegen. Ich würde dann immer erst nachkaufen, wenn sich mindestens zwei Leute angemeldet haben, damit niemand alleine sitzen muss.

Ihr könnte Euch ab sofort per PN bei mir anmelden. Teilt in der Anmeldung bitte deutlich mit ob Ihr

1. Nur an der Veranstaltung im Planetarium
2. Nur am Abendessen oder
3. An beidem

teilnehmen möchtet.

Noch ein paar Infos zu dem Album:

Die Songs auf dem Album erzählen die Geschichte des fiktiven Musikers Pink (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Sängerin), der eine emotionale Mauer (The Wall) um sich herum errichtet und sich dadurch von der Welt abkapselt.

Näheres zu der Handlung und dem Hintergrund des Albums gibt es bei Wikipedia (der englischsprachige Artikel ist deutlich informativer):

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wall
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Wall

Viele Grüße,

Moon
Zuletzt geändert von Icox am 24 Feb 2017 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert, Fristangabe im Betreff angepasst
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

noch ein paar weitere Informationen.

Die Karten bringe ich zum Treffen mit und Ihr könnt mir die 13 € pro Karte dann vor Ort in bar geben.

Noch ein Link zu der Veranstaltung:

http://www.planetarium-hamburg.de/de/ve ... osmic-wall

Für diejenigen, die das Album The Wall nicht kennen oder lange nicht mehr gehört haben und wissen wollen, was sie musikalisch erwartet, hier noch ein paar Youtube-Links zu einigen der Lieder. Ich hoffe, die Auswahl ist einigermaßen repräsentativ. Bei Youtube ist auch der Rest des Albums zu hören.

Another brick in the Wall, Part 2 (die bekannte Hitsingle, die wahrscheinlich jeder schon mal gehört hat):
https://www.youtube.com/watch?v=zz8frWcmthA

One of my turns:
https://www.youtube.com/watch?v=NLWEpS5ixO8

Hey you:
https://www.youtube.com/watch?v=soL8JK6kALc

Comfortably Numb (berühmt für die Gitarrensolos):
https://www.youtube.com/watch?v=x-xTttimcNk

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Bisher haben sich 7 Leute (davon 3 Frauen) per PN bei mir angemeldet. Mich eingerechnet sind wir also bisher 8 Leute. Nach Adam Riese bedeutet das, dass noch 4 Karten verfügbar sind (da ich 12 Karten gekauft habe, s. o.). Derzeit sieht es auch so aus, dass man auch noch weitere Karten dazu kaufen könnte, falls sich noch mehr Leute melden sollten. Das kann sich aber natürlich noch ändern und weitere Karten würden womöglich nicht in der Nähe unserer bisherigen Karten liegen.

Ich werde dann zum Anmeldeschluss wie üblich eine PN mit den Details zum Treffen an alle Teilnehmer schicken.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

noch eine Ergänzung zu der bisherigen Planung:

Im Planetarium gibt es noch eine Aussichtsplattform, von der aus man einen gute Blick auf Teile Hamburgs hat, insbesondere natürlich auf den Stadtpark in dem das Planetarium liegt (auch wenn der zu dieser Jahreszeit noch nicht so attraktiv sein wird) und auf die nahegelegene City Nord. Außerdem gibt es im Planetarium noch einen Ausstellungsbereich und einen Shop. Derzeit wird das Planetarium ja noch umgebaut und erst am 15. 2. wieder eröffnet, daher kenne ich den neuen Ausstellungsbereich nicht, aber früher gab es dort nach meiner Erinnerung einiges an Informationen über Astronomie und Raumfahrt zu finden. Im Shop gibt es entsprechende Literatur und auch Sachen wie Sternkarten zu kaufen.

Daher würde ich anbieten, dass ich mich mit den Leuten, die schon früher in Hamburg sind oder früher kommen wollen und Interesse daran haben, schon am Nachmittag im Planetarium treffen würde. Dann könnten wir zunächst auf die Aussichtsplattform gehen und danach die Ausstellung ansehen und würden dann von dort gemeinsam ins Restaurant gehen. Falls jemandem die Ausstellung zu langweilig wird, gibt es im Planetarium auch noch einen Gastronomiebereich. Für dieses Vorprogramm müssen sich die Teilnehmer des Treffens auch nicht extra anmelden, da man dort keine Karten oder einen Tisch reservieren muss, wobei ich natürlich trotzdem über Rückmeldungen dankbar wäre, ob überhaupt Interesse daran besteht, oder ob ich dann womöglich alleine dort stehen würde. Soweit ich weiß, sind die Ausstellung und die Aussichtsplattform kostenlos.

Die genaue Uhrzeit und den genauen Treffpunkt würde ich dann mit den anderen Informationen zum Treffen an alle per PN verschicken. Sobald das Planetarium wieder geöffnet ist, würde ich auch nochmal dorthin gehen, um mir die Ausstellung anzugucken, um zu gehen, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte, aber ich wollte jetzt schon darauf hinweisen, falls jemand z. B. eine Fahrkarte mit Zugbindung kaufen oder andere Termine planen möchte.

Viele Grüße,

Moon
Zuletzt geändert von Icox am 01 Feb 2017 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vornamen durch Benutzernamen ersetzt
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

die ursprünglich von mir gekauften Karten sind jetzt alle reserviert.

Aufgrund der bisherigen Nachfrage und da es noch einige Zeit bis zum Anmeldeschluss ist, habe ich nochmal vier Karten nachgekauft.

Die Karten sind in der Nähe zu unseren bisherigen, allerdings durch einen Gang getrennt.

Ich muss zu den Karten noch sagen, dass diese aus einem Bereich sind, für den Karten für einige andere Veranstaltungen mit "Sichtbehinderung 3D" gekennzeichnet und günstiger angeboten werden.

Für die Pink Floyd Veranstaltung ist das nicht der Fall und die Karten kosten wie die anderen 13 €. Ich gehe daher davon aus, dass man auch von diesen Plätzen aus einigermaßen vernünftig gucken kann. Ich kann aber nicht garantieren, dass man genauso gut wie auf den anderen Plätzen sehen kann. Daher würde ich die ersten 12 Karten für die Leute reservieren, die sich bisher angemeldet haben, während Leute, die sich jetzt noch anmelden, von den neuen Karten bekommen.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Seth »

Moin!

Habe mir eine Karte 2. Klasse reserviert.
Wobei ich mir bei dieser Veranstaltung keine Sorgen mache!

Es braucht sich also niemand zu fürchten, alleine da zu sitzen! ;)

MfG,
Seth
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

es sind noch zwei Karten aus dem zweiten Kauf vorhanden. Ich verlängere daher die Anmeldefrist um 2 Tage bis zum 23. 2.

Die Infos an alle bisherigen Teilnehmer werde ich morgen oder übermorgen rausschicken.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

ich habe schon mal erste Infos mit dem Zeitplan per PN ausgesendet. Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. Falls jemand keine PN bekommen haben sollte, sollte er/sie sich bei mir melden.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist 21.02.)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

noch ein Hinweis:

In der PN an alle habe ich geschrieben, dass die Vorstellung um 21 Uhr anfange. Das ist nicht korrekt; die Vorstellung beginnt um 21:15, wie auch im Eingangsposting geschrieben. Ich habe da vorhin die Wochenenden verwechselt. Damit verschiebt sich auch der in der PN genannt Zeitpunkt zum Treffen im Planetarium um 15 Minuten. Der Termin im Restaurant ändert sich nicht.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

von dem zweiten Kauf ist noch eine Karte übrig. Ich hatte eigentlich vor, übrig gebliebene Karten über Fansale bei Eventim (über die auch das Planetarium die Karten verkauft) zu verkaufen. Da es sich jetzt nur noch um eine einzige Karte handelt und es noch etwas Zeit bis zum Treffen ist, habe ich mich aber entschieden, das nicht zu tun, sondern die Karte weiter hier anzubieten.

Die Anmeldefrist ist damit aufgehoben. Wer sich zuerst meldet, bekommt die letzte Karte.

Die PN mit weiteren Infos kommt noch. Es ist doch einiges an Informationen, daher ist sie noch nicht fertig. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, sie rauszuschicken.

Viele Grüße,

Moon
Zuletzt geändert von Icox am 24 Feb 2017 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fristangabe im Betreff angepasst
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 533
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

die PN mit den genauen Infos ist jetzt raus. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,

Moon
Zuletzt geändert von Icox am 24 Feb 2017 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fristangabe im Betreff angepasst
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Strange Lady »

Ihr Lieben,
Ich werde es am Samstag wohl doch nicht nach HH schaffen, schnief. Stecke knietief in einem Projekt und komme grad nicht besonders voran. Außerdem sind die Zugverbindungen denkbar schlecht am Samstag.
Gern kann jemand spontan meine Karte haben ... wenn es sich dabei zufällig um eine bedürftige Person handelt, lade ich sie hiermit herzlich ein, meinen Platz einzunehmen. Hauptsache, die Karte verfällt nicht. Einfach eine PN schreiben. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Seth »

Strangie! So geht das nicht! :dont:
Gib mir mal die Nummer von der Person, die das Projekt zu verantworten hat! :fluchen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Strange Lady »

Seth hat geschrieben:Strangie! So geht das nicht! :dont:
Gib mir mal die Nummer von der Person, die das Projekt zu verantworten hat! :fluchen:
Ach wie fürsorglich. :shylove:

0157 - 45873499
ABer nicht wieder stottern beim Anschreiversuch, ne?


Im Ernst, leider bin mal wieder nur ich allein die Schuldige. Miserables Zeitmanagement eben. :specht:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Seth »

Die Nummer ist notiert!
Ich rufe Dich morgen vom Planetarium aus an.
Dann kannste mithören. :shock:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Beitrag von Cavia »

Vielen Dank an Moon für die Organisation. Es war ein sehr schöner Abend. :)
Grief is just love with no place to go
Pocolino

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Pocolino »

Auch von meiner Seite aus: Vielen lieben Dank an Moonie für die Organisation dieses wie immer gelungenen Treffens. :-)


Ich hoffe du bist nicht auf Karten sitzen geblieben mien Jung.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von biopantura »

Auch von mir ein Dankeschön an Moon

Bin dann auch mit dem Zug gut nach Hause gekommen :)
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Snoopy »

Das war mal wieder ein sehr schönes Treffen in Hamburg. :daumen:
Die Pink Floyd Interpretation fand ich sehr gelungen.
Mein DANK an Moon für die Idee zum Treffen und seine tolle Organisation. :gewinner:
Alleine wäre ich warscheinlich nicht hin gegangen.

Eben so danke an alle TeilnehmerInnen, es ist doch immer wieder schön neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. :)
Schade, das wir alle so weit von einander weg wohnen und somit viiiel zu lange Pausen zwischen den Klönschnackmoglichkeiten entstehen. :crybaby:
Auf ein möglichst baldiges Wiedersehen :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 04.03.2017 Hamburg - Planetarium - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd (Frist aufgehoben)

Beitrag von Balkonia »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön am Moon für die Organisation eines schönen Treffens.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“