12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück » Dienstag 18. Juli 2017, 11:21

:D
Also liebe Leute,
Hier der Thread für das zweite, lange Treffen, an dem ja mehr Zeit haben als beim ersten. Termin ist diesmal das zweite Augustwochenende (12.08.17-13.08.17).
Auf der Agenda stehen bisher Samstag Nacht Sternschnuppen gucken (https://www.berlin.de/kultur-und-ticket ... erlin.html) und am Sonntag dann in einem von Berlins unzähligen leckeren Cafés brunchen gehen. Vor den Sternschnuppen können wir auch zB zum Bowling gehen oder gemeinsam was Grillen. Oder wir gucken uns das wunderschöne Berlin an, hier ist immer was zu tun :D es gibt hier auch Katzen Cafés :flirten:, wo man Kuchen und Kaffee und Katzen (wenn sie denn wollen ^^) konsumieren kann. Langweilig wird es jedenfalls nicht. ;)
Grüße
Goldstück
Zuletzt geändert von Icox am Dienstag 18. Juli 2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Frühlingserwachen » Dienstag 18. Juli 2017, 11:47

Goldstück hat geschrieben: Auf der Agenda stehen bisher Samstag Nacht Sternschnuppen gucken (https://www.berlin.de/kultur-und-ticket ... erlin.html) und am Sonntag dann in einem von Berlins unzähligen leckeren Cafés brunchen gehen. Vor den Sternschnuppen können wir auch zB zum Bowling gehen oder gemeinsam was Grillen. Oder wir gucken uns das wunderschöne Berlin an, hier ist immer was zu tun :D es gibt hier auch Katzen Cafés :flirten:, wo man Kuchen und Kaffee und Katzen (wenn sie denn wollen ^^) konsumieren kann. Langweilig wird es jedenfalls nicht. ;)
Kätzchen-Café :shylove:

Alles andere klingt ebenfalls gut. Sieht so aus, als müsste ich auch mal bei einem Berliner AB-Treffen vorbeischauen. :)

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück » Dienstag 18. Juli 2017, 14:36

Ich würde mich sehr freuen :) und die Männer hier sind auch ganz okay. ;) :flirten: :mrgreen:

Und in dem einen Café ist sogar ein 3 Monate altes Miez :shylove: weiß nur nicht ob alle Bock haben dafür in den tiefsten Osten zu fahren, wobei das auch kulturell sehr spannend ist ^^ das andere Café ist in Charlottenburg, also sehr gut gelegen. Da das klein ist würde ich dann aber ggf was reservieren damit wir Platz finden. :) da ist naturgemäß immer voll :shylove:
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Don Rosa
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 624
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Don Rosa » Dienstag 18. Juli 2017, 15:10

Ich verstehe Frauen nicht so richtig, obwohl die zur selben Spezies gehören, umso weniger verstehe ich Hunde und Katzen. Aber vielleicht bekomme ich im Katzen-Café mal richtige Kuscheleinheiten und nicht nur das virtuelle runde gelbe Zeugs hier aus dem Kuschel-Thread. :shy:
Dr. Amy Farrah Fowler: "Häng nicht so oft mit deinem Hirn ab. Es hat keinen guten Einfluss auf dich."

Geboren um zu kuscheln :umarmung2:

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2371
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 18. Juli 2017, 15:51

Goldstück hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen :) und die Männer hier sind auch ganz okay. ;) :flirten: :mrgreen:
"Ganz okay" so so. :cooler:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Benutzeravatar
Firechris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 21:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Proxima Centauri b

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Firechris » Dienstag 18. Juli 2017, 19:22

Vielleicht Spontan. Mal schauen, was die Fernbusverbindungen hergeben.

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:36

Don Rosa hat geschrieben:Ich verstehe Frauen nicht so richtig, obwohl die zur selben Spezies gehören, umso weniger verstehe ich Hunde und Katzen. Aber vielleicht bekomme ich im Katzen-Café mal richtige Kuscheleinheiten und nicht nur das virtuelle runde gelbe Zeugs hier aus dem Kuschel-Thread. :shy:
Ah darauf würde ich mich bei den Viechern nicht verlassen, die sind eigenwillig und überarbeitet ^^ :D aber Abschieds-und Begrüßungsknuddler kann ich anbieten. Und tolle Gesellschaft (nein ich rede nicht ausschließlich von mir ^^). ;)

Wir könnten auch über die Spree mit so nem Boot schippern. Also so nem großen, ne, nicht diesen Tretbooten. Das ist ganz nett im Sommer.
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Kief
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5233
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Kief » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:31

Goldstück hat geschrieben:Wir könnten auch über die Spree mit so nem Boot schippern. Also so nem großen, ne, nicht diesen Tretbooten. Das ist ganz nett im Sommer.
Hast Du etwas gegen Tretboote?
Ich mag Tretboote!

Ja gut, am besten isses mit nem (potentiellen) kuscheligen Partner, aber das ist doch eh ein optionales Ziel ... ;-)


CU, Kief

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:57

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Wir könnten auch über die Spree mit so nem Boot schippern. Also so nem großen, ne, nicht diesen Tretbooten. Das ist ganz nett im Sommer.
Hast Du etwas gegen Tretboote?
Ich mag Tretboote!

Ja gut, am besten isses mit nem (potentiellen) kuscheligen Partner, aber das ist doch eh ein optionales Ziel ... ;-)


CU, Kief
Wie kommst du zu dieser Interpretation? ;) mir ist aber neu, dass man auf Tretbooten durch das Regierungsviertel(halt wie das da heißt, also beim Hauptbahnhof da) schippern kann. Um dich zu beruhigen, ich finde Tretbootfahren auch toll. Außerdem kann man damit Pärchen formieren. Wir können auch gern Tretboot fahren. ;) demokratische Massenentscheidung. So, möchtest du noch weiter meckern oder endlich voller Freude und Begeisterung zusagen? ^^ :flirten:
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Kief
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5233
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Kief » Mittwoch 19. Juli 2017, 13:17

Goldstück hat geschrieben:Wir können auch gern Tretboot fahren. ;) demokratische Massenentscheidung. So, möchtest du noch weiter meckern oder endlich voller Freude und Begeisterung zusagen? ^^ :flirten:
demokratische Massenentscheidung, Du moechtest mich also provozieren? ;-)


CU, Kief

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Berlin, die zweite - can't get enough! Treffen vom 12.08.17-13.08.17

Beitrag von Goldstück » Mittwoch 19. Juli 2017, 13:46

Kief hat geschrieben:Du moechtest mich also provozieren? ;-)


CU, Kief
Das würde ich niemals tun :flirten: :peitsche: :peitsche:
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Dianthus
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 09:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Dianthus » Sonntag 23. Juli 2017, 19:10

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich da kann. Je nachdem wie die Busanbindungen sind, entscheide ich mich wahrscheinlich relativ kurzfristig.

Bittersüß
Ist frisch dabei
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 15:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Bittersüß » Sonntag 23. Juli 2017, 20:59

Klingt gut. Danke für die Planung. :good:
Bin wahrscheinlich an beiden Wochenenden dabei. Beim zweiten Treffen wahrscheinlich nur am Samstag. Muss ich mal gucken.

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück » Montag 24. Juli 2017, 14:39

Prima :)
Kurzfristig ist kein Problem, vieles davon muss man ja nicht reservieren.
Aber bezüglich des Brunchens wäre es sinnvoll, wenn ihr einige Tage vorher noch (PN oder hier) bescheid sagt, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommt, damit ich die Location auswählen und reservieren kann. Irgendwelche Vorlieben? Ansonsten entscheide ich :holy: es wird auf jeden Fall was sein, wo man auch als Vegetarier oder Veganer auf seine Kosten kommt :) wahrscheinlich eher in Mitte o.ä., denke das ist für Auswärtige am spannendsten.
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Reinhard
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4341
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 26. Juli 2017, 16:41

Ich melde mich an, für Sams- und Sonntag. :winken:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. --- Lucius Annaeus Seneca

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück » Mittwoch 26. Juli 2017, 16:47

Reinhard hat geschrieben:Ich melde mich an, für Sams- und Sonntag. :winken:
Cool, ich freu mich :)
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Firechris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 21:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Proxima Centauri b

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Firechris » Donnerstag 27. Juli 2017, 16:04

Was hättest du denn an sich für Samstag grob noch in Planung? Ich komm von etwas weiter her, würde am Samstag mit dem Bus nach Berlin fahren und Sonntag wieder zurück. Hotel oder so würde ich mir nicht nehmen wollen, das lohnt sich nicht.

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück » Freitag 28. Juli 2017, 09:32

Wenn mich nicht alles täuscht ist am Samstag Nachmittag Toastmasters, gell Kief, da könnten wir hingehen, ist ganz nett da und macht Spaß. Ansonsten je nachdem, ab wann und wieviele wir schon sind.
Möglich wäre zB klettern gehen, das gute alte sightseeing^^, superhippen (gut, vor einigen Jahren war er das ;P) und ganz leckeren frozen yogurt genießen, die Kieze angucken...
ihr könnt natürlich auch selbst Vorschläge machen worauf ihr Lust habt. Wir können auch auf dem Ku'damm shoppen gehen ^^ :coolgun: :mrgreen:

Wir könnten auch ins Museum gehen. Im jüdischen Museum ist noch die cherchez la femme Ausstellung (https://www.jmberlin.de/ausstellung-verhuellung), ich war mit Volta zwar schon da, die war echt beeindruckend. Oder ins technische Museum, das dürfte vielen ABs gefallen :Klischee: :flirten: (http://sdtb.de/technikmuseum/startseite/)
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Der Essi » Freitag 28. Juli 2017, 13:54

Wollten wir nicht Sterne gucken? Dafür sollte sich doch ein Park anbieten (oder ein Dach ^^). Wenn's bewölkt ist, können wir in einschlägigen Bars einkehren, bis wir die Sterne sehen :mrgreen:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Beitrag von Goldstück » Freitag 28. Juli 2017, 14:30

Der Essi hat geschrieben:Wollten wir nicht Sterne gucken? Dafür sollte sich doch ein Park anbieten (oder ein Dach ^^). Wenn's bewölkt ist, können wir in einschlägigen Bars einkehren, bis wir die Sterne sehen :mrgreen:
Das klingt nach einem Plan von mir :flirten:

Die Sterne sind ja erst am Abend. Den Tag muss man ja auch irgendwie rumbringen ^^
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste