25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Olegsson

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Olegsson »

Deaa hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Der Bahnhof von Bielefeld? Wie war das noch? Achja ... alles Pappkulissen wie in der Lindenstraße oder in der Truman Show. ;)
Ähm ja... :mrgreen: Dann wird es ja mal Zeit dich vom Gegenteil zu überzeugen ;)
Ich sehe es schon kommen, entweder wir werden betäubt und hypnotisiert oder durch Bielefeld-Klone ersetzt. :lol:
Da wäre ich aber dabei. ;-)
Wie wäre es eigentlich mit Kegeln? Einfach um mal die Unterschiede zwischen den beiden Spielen zu sehen.
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Dann sind wohl auch die 2 PNs nicht angekommen ... eine mit "hey, ich kann kommen." Und eine mit "hallo, ich hab die Info-ob nicht bekommen"...
Naja ... nächstes mal gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Mach dir nix draus, da ist halt etwas schiefgegangen. Aber nächstes mal bist du einfach dabei und gut ist.
knopper

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von knopper »

hmm Bielefeld...da wär ich dabei :mrgreen:

@kaly, @w82nrw
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari »

w82nrw hat geschrieben: Für mich läuft es fast aufs gleiche raus :-)
wenn aus dem Norden mehrere Interesse bekunden könnte man das ins nördliche NRW verlegen Was wäre für dich denn fahrbar?
Alles was mit dem Semesterticket von Niedersachsen erreichbar ist, sprich die Strecke bis inklusive Bielefeld, wäre super. :)

Kegeln würde ich übrigens auch mal spannend finden. Gerade da ich beim Bowling alles andere als ein Naturtalent bin... :schwitzen: Das liegt bestimmt nur an der großen schweren Kugel!
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Sky Captain hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Wer hätte denn Interesse nach NRW zum bowlen zu kommen :flirten: ?
Grundsätzlich interessiert. Vielleicht bekommen wir dann wirklich mal die Hessen-Invasion zustande!!!!!
Wo denn in NRW?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Tania »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: Dann sind wohl auch die 2 PNs nicht angekommen ...
Hast Du die vielleicht an Akarin geschickt statt an Arikari? Ist mir auch mal passiert ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Karlsson »

Arikari hat geschrieben:Kegeln würde ich übrigens auch mal spannend finden. Gerade da ich beim Bowling alles andere als ein Naturtalent bin... :schwitzen: Das liegt bestimmt nur an der großen schweren Kugel!
Kegeln ist dann eher die altmodische Variante und findet in Gaststätten und Kneipen statt... :opa:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Olegsson

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Olegsson »

Karlsson hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Kegeln würde ich übrigens auch mal spannend finden. Gerade da ich beim Bowling alles andere als ein Naturtalent bin... :schwitzen: Das liegt bestimmt nur an der großen schweren Kugel!
Kegeln ist dann eher die altmodische Variante und findet in Gaststätten und Kneipen statt... :opa:
Naja, google sagt, in Bielefeld und Hannover gibt es zumindest Großkegelbahnen:
Kegelcenter Elpke
Kegelcenter Hannover
Ich persönlich finde Kegeln vielseitiger als Bowlen, da es dabei verschiedenste Spiele gibt und besondere Würfe.
Urig ist es schon, was aber durchaus positiv sein kann. ;)
Boßeln wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
orthonormal

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von orthonormal »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben: @Sahne mit Bohnen: Ich hab deinen ersten Post hier im Thread so verstanden, dass du noch nicht weißt, ob du es einrichten kannst. Da bis Ende der Anmeldefrist nichts mehr weiter von dir kam, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Spätestens nach der Ankündigung des Info-PN-Versands hättest du noch Gelegenheit gehabt, dich verbindlich anzumelden - dazu mache ich diese Ankündigungen. Mir nun vorzuwerfen dich absichtlich ausgeschlossen zu haben, finde ich ziemlich unangemessen. Gib nächstes Mal einfach eindeutig Bescheid, ob ja oder nein. Dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Dann sind wohl auch die 2 PNs nicht angekommen ... eine mit "hey, ich kann kommen." Und eine mit "hallo, ich hab die Info-ob nicht bekommen"...
Naja ... nächstes mal gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Administration: Absolute Beginner TreffIn der Datenbank ist von den fraglichen PNs keine Spur. Vermutlich wurden sie nicht korrekt abgeschickt.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“