25.06.2017 Mannheim treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zanz

25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Zanz »

Hallo,
für die Leute die in Rhein Neckar Kreis wohnen vorschlage ich ein Treffen in Mannheim den 25.06.2017 (Sonntag).
Zurzeit ist es nicht komplett Fest aber ich vorschlage sich einfach dass wir uns am Späteste Nachmittag in einer Kaffee treffen Draußen beim schöner Wetter.
Persönlich bin ich auch geöffnet zu andere Vorschlage (zb: Grill, kleine Wanderung, am See baden gehen…) und bereit das zu organisieren. Wenn andere Datum besser passen, kann man auch dieser Punkt diskutieren.
Lasst ihr mir wissen wenn ihr interessiert seid
Zuletzt geändert von Icox am 11 Jun 2017 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum im Text vom 26. auf den 25. geändert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Brax »

Ich bin grundsätzlich interessiert. Muss nur zeitnah dann schauen, obs hinhaut.
Zanz

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Zanz »

Ok Brax, ich freue mich über deine Interesse :good: und hoffe andere Leute werden auch antworten.
Was wäre für dich am besten? Zu ein Kaffe gehen oder etwas anders wie grillen?
Ninja Turtle

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Wenn ihr euch nicht zu spät trefft würde ich gerne, auf dem Weg von Erfurt nach Frankfurt, kurz auf ein Bierchen vorbeischauen. :mrgreen:
Zanz

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Zanz »

Ninja, Brax, als Ninja wird um 14:00 beim Hauptbahnhof sein und muss Später im Nachmittag wieder ein Zug nehmen, vorschlage ich zu gehen in ein Biergarten in Swetzingerstadt (Stadtteil in der Nähe von Bahnhof) gegen 14:30.
Es gibt verschiedene gute Biergarten dort, ich schicke euch meine Vorschlage beim Private Nachricht als lautet Forum Regeln muss man keine genau Location eingeben.
Es freut mich euch beide zu treffen. :good:
Ninja Turtle

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Super freu mich. :good: :tanzen2:
Zanz

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Zanz »

Wir werden uns treffen um 14:00 in ein Biergarten nicht sehr weit von dem Bannhof, wenn andere Leute interessiert sind konntet ihr mir via private Nachricht kontaktieren oder an dieser Post antworten und ich werde euch die genau Adresse schicken.
Ninja Turtle

Re: 25.06.2017 Mannheim treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

War ein schönes kleines Treffen mit lecker Eis, lecker Pizza und toller Gesellschaft. :good:
Gerne bei Gelegenheit noch mal. :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“