12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Kief

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht ist am Samstag Nachmittag Toastmasters, gell Kief, da könnten wir hingehen, ist ganz nett da und macht Spaß. Ansonsten je nachdem, ab wann und wieviele wir schon sind.
So als Kaffeefahrt? :lach: Die Waschmaschine gibts obendrauf? :daumen:
Naaa, ich nehme an, die Besucher haben eher andere Freizeitaktivitaeten im Sinn ... ;-)

Von daher wuerde ich unsere regelmaessige Veranstaltung besuchen (sofern ich dort gebraucht werde),
waehrend Du das Forentreffen managst.
Davor bin ich verplant, die Nacht bin ich dann bei nem Tempelhofer Larp-Treffen,
wuerde daher erst zum Brunchen dazukommen.


CU, Kief
Goldstück

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht ist am Samstag Nachmittag Toastmasters, gell Kief, da könnten wir hingehen, ist ganz nett da und macht Spaß. Ansonsten je nachdem, ab wann und wieviele wir schon sind.
So als Kaffeefahrt? :lach: Die Waschmaschine gibts obendrauf? :daumen:
Naaa, ich nehme an, die Besucher haben eher andere Freizeitaktivitaeten im Sinn ... ;-)
Ja, stimmt. ^^ aber wenn sich jemand findet der aich dafür interessiert schicke ich ihn vorbei ;)
Von daher wuerde ich unsere regelmaessige Veranstaltung besuchen (sofern ich dort gebraucht werde),
waehrend Du das Forentreffen managst.
Davor bin ich verplant, die Nacht bin ich dann bei nem Tempelhofer Larp-Treffen,
wuerde daher erst zum Brunchen dazukommen.
Ja, alles klar.
Firechris

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Firechris »

Goldstück hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Wollten wir nicht Sterne gucken? Dafür sollte sich doch ein Park anbieten (oder ein Dach ^^). Wenn's bewölkt ist, können wir in einschlägigen Bars einkehren, bis wir die Sterne sehen :mrgreen:
Das klingt nach einem Plan von mir :flirten:

Die Sterne sind ja erst am Abend. Den Tag muss man ja auch irgendwie rumbringen ^^
Also der Tag ist bei mir verplant. Ich wär erst um 17:30 Uhr am ZOB. Und dann noch zu euch. Vorher würd ichs nicht schaffen...
Und Sonntag muss ich um 12:00 Uhr wieder dort sein...
Wenona

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Wenona »

Goldstück hat geschrieben: ... weiß nur nicht ob alle Bock haben dafür in den tiefsten Osten zu fahren, wobei das auch kulturell sehr spannend ist ^^ ...
Ähm ... Entschuldigung?! Was soll denn das heißen!?
Goldstück

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück »

Wenona hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: ... weiß nur nicht ob alle Bock haben dafür in den tiefsten Osten zu fahren, wobei das auch kulturell sehr spannend ist ^^ ...
Ähm ... Entschuldigung?! Was soll denn das heißen!?
Das war ein Witz.
Ich komme selber aus dem Osten. ;)
Firechris hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Wollten wir nicht Sterne gucken? Dafür sollte sich doch ein Park anbieten (oder ein Dach ^^). Wenn's bewölkt ist, können wir in einschlägigen Bars einkehren, bis wir die Sterne sehen :mrgreen:
Das klingt nach einem Plan von mir :flirten:

Die Sterne sind ja erst am Abend. Den Tag muss man ja auch irgendwie rumbringen ^^
Also der Tag ist bei mir verplant. Ich wär erst um 17:30 Uhr am ZOB. Und dann noch zu euch. Vorher würd ichs nicht schaffen...
Und Sonntag muss ich um 12:00 Uhr wieder dort sein...
Stoß einfach dazu. Je nachdem wieviele wann kommen mache ich dann die konkrete Planung.

Denkt dran, mir rechtzeitig eure Nummern zu schicken, damit ich euch in die Berlin WhatsApp Gruppe einladen kann. Die ohne WA werden natürlich anders benachrichtigt. ;)
Kief

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:Denkt dran, mir rechtzeitig eure Nummern zu schicken, damit ich euch in die Berlin WhatsApp Gruppe einladen kann. Die ohne WA werden natürlich anders benachrichtigt. ;)
Muss ich jetzt Rauchzeichen oder das Tanz-Alphabet lernen? ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Balkonia »

Ich bin ja an dem Wochenende auch in Berlin und wäre daher zumindest beim Brunchen dabei.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von klex »

Ich würde gerne dabei sein, suche aber noch nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit, da ich von außerhalb komme.

Kann jemand von euch seine Couch oder dergleichen zur Verfügung stellen? Wenn ja, dann bitte eine PN an mich, danke!
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Goldstück

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Denkt dran, mir rechtzeitig eure Nummern zu schicken, damit ich euch in die Berlin WhatsApp Gruppe einladen kann. Die ohne WA werden natürlich anders benachrichtigt. ;)
Muss ich jetzt Rauchzeichen oder das Tanz-Alphabet lernen? ;-)


CU, Kief
Hat bisher doch auch immer geklappt :flirten:
Aber tanzen und singen könntest du definitiv. Vielleicht lockt das ja noch zusätzlich Frauen an :mrgreen:
Goldstück

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

was machen wir nun konkret?
So ihr Lieben,
Hier noch die konkretere Planung für das Wochenende vom 12. und 13.. Wenn das Wetter so wird wie gestern, wird es hammermäßig! :shylove:

Samstag geht es ja los, insbesondere kommen auch einige Weithergereiste. Diese können währenddessen immer zu uns stoßen, ich gebe zu diesem Zweck meine Handynummer raus, damit auch alles klappt. Geplant ist, dass wir am frühen Nachmittag etwas Berlin erkunden, in einem (vielleicht Katzen-)Café einkehren. Am Abend gehen wir dann in eine der unzähligen leckeren Restaurants hier was essen (Mehrheitsentscheidung^^). Sobald es dunkel wird, verziehen wir uns dann an den See und gucken ganz romantisch Sternschnuppen.
Am nächsten morgen gegen 11 Uhr gehen wir dann ganz gemütlich und ausführlich brunchen. :hierlang: zu diesem Zweck werde ich eine Lokalität aussuchen, die genug Platz bietet, sodass Reservierungen eher nicht nötig sind. Ihr könnt also auch gern spontan dazu kommen.

Generell könnt ihr auf jeden Fall spontan sein, ich bin es auch, und es klappt trotzdem ganz gut ;)

Auf ein wunderschönes Wochenende!
:tanzen:
Goldstück

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Die Einladungen sind raus! Wenn noch jemand will, schreibt mir! :D
knopper

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von knopper »

hm ich wäre evt. auch mal dabei :mrgreen:

gibt es denn irgendwie eine Liste wer alles kommt, bzw. wie viele? Wenn ja dann evt. per PN.
Wo müsste man denn genau hinkommen? Also gibt es einen genauen Treffpunkt? Uhrzeit?
Mo Maho

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Mo Maho »

Euer Programm hört sich wirklich bombe an - wäre auch gerne mal bei einem Treffen in meiner Lieblingsstadt dabei!Dementsprechend wünsche ich viel Spaß...

Und dann noch ins Katzen-Cafe...hört sich genial an (meine ist leider am Freitag verstorben :crybaby: )
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Frühlingserwachen »

knopper hat geschrieben: 10 Aug 2017 11:07 gibt es denn irgendwie eine Liste wer alles kommt, bzw. wie viele? Wenn ja dann evt. per PN.
Das ist anscheinend ein Geheimnis. ;)
Ich hatte auch danach gefragt.
Goldstück

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Mo Maho hat geschrieben: 10 Aug 2017 20:05 Euer Programm hört sich wirklich bombe an - wäre auch gerne mal bei einem Treffen in meiner Lieblingsstadt dabei!Dementsprechend wünsche ich viel Spaß...

Und dann noch ins Katzen-Cafe...hört sich genial an (meine ist leider am Freitag verstorben :crybaby: )
:cry: :umarmung2: das tut mir leid. Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal dabei sein :)
Frühlingserwachen hat geschrieben: 10 Aug 2017 20:33
knopper hat geschrieben: gibt es denn irgendwie eine Liste wer alles kommt, bzw. wie viele? Wenn ja dann evt. per PN.
Das ist anscheinend ein Geheimnis. ;)
Ich hatte auch danach gefragt.
Nö, die Liste ist jetzt soweit fertig. Davor war sie leider nicht verfügbar, weil sich offensichtlich die wenigsten dazu imstande sehen, auf ne nette Einladung zeitnah mit ja oder nein zu antworten (dachte das sei selbstverständlich, aber offenbar leider nicht.) und erst ein genervtes Nachfragen brauchen :roll: . Aber keine Sorge, die Organisatorin vergisst nichts. ;) und das nächste Berlin Treffen kommt bestimmt. Nur dann mit anderen Leuten. :flirten: minimales soziales Verhalten fordere ich durchaus und manche haben sich insoweit von einer ziemlich unschönen Seite gezeigt, zum Glück nicht viele. Schon heftig. Aber ich bin die Sache zu nett und locker angegangen, ich gelobe Besserung ^^

Ich wusste vor dem Versenden nicht, dass es derartige Begehrlichkeiten gibt, zu wissen, dass gewisse Personen (Frauen bzw bestimmtes OdB) anwesend sind. Nächstes Mal werde ich das bei der Einladung beachten. :holy: aber in diesem Sinne ist diesmal leider für keinen von euch beiden was dabei. :hut:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Reinhard »

Laut Wettervorhersage soll es den ganzen Tag über und auch nachts recht bewölkt werden. Da ist Sternschnuppengucken nicht gerade ein sinnvolles Programm. :sadman:
Vielleicht kann man sich schon mal eine Alternative überlegen ...
Make love not war!
Goldstück

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Reinhard hat geschrieben: 11 Aug 2017 14:54 Laut Wettervorhersage soll es den ganzen Tag über und auch nachts recht bewölkt werden. Da ist Sternschnuppengucken nicht gerade ein sinnvolles Programm. :sadman:
Vielleicht kann man sich schon mal eine Alternative überlegen ...
Ja voll ärgerlich...:( klar, machen wir. Bowling zB. Oder Billiard in ner netten Kneipe, ich kenn da eine :D wir beschäftigen uns schon.
Für Sonntag ist ein tolles Brunchrestaurant reserviert 😋
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Der Essi »

Billard :schrei:
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von klex »

Der Essi hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:24 Billard :schrei:
:dont:
Bowling! :hierlang:

Aus Prinzip dagegen! 8-)
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Genosse Premier

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Der Essi hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:24 Billard :schrei:
Mist, da wäre ich dafür gewesen. ;)
Aber leider kann ich morgen nicht.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“