21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 00:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Marty AU » Mittwoch 9. August 2017, 10:56

Hallo an alle :winken:

Endlich ist es wieder soweit:
Ein hohes Mitglied Nordlichter läd endlich wieder zu einem Treffen in die schönste Stadt der Welt ein :mrgreen:

Aufgrund des Feedbacks in der Planungsphase, habe ich mich entschieden, das Treffen eine Woche später zu veranstalten

Geplant ist grob gesehen: Essen gehen -> Bowlen gehen -> Abends noch was einen (oder zwei) Trinken gehen ;)

Für jene die noch Lust haben am Sonntag etwas zu unternehmen, würde es den (inzwischen obligatorischen) Brunch am Sonntag geben.
Auch gerne mit anschließendem Sparziergang in Richtung Hafencity und Umgebung

Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bis zum 14.10. bei mir :hierlang:

Gruß
Marty :winken:

PS: Der 14.10 ist übrings eine Deadline, danach werde ich keine Anmeldungen mehr berücksichtigen
(die Zeit zum überlegen sollte aber ja mehr als ausreichend sein)
Zuletzt geändert von Icox am Freitag 11. August 2017, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Benutzeravatar
Kathy
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1267
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Kathy » Mittwoch 9. August 2017, 13:10

:good:

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2350
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tyrion » Mittwoch 9. August 2017, 21:00

Hört sich...interessant an...
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9367
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tania » Donnerstag 10. August 2017, 01:02

Marty AU hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2017, 10:56

Aufgrund des Feedbacks in der Planungsphase, habe ich mich entschieden, das Treffen eine Woche später zu veranstalten
:crybaby:

Na gut. Dann feedbacke ich zukünftig wohl besser nicht mehr :(

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

ht90
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 15:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von ht90 » Donnerstag 10. August 2017, 02:01

Hamburg hört sich super an und da war ich noch nicht. Ich überlege mir stark da hinzukommen :verwirrt:

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 382
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von kicky » Donnerstag 10. August 2017, 02:14

Mal schauen, ob ich da Dienst haben werde, wenn nicht, wäre das vielleicht was für Alex und mich.

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1949
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Optimistin » Donnerstag 10. August 2017, 16:20

Ich freue mich schon, bin auf jeden Fall auch mit am Start :D
Daumen hoch fürs Organisieren!
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Snoopy » Donnerstag 10. August 2017, 17:55

Liest sich sehr interessant. :good:

Was den Oktober betrifft ist meine Kristallkugel zwar noch recht stark beschlagen, aber ich denke der Nebel wird sich bis dahin lichten.

Freue mich jedenfalls schon mal auf ein Wiedersehen bzw. das Kennenlernen neuer Gesichter. :tanzen2:
".... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ....." :roll:

Benutzeravatar
niknik
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1180
Registriert: Montag 29. März 2010, 21:43
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von niknik » Donnerstag 10. August 2017, 19:16

Ich bekunde schon mal Interesse. :)

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6041
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Gilbert » Donnerstag 10. August 2017, 19:30

niknik hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 19:16
Ich bekunde schon mal Interesse. :)
Dito.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Goldstück
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 2662
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Goldstück » Donnerstag 10. August 2017, 19:33

Volta und ich sind dabei. :D
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12354
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von NBUC » Donnerstag 10. August 2017, 19:52

Zu geschätzt 50% bin ich auch grob in der Gegend und gerade auf der Rückfahrt => passt also.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
désespéré
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von désespéré » Donnerstag 10. August 2017, 20:52

Ich bin auch dabei!

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Der Essi » Freitag 11. August 2017, 13:46

Jetzt, da der Termin verschoben wurde, kann ich ja unmöglich Nein sagen ;) Ich schließe mich der Berlin-Reisegruppe gerne an!
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9367
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tania » Freitag 11. August 2017, 14:05

Ich ignoriere einfach mal die Tatsache, dass ich an dem WE "Dienst" habe, und meld mich an. Notfalls kommen die Gören eben mit :frech2:

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2796
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Sonntag 13. August 2017, 16:16

Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

INTJ nach Myers-Briggs

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6041
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Gilbert » Sonntag 13. August 2017, 16:32

Marty AU hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2017, 10:56
Geplant ist grob gesehen: Essen gehen -> Bowlen gehen -> Abends noch was einen (oder zwei) Trinken gehen ;)
Kannst du auch (in etwa) eine Start-Uhrzeit für das Treffen angeben?
Ich habe 600 km Anfahrtsweg und muß entsprechend planen.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2350
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Tyrion » Sonntag 13. August 2017, 18:12

Ich melde mich - zunächst mal unverbindlich - auch an.
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 00:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Marty AU » Sonntag 13. August 2017, 20:07

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 16:16
Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
Es wird wohl tatsächlich Italienisch werden
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Volta
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 4. April 2016, 21:47
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Volta » Sonntag 13. August 2017, 20:43

Marty AU hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 20:07
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 16:16
Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
Es wird wohl tatsächlich Italienisch werden
Vegetarisch wäre auch toll.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast