29.04.2017 Lübeck-Travemünde Angrillen und Feuermachen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 29.04.2017 Lübeck-Travemünde Angrillen und Feuermachen

Beitrag von Karlsson »

Dem schliesse ich mich an :hut:
War eine wirklich nette Runde am Strande in der Nähe zu Dänemark, danke euch! :)
Optimistin hat geschrieben:Danke auch an all die Weitgereisten und die 3 mutigen Neuankömmlinge - schön, dass Ihr dabei wart!
Danke, dass Du uns so herzlich empfangen hast :) , es war ein weiter Weg, aber es hat sich gelohnt... :daumen:

Bis zum nächsten mal!... :winken:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 29.04.2017 Lübeck-Travemünde Angrillen und Feuermachen

Beitrag von Marty AU »

Auch von mir vielen Dank für das tolle Treffen :good:

Schön das dieses zweite Treffen an derselben Location, sogar noch besser geklappt hat als das erste. Dafür spricht auch, das die letzten erst deutlich nach Mitternacht aufgebrochen sind.
Leider habe ich von diesen ominösen Mozzarella Sticks nur einen im Sand liegen sehen, schade schade :sadman:

Dafür war der darauffolgende (durchaus lange) Tag mit Brunch + Stadtführung + Eis wirklich toll :good:

In dem Sinne:
Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal :winken:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“