24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2247
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari » Montag 12. Juni 2017, 15:23

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, euch am Samstag, dem 24. Juni bei schönem Wetter zu einem entspannten Abend im Biergarten begrüßen zu dürfen. Es ist kein besonderes "Programm" geplant, der Austausch in geselliger Runde soll im Vordergrund stehen. ;-) Falls Interesse besteht, könnten wir auch das ein oder andere Gesellschaftsspiel mitbringen, das für größere Runden geeignet ist.

Losgehen wird es gegen 18 Uhr. Ich werde ein zentral gelegenes Lokal mit Speisekarte wählen, sodass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. Wer mag, kann sich im Thread natürlich gern für ein anschließendes Eintauchen ins Nachtleben zusammentun und verabreden.

Sollte das Wetter wider Erwarten biergartenuntauglich sein, werde ich versuchen, kurzfristig eine überdachte Alternative zu organisieren und werde euch rechtzeitig informieren. Bitte gebt mir bis Sonntag, den 18. Juni Bescheid, ob ihr dabei sein wollt.

Schöne Grüße
Eure Arikari

biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 2. November 2012, 22:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von biopantura » Montag 12. Juni 2017, 21:51

Wäre dabei !... :)

Online
Benutzeravatar
orthonormal
Administrator
Beiträge: 6288
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von orthonormal » Montag 12. Juni 2017, 23:51

Ich bin mal wieder musikalisch verhindert. :crybaby:
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 14:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Niedersachsen

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Elara » Dienstag 13. Juni 2017, 09:41

Bin auch dabei. :prost:

Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 26. September 2016, 17:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Unkreativer » Dienstag 13. Juni 2017, 14:07

Natürlich wäre ich auch gerne wieder dabei, aber ich bin den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht, ob und wann ich es dann schaffen würde. Vor acht Uhr sicher nicht. Wenn das reicht, würde ich mich auch mal (unsicher) anmelden.

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1784
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Logan 5 » Dienstag 13. Juni 2017, 15:22

Wenn ihr das Treffen schon früh morgens beginnen lasst und euch auf einem der Bahnsteige am Hauptbahnhof versammelt, würde ich euch am 24.6. fröhlich aus einem Zug zuwinken :winken:
Um 18 Uhr bin ich dann allerdings schon wieder ganz weit weg von Hannover ;)
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Online
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4406
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Mannanna » Dienstag 13. Juni 2017, 15:42

orthonormal hat geschrieben:Ich bin mal wieder musikalisch verhindert. :crybaby:
Und ich geographisch... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2263
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Strange Lady » Mittwoch 14. Juni 2017, 04:47

Und ich urlaubsbedingt. :shylove:
00201220000021020101

Benutzeravatar
Nyxx
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Nyxx » Mittwoch 14. Juni 2017, 06:05

Ich wäre wirklich gerne dabei, muss aber bis 19 h arbeiten. Wenn ich nicht total geschafft bin, würde ich gerne auf ein Bierchen vorbei schauen.

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2247
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari » Mittwoch 14. Juni 2017, 09:20

Ich bilanziere mal die bisherigen Rückmeldungen:
2x "ja!!!" :D
2x "weiß noch nicht, wenn dann etwas später" :shy:
4x "nein, weil..." :crybaby:

Da geht doch noch was, Leute! ;)

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4939
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Gilbert » Mittwoch 14. Juni 2017, 10:47

Arikari hat geschrieben:Da geht doch noch was, Leute! ;)
Sicher.....wenn nicht allzu Schwerwiegendes passiert, werde ich wohl dabei sein..... :hut:
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

firefly84
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 00:43
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von firefly84 » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:53

Bin dabei!

Benutzeravatar
Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Pocolino » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:58

Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4939
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Gilbert » Mittwoch 14. Juni 2017, 20:26

Ich hätte noch eine kostenfreie Mitfahrgelegenheit zum Treffen anbieten: Rhein-Neckar Raum - Hannover und retour.
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3689
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Berlin

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 14. Juni 2017, 20:28

Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


Ich bin kein Engel, nichts besonderes, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt, aber wenigstens bin ich ... ICH SELBST

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2247
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari » Mittwoch 14. Juni 2017, 21:01

Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
Da kann ich leider nix machen, meine Lieben. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! ;)

Benutzeravatar
Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Pocolino » Mittwoch 14. Juni 2017, 21:08

Arikari hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
Da kann ich leider nix machen, meine Lieben. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! ;)
:crybaby: :crybaby:
Dann musst du für uns mit(feiern? ich weiß gar nicht was ihr vorhabt). ^^

Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Sky Captain » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:44

Bin leider verhindert. Beim nächsten Mal aber wieder sehr gerne!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Neri
Meisterschreiberling
Beiträge: 6157
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Neri » Freitag 16. Juni 2017, 20:52

Arikari hat geschrieben:(...) entspannten Abend im Biergarten (...) kein besonderes "Programm" geplant (..)
Da schau ich hier nach hundert Jahren mal wieder rein, und sehe, dass ein Treffen genau nach meinem Geschmack ansteht. Leider in der falschen Stadt. :cry:
Aber ich wünsche euch viel Spaß! :prost:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3831
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: OWL / Bielefeld

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von zumsel » Freitag 16. Juni 2017, 21:14

Die Vorbereitungen für das Hannover-Treffen sind schon im vollen Gange. :surprise:
Ich war jetzt wieder dort. Auf dem Bahnhofsvorplatz wurde ein AB-Weg installiert,
damit beim nächsten Treffen jeder weiß wo es lang geht.

Hier der Beweis. Habe das Info-Plakat fotografiert.

... Das Konzept möchte ins Gedächtnis rufen, wie inspirierend es sein kann einen gewohnten Pfad zu verlassen, um etwas Anderes oder Neues zu entdecken, insbesondere auf selbstverständlichen und alltäglichen Wegen...

Eine Idee, die ich im Zusammenhang mit der AB-Problematik wirklich wegweisend finde.
Viel Spaß auf eurem gemeinsamen Weg an Heilig Labend. .... äh am 24. im Biergarten... :mrgreen:
Unser Leben kann nicht immer voller Freude,
aber immer voller Liebe sein.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste