24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari »

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, euch am Samstag, dem 24. Juni bei schönem Wetter zu einem entspannten Abend im Biergarten begrüßen zu dürfen. Es ist kein besonderes "Programm" geplant, der Austausch in geselliger Runde soll im Vordergrund stehen. ;-) Falls Interesse besteht, könnten wir auch das ein oder andere Gesellschaftsspiel mitbringen, das für größere Runden geeignet ist.

Losgehen wird es gegen 18 Uhr. Ich werde ein zentral gelegenes Lokal mit Speisekarte wählen, sodass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. Wer mag, kann sich im Thread natürlich gern für ein anschließendes Eintauchen ins Nachtleben zusammentun und verabreden.

Sollte das Wetter wider Erwarten biergartenuntauglich sein, werde ich versuchen, kurzfristig eine überdachte Alternative zu organisieren und werde euch rechtzeitig informieren. Bitte gebt mir bis Sonntag, den 18. Juni Bescheid, ob ihr dabei sein wollt.

Schöne Grüße
Eure Arikari
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von biopantura »

Wäre dabei !... :)
orthonormal

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von orthonormal »

Ich bin mal wieder musikalisch verhindert. :crybaby:
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Elara »

Bin auch dabei. :prost:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Unkreativer »

Natürlich wäre ich auch gerne wieder dabei, aber ich bin den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht, ob und wann ich es dann schaffen würde. Vor acht Uhr sicher nicht. Wenn das reicht, würde ich mich auch mal (unsicher) anmelden.
Logan 5

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Logan 5 »

Wenn ihr das Treffen schon früh morgens beginnen lasst und euch auf einem der Bahnsteige am Hauptbahnhof versammelt, würde ich euch am 24.6. fröhlich aus einem Zug zuwinken :winken:
Um 18 Uhr bin ich dann allerdings schon wieder ganz weit weg von Hannover ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Mannanna »

orthonormal hat geschrieben:Ich bin mal wieder musikalisch verhindert. :crybaby:
Und ich geographisch... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Strange Lady »

Und ich urlaubsbedingt. :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Nyxx

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Nyxx »

Ich wäre wirklich gerne dabei, muss aber bis 19 h arbeiten. Wenn ich nicht total geschafft bin, würde ich gerne auf ein Bierchen vorbei schauen.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari »

Ich bilanziere mal die bisherigen Rückmeldungen:
2x "ja!!!" :D
2x "weiß noch nicht, wenn dann etwas später" :shy:
4x "nein, weil..." :crybaby:

Da geht doch noch was, Leute! ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Gilbert »

Arikari hat geschrieben:Da geht doch noch was, Leute! ;)
Sicher.....wenn nicht allzu Schwerwiegendes passiert, werde ich wohl dabei sein..... :hut:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
firefly84

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von firefly84 »

Bin dabei!
Pocolino

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Pocolino »

Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Gilbert »

Ich hätte noch eine kostenfreie Mitfahrgelegenheit zum Treffen anbieten: Rhein-Neckar Raum - Hannover und retour.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Kalypso »

Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Arikari »

Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
Da kann ich leider nix machen, meine Lieben. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Pocolino

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Pocolino »

Arikari hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Magste das nicht vielleicht um eine Woche verschieben für deinen liebsten Poco? ^^
Die allerliebste Kaly hat schon ähnliches versucht ... ;)
Da kann ich leider nix machen, meine Lieben. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! ;)
:crybaby: :crybaby:
Dann musst du für uns mit(feiern? ich weiß gar nicht was ihr vorhabt). ^^
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Sky Captain »

Bin leider verhindert. Beim nächsten Mal aber wieder sehr gerne!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von Neri »

Arikari hat geschrieben:(...) entspannten Abend im Biergarten (...) kein besonderes "Programm" geplant (..)
Da schau ich hier nach hundert Jahren mal wieder rein, und sehe, dass ein Treffen genau nach meinem Geschmack ansteht. Leider in der falschen Stadt. :cry:
Aber ich wünsche euch viel Spaß! :prost:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
zumsel

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Beitrag von zumsel »

Die Vorbereitungen für das Hannover-Treffen sind schon im vollen Gange. :surprise:
Ich war jetzt wieder dort. Auf dem Bahnhofsvorplatz wurde ein AB-Weg installiert,
damit beim nächsten Treffen jeder weiß wo es lang geht.

Hier der Beweis. Habe das Info-Plakat fotografiert.

... Das Konzept möchte ins Gedächtnis rufen, wie inspirierend es sein kann einen gewohnten Pfad zu verlassen, um etwas Anderes oder Neues zu entdecken, insbesondere auf selbstverständlichen und alltäglichen Wegen...

Eine Idee, die ich im Zusammenhang mit der AB-Problematik wirklich wegweisend finde.
Viel Spaß auf eurem gemeinsamen Weg an Heilig Labend. .... äh am 24. im Biergarten... :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“