25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2838
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari » Freitag 3. Februar 2017, 13:12

Liebe Leute,

nachdem die Feiertage nun längst hinter uns liegen und der Frühling noch auf sich warten lässt, wird es wieder Zeit, sich der trüben Winterstimmung bei unserem bewährten Stammtisch zu entledigen. :putzen2: :klopfen: :D

Deshalb lade ich alle Stammgäste, sporadischen Besucher sowie unentschlossene Interessierte ganz herzlich dazu ein, am Samstag, dem 25. Februar ab ca. 18 Uhr einen gemütlichen Abend zusammen bei Pizza und Bowling zu verbringen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 19.02. gern im Thread oder direkt per PN bei mir. Nach Anmeldeschluss schicke ich eine PN mit Treffort und -zeit herum.

Ich freue mich auf euch!
Eure Arikari
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1716
Registriert: Montag 26. September 2016, 17:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer » Freitag 3. Februar 2017, 20:29

Das steht schon stundenlang hier und noch hat sich keiner gemeldet!? Dann erbarme ich mich mal und melde mich mal an, bevor du nachher alleine dasitzt. ;)

Quatsch, ich danke dir natürlich für die Organisation. Ich bin dabei. :)

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1670
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Samstag 4. Februar 2017, 12:59

Ich würde ja gerne kommen ... ob ich das schaffe ist allerdings fraglich ...
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2773
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von NeC » Samstag 4. Februar 2017, 13:10

Unkreativer hat geschrieben:Das steht schon stundenlang hier und noch hat sich keiner gemeldet!?
Die Hannoveraner waren wohl bis vor kurzem noch im Winterschlaf, und sind heute (hoffentlich) draußen im schönen Sonnenschein! :D

Toll, dass Du wieder was organisierst, Arikari! :good:
Ich versuch's einzurichten, möchte aber lieber noch nix versprechen.

biopantura
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 2. November 2012, 22:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von biopantura » Samstag 4. Februar 2017, 21:53

Wenn ich Zeit habe komme ich gern

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3162
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Strange Lady » Samstag 4. Februar 2017, 22:05

Super, da hätte ich endlich mal wieder Zeit! Käme zwar ca. eine Stunde später, aber immerhin. Wärmt schon mal die Kugeln für mich auf. ;)
If only God would give me some clear sign! Like making a large deposit in my name at a Swiss bank.
Woody Allen

Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain » Montag 6. Februar 2017, 12:09

Ich melde mich schonmal als Interessent an, ein paar Leute aus der Rhein-Main-Region wollten eventuell auch auch kommen. Falls wir eine Fahrgemeinschaft zusammenkriegen, sind wir dabei.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2761
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Montag 6. Februar 2017, 13:02

Einerseits hätte ich schon Interesse, zumal ich Strangie mal wieder treffen wollte.

Andererseits gäbe es dann wieder Theater, weil ich wieder nicht mitbowle (und Diskussionen um das Warum), und wenn es nur Pizza gibt und nichts anderes, muß ich wieder nach dem Essen zu euch stoßen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

INTJ nach Myers-Briggs

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6695
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Ich bin dabei.
Dann nutze ich mal die Gelegenheit, um rauszufinden, ob bowlen was ist, für das ich mich begeistern kann. :hallo:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5177
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Mannanna » Mittwoch 8. Februar 2017, 19:47

Könnt ihr das nicht um ein paar Monate verschieben? :shy:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6695
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 8. Februar 2017, 20:02

Mannanna hat geschrieben:Könnt ihr das nicht um ein paar Monate verschieben? :shy:
In ein paar Monaten wird es hoffentlich ein anderes Treffen geben ... *vorfreu* :hierlang:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4139
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 9. Februar 2017, 05:54

Bin dabei! :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain » Donnerstag 9. Februar 2017, 15:48

Ninja Turtle hat geschrieben:Bin dabei! :mrgreen:
Super, noch drei Plätze hätte ich im Auto frei.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2838
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari » Donnerstag 9. Februar 2017, 16:09

Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4139
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 9. Februar 2017, 16:12

Arikari hat geschrieben:Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Also ich trag nen Panzer und schmecke/rieche nach Schildkröte. Für die anderen sieht es allerdings düster aus, fürchte ich. :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Olegsson

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Olegsson » Donnerstag 9. Februar 2017, 16:46

Ninja Turtle hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Also ich trag nen Panzer und schmecke/rieche nach Schildkröte.
Wir Niedersachsen sind da nicht zimperlich, aus dir machen wir eine Mockturtlesuppe. :mrgreen:

Bin diesmal auch wieder mit dabei.

Benutzeravatar
Artjom
Ist frisch dabei
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 20:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Artjom » Freitag 10. Februar 2017, 20:12

Ich werde auch dabei sein! :)

Benutzeravatar
butterblume278
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2891
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 16:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von butterblume278 » Freitag 10. Februar 2017, 22:09

Das hört sich hier schwer nach dem "Bundesvision-Bowlcontest" an :mrgreen: :mrgreen:
Niedersachsen ist dabei,
Hessen wohl auch....
Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)

Ich hoffe, mein Bein ist bis dahin wieder ganz fit, damit ich wieder mit guten B-Noten glänzen kann :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

w82nrw
Meisterschreiberling
Beiträge: 7139
Registriert: Samstag 10. November 2012, 09:09
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: NRW

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von w82nrw » Samstag 11. Februar 2017, 07:57

butterblume278 hat geschrieben:Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)
da kann ich doch nicht nein sagen :mrgreen:

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von zumsel » Samstag 11. Februar 2017, 08:15

w82nrw hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)
da kann ich doch nicht nein sagen :mrgreen:
Macht sie platt ! :mrgreen: NRW rulez :coolgun: :cooler: :good:
Noli me tangere. :pfarrer: 😂

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast