25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain »

Olegsson hat geschrieben: Wie lange habt ihr denn noch weiter gebowlt?
Es dürfte in etwa halb zwei gewesen sein.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer »

Auch wenn ich es gestern schon persönlich getan habe, bedanke ich mich hier auch nochmal öffentlich für die Organisation.
Insbesondere das Woodstock war gut gewählt (die Bowlingbahn ist hal eine normale Bowlingbahn).
Mystery

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Mystery »

In wie viel Wochen/Monate wird ca. das nächste Treffen stattfinden? Gibts da immer so eine Faustregel wie alle 1-2 Monate?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Strange Lady »

Mystery hat geschrieben:In wie viel Wochen/Monate wird ca. das nächste Treffen stattfinden? Gibts da immer so eine Faustregel wie alle 1-2 Monate?
Keine Ahnung, wie die holde Arikari das handhabt .... ich hatte früher immer als Faustformel: Eisprungtage der Organisatorin, plus/minus 3 Tage. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari »

Strange Lady hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:In wie viel Wochen/Monate wird ca. das nächste Treffen stattfinden? Gibts da immer so eine Faustregel wie alle 1-2 Monate?
Keine Ahnung, wie die holde Arikari das handhabt .... ich hatte früher immer als Faustformel: Eisprungtage der Organisatorin, plus/minus 3 Tage. ;)
:lol: Wär mal ne Überlegung wert. Allerdings bin ich zu faul zur regelmäßigen Zervixschleimkontrolle, daher werde ich die Treffen weiterhin ganz egoistisch dann ansetzen, wann es mir gut passt. :frech2:
Ursprünglich war die Idee, einen monatlichen Stammtisch einzurichten, aber dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Aber wenn es dir gestern Spaß gemacht hat, Mystery, und du gern öfter an solchen Unternehmungen teilnehmen würdest, dann kannst du gern selbst ein Treffen vorschlagen und auf die Beine stellen. Ich bin sicher, dass Interesse vorhanden wäre. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer »

Mystery hat geschrieben:In wie viel Wochen/Monate wird ca. das nächste Treffen stattfinden? Gibts da immer so eine Faustregel wie alle 1-2 Monate?
Spätestens dann, wenn du das nächste organisierst. ;-)
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Sky Captain hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben: Wie lange habt ihr denn noch weiter gebowlt?
Es dürfte in etwa halb zwei gewesen sein.
Oha... dann habt ihr ja noch lange durchgehalten. Schade, dass ich schon so früh verschwinden musste. Naja... bein nächsten Mal komme ich dann vllt. doch mal mit dem Auto.
w82nrw

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von w82nrw »

für die die beim Socken-Wolle-Gewichtsratespiel mitgemacht haben:
die Socke wiegt 41g und die übrige Wolle 43g :D

Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von NeC »

w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Das heißt: NRW ist aus dem Bowling-Contest als Sieger hervorgegangen und muss nun den Gastgeber fürs nächste Event spielen? ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Kalypso »

NeC hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Das heißt: NRW ist aus dem Bowling-Contest als Sieger hervorgegangen und muss nun den Gastgeber fürs nächste Event spielen? ;)
:lach: Der war gut ....
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer »

NeC hat geschrieben:Das heißt: NRW ist aus dem Bowling-Contest als Sieger hervorgegangen und muss nun den Gastgeber fürs nächste Event spielen? ;)
Ich glaube, Hannover (Niedersachsen) war schon eine starke Konkurrenz. :frech2:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Wohin? NRW ist alles zwischen Minden und Bonn. Das ist für mich ein Fahrzeitunterschied von zweieinhalb Stunden. Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Unkreativer hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Das heißt: NRW ist aus dem Bowling-Contest als Sieger hervorgegangen und muss nun den Gastgeber fürs nächste Event spielen? ;)
Ich glaube, Hannover (Niedersachsen) war schon eine starke Konkurrenz. :frech2:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Wohin? NRW ist alles zwischen Minden und Bonn. Das ist für mich ein Fahrzeitunterschied von zweieinhalb Stunden. Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Ja... und eine ist direkt am Bahnhof.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Kalypso »

Deaa hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Das heißt: NRW ist aus dem Bowling-Contest als Sieger hervorgegangen und muss nun den Gastgeber fürs nächste Event spielen? ;)
Ich glaube, Hannover (Niedersachsen) war schon eine starke Konkurrenz. :frech2:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Wohin? NRW ist alles zwischen Minden und Bonn. Das ist für mich ein Fahrzeitunterschied von zweieinhalb Stunden. Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Ja... und eine ist direkt am Bahnhof.
Der Bahnhof von Bielefeld? Wie war das noch? Achja ... alles Pappkulissen wie in der Lindenstraße oder in der Truman Show. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
w82nrw

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von w82nrw »

Deaa hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Ja... und eine ist direkt am Bahnhof.
Ist die gut?
Unkreativer hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Wohin? NRW ist alles zwischen Minden und Bonn. Das ist für mich ein Fahrzeitunterschied von zweieinhalb Stunden. Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Für mich läuft es fast aufs gleiche raus :-)
wenn aus dem Norden mehrere Interesse bekunden könnte man das ins nördliche NRW verlegen Was wäre für dich denn fahrbar?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer »

w82nrw hat geschrieben:wenn aus dem Norden mehrere Interesse bekunden könnte man das ins nördliche NRW verlegen Was wäre für dich denn fahrbar?
Je näher an Hannover, desto besser. Definitive Aussagen kann ich dazu nicht machen. Wenn mir jemand garantiert, dass die Pins nicht nur aufgemalt sind, könnten wir was in Bielefeld machen. ;)

Spontan würde ich sagen, bis Hamm sollte es kein Problem sein. Darüber müsste ich dann sehen. Aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von butterblume278 »

ALSO.... erstmal herzlichen Dank an Arikari für die super Orga :umarmung2: immer eine Reise wert.

Dann zum Thema Socken.... :daumen: :shy: es wird das bekannteste Paar in meinem Schrank werden :mrgreen:
Dann Thema NRW/Bielefeld bowlen.... wäre ich dabei UND ja auf Bahn 7 hat NRW auf alle Fälle schon mal ein Spiel gewonnen. ... :gewinner: :schwitzen:

ansonsten viele Grüße an die ganze Meute...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Kalypso hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: Ich glaube, Hannover (Niedersachsen) war schon eine starke Konkurrenz. :frech2:

Wohin? NRW ist alles zwischen Minden und Bonn. Das ist für mich ein Fahrzeitunterschied von zweieinhalb Stunden. Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Ja... und eine ist direkt am Bahnhof.
Der Bahnhof von Bielefeld? Wie war das noch? Achja ... alles Pappkulissen wie in der Lindenstraße oder in der Truman Show. ;)
Ähm ja... :mrgreen: Dann wird es ja mal Zeit dich vom Gegenteil zu überzeugen ;)
w82nrw hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Bielefeld eine Bowlingbahn? :gruebel:
Ja... und eine ist direkt am Bahnhof.
Ist die gut?
Ich würde sagen, dass die ähnlich ist, wie die von gestern.
Schade, dass ich zu den Bielefelder Nachtansichten im April schon wieder nicht in OWL bin. Sonst wäre das eine nette Idee für ein Treffen gewesen... Aber da mache ich schon Franktfurt unsicher.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Arikari hat geschrieben: @Sahne mit Bohnen: Ich hab deinen ersten Post hier im Thread so verstanden, dass du noch nicht weißt, ob du es einrichten kannst. Da bis Ende der Anmeldefrist nichts mehr weiter von dir kam, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Spätestens nach der Ankündigung des Info-PN-Versands hättest du noch Gelegenheit gehabt, dich verbindlich anzumelden - dazu mache ich diese Ankündigungen. Mir nun vorzuwerfen dich absichtlich ausgeschlossen zu haben, finde ich ziemlich unangemessen. Gib nächstes Mal einfach eindeutig Bescheid, ob ja oder nein. Dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Dann sind wohl auch die 2 PNs nicht angekommen ... eine mit "hey, ich kann kommen." Und eine mit "hallo, ich hab die Info-ob nicht bekommen"...
Naja ... nächstes mal gehe ich lieber auf Nummer sicher.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
knopper

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von knopper »

nun ja..ich befrüchte bis es wieder in Hannover ist werden wohl einige Monate ins Land ziehen.... :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain »

w82nrw hat geschrieben:für die die beim Socken-Wolle-Gewichtsratespiel mitgemacht haben:
die Socke wiegt 41g und die übrige Wolle 43g :D

Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Grundsätzlich interessiert. Vielleicht bekommen wir dann wirklich mal die Hessen-Invasion zustande!!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“